>

Bigbamboo

64286

#
Ach ja, wer Kiddies im Umfeld hat oder selbst auf Wasserpistolen, rosa Hello-Kitty-Wasserbälle und ähnlichen Krams steht, kann das Zeug heute komplett kostenlos bei toy'R'us bestellen:

http://www.free-for-me.de/toy-r-us-outdoorartikel-bis-zu-eur-5-gratis-inkl-versand/
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das deutsche Team sollte sich bei der WM mit einem 11. Platz zufrieden geben. Alles andere wäre vermessen. Man muss doch  mal zur Kenntnis nehmen, dass die Bundesrepublik bei Weltmeisterschaften selten etwas erreicht hat. Insofern verstehe ich diese völlig überzogene Erwartungshaltung nicht.

Ach, Heinz... *seufz*

Die Deutschen müssen halt mal ins Risiko gehen!
#
Bei manchen Meldungen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln:

Spätestens 2017, wenn der Vertrag von Konzernvorstand Gerd Becht (62) ausläuft, solle Pofalla in den Vorstand nachrücken und den von Becht verantworteten Bereich «Compliance» sowie zusätzlich die neue Vorstandsaufgabe «Regierungskontakte» übernehmen.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/bahn-ronald-pofalla-pofalla-faengt-2015-bei-der-bahn-an,1472780,27489534.html

#
MrBoccia schrieb:
ich muss hier mal ausdrücklich die beiden Mods ElzerDauerfernseher und SchweizerSteuerflüchtling loben. Würden die annern ihren Job so erledigen, wärs hier richtig entspannt.

Würden die annern ihren Job überhaupt erledigen...

Ansonsten haste recht!
#
Torres.    
#
Haliaeetus schrieb:
Fanschobbe schrieb:

wer hat Dich denn wieder frei geschaltet? Mods raus!

Ich hoffe, Ihr habt dafür zumindest den Schobbe wieder gesperrt? Der hat die Tage bestimmt was böses gedacht.
#
bils schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob er folgendes meint, aber seit ein paar Tagen (ich glaube am Mittwoch ist es mir das erste Mal aufgefallen) laden manchmal verschiedene Threads nicht richtig. Zuerst dauert das laden ewig und das Ergebnis ist danach folgendes: ....

Same here.

Tritt manchmal auch bei einzelnen Unterforen auf.
#
KronbergerAdler schrieb:
Grabi65 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So die Herren, das hier ist der neuste Schrei des Sommers!

https://twitter.com/broedchen/status/477075437085282304/photo/1

Da bin ich mal auf die Fotos gespannt!

Das wär doch mal was für ein Motto-GD,  was sagt ihr?  

Muhahaha, von dir mach ich dann sofort Bilder !

Aber zeig sie natürlich niemanden  

DU kannst da ja ganz entspannt sein, deine Kronjuwelen kennt eh die ganze Welt

Bin froh dies zu einem taktisch geschickten Moment getan zu haben, du Anfänger.  

Immerhin konnte ich Dir noch die Socken vom Leib reißen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mag WM im Forum, wenn dann der kleingeistige Wutbürger unter dem Mäntelchen der sportlichen Erregung seinen dumpfen Nationalismus abrotzen kann. Das wird noch amüsant. Ach, was wäre ich da gerne Mod, ich würde sperren, löschen und raustreten.

Frag doch mal ob Du einen urlaubenden Mod vertreten darfst. Könnte spaßig werden

zuerst bitte um Freilassung all derer, die mal wegen Gesinnungsproblemen gesperrt wurden. Mit Nazi-Meierei den Sieg der Spanier zu verfolgen könnte spassig werden.

Ösi-Krähe.
#
dj_chuky schrieb:
.... Ein kleiner Investor wäre da schon nicht schlecht. ...

28,5% - Freunde der Eintracht AG
3,5% - Steubing AG
5% - BHF Bank AG (Kaufpreis 1,25 Mio, Rückkauf geplant)
#
Vielleicht können wir der Übersichtlichkeit halber ja die Diskussionen zu diesem Thema hier bündeln.

Der Stadtanzeiger hierzu:

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-infront-vermarkter-des-1--fc-koeln-400-millionen-euro-umsatz,15188010,27395384.html

Und natürlich der Express:

http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html

Wäre schön, wenn sich mit der Zeit dann doch ein paar Fakten raus kristallisieren würden.
#
concordia-eagle schrieb:
Ohne schon weiter nachgelesen zu haben, das mache ich gleich, ja das macht es.

Ne, nicht wirklich. Ich hatte hier vorhin mehr durch Zufall rein geklickt, um mal zu schauen, ob die Welt wegen Joselu schon untergegangen ist. Eine Diskussion über den Köln-Vertrag suchte ich hier nicht.

Köln scheint (!) gerade einiges richtig zu machen, u.a. und vor allem hinsichtlich des Stadions. Da würde sich aus meiner Sicht eine Diskussion in einem neuen Thread und eben nicht im SAW-Gebabbel anbieten.
concordia-eagle schrieb:
Hertha verkauft 10% (mglw. 25%, so genau weiß das keiner) für 60 Mio, Köln generiert einen neuen Vermarktungsvertrag der bis zu 400 Mio garantiert (klar kann auch weniger werden aber selbst die Hälfte wäre ganz nett), wenn ich die Artikel richtig verstehe sind höhere Erlöse nicht ausgeschlosssen und wir............

... verkaufen 5% des AG-Anteils für 1,25 Mios an die BHF.

Den Köln-Vertrag können wir aus meiner Sicht doch aktuell gar nicht beurteilen: die bekommen 40 Mios pro Saison für 10 Jahre mit bedingten Garantien. Die kölsche Gegenleistung für die Knete kennen wir nicht; das ist aber doch wohl der Knackpunkt.

Immerhin scheint man dort gelernt zu haben und will die Signing-Fee nicht gleich abfrühstücken.
concordia-eagle schrieb:
Aber wenn man vor lauter Panik vor dem eV unseren VV völlig unkritisch gegen alles verteidigt,  wenn der Markt ersichtlich in Bewegung ist und nur wir die Hände in des Schoß legen, dann mag das natürlich irrelevant sein. ...

Och, aber nun gut: Ja, der Markt ist in Bewegung und (aktuell) viel spannender als den Köln-Vertrag, finde ich die Reaktionen auf den KKR-Einstieg (kannste u.a. auch hier nachlesen). Bisher lassen diese allerdings wohl noch auf sich warten; lediglich die Deutsche Bank - BVB - Kiste vor ein paar Tagen könnte ein Vorgeschmack gewesen sein.

Wo ich deshalb unsere VV völlig unkritisch verteidige, kannst Du mir gerne mal zeigen. Aber zugeben: Ich gehe nicht davon aus, dass er schon morgens beim Aufstehen die Zukunft der Eintracht ruiniert.

Ansonsten: Mail bezüglich Terminvereinbarung ist raus.  
#
concordia-eagle schrieb:

Äpfel, Birnen.

Ich habe von hohen Garantiezahlungen von Sportfive irgendwie nichts mitbekommen.

Du, unter bestimmten Voraussetzungen kann ich Dir auch ganz tolle Garantien geben. Wahnsinnsanlagemöglichkeiten, zwei, nein dreistellige Renditen und alles unter Voraussetzungen garantiert.

Ich ruf' Dich mal zwecks Terminvereinbarung an.  
#
Ah, hier wird der Kölner Vertrag diskutiert. Das macht natürlich Sinn.
#
DBecki schrieb:
Was ich nicht verstehe: Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem Vermarkter an den Hals werfen.

Der Vermarktervertrag von Köln muss gut sein, da das Gras da auch grüner ist.

Viel interessanter finde ich, dass Köln das Stadion für 7,9 Mios gepachtet hat, während wir für eine vergleichbare Summe mieten.

Alleine die Namensrechte dürften Köln einen guten Stürmer finanzieren...
#
wiener63 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lieber Herr Filzlaus, ich klicke das nicht an. Ich mag zwar blöd sein, bin aber net deppert.    

Jetzt verschickt der auch schon " Selfies "

Das ist eher ein Foto aus Jugendzeiten - immerhin hat er da noch volles Haar.
#
Warum genau gibt's nochmal keine Ignore-Funktion?
#
Knueller schrieb:
der ist heute hier, ich glaub ich zieh mir das mal rein

Pro-Tipp: Bezüglich Bier & Bratwurst ist da Selbstversorgung angesagt.
#
Modwillkür!
#
SGE-URNA schrieb:
"Berufsunfähige" Beamten... wer würde das versichern? Die Wahrscheinlichkeit einer Zahlung ist doch per Definiton 1.    ...

Bei Lehrern durchaus, weshalb's diese Gruppe es nicht gerade einfach hat, einen Versicherer zu finden.

Ansonsten hier die universell gültige Antwort: Kommt drauf an.  

Zur BU: Vermutlich (!) macht's Sinn diese weiter laufen zu lassen, da hier ja ein günstigeres Eintrittsalter zugrunde liegt, als es jetzt bei einem Neuabschluss zum tragen käme. Ohne Blick in die bestehende Police (Höhe, Bedingungswerk, Laufzeit, etc.) ist hier aber keine Aussage möglich.

Zur KV: Mit Beginn des Beamtenverhältnisses kannst Du selbstverständlich zu einer Privaten wechseln. Such' Dir hier aber auf jeden Fall einen soliden Anbieter, da dieser Vertrag Dich ja einige Jahrzehnte begleiten wird.