>

Bigbamboo

64296

#
Kaufe ein 'l'...  
#
Zebrastreifen weiß und bau...
#
CR1104 schrieb:

Die Herstellungskosten sind sicher minimal, dass da ne große Spanne drin ist sollte ja klar sein.

Diese Vermutung habe ich ja auch. Ich will einfach nur eine Verifizierung dieser.  
#
yeboah1981 schrieb:
B... Warum sollte die Industrie das nicht ausnutzen? Da wäre sie ja schön blöd.

Da hast Du bis zu einem gewissen Punkt recht. Allerdings stellt sich nun auch die Frage, warum bisher kein Drittanbieter in diesen Markt mit herrlichen Margen eingestiegen ist; so neu ist der ja nicht mehr.
#
CR1104 schrieb:

Also entweder sind deine bisherigen PC's sehr günstig gewesen oder du käufst Netzteile für sehr viel Geld. Vor paar Jahren, als ich noch einen Home PC hatte, hat das Netzteil um die 60 Eus gekostet...  

Und? Für den vierfachen Preis bekommt man einen Rechner, für den fünfachen ein Notebook. Beides jeweils incl. Netzteil.

Mich würde einfach interessieren, ob der Preis von EUR 60.- tatsächlich den hohen Herstellungskosten geschuldet ist oder ob hier ein enger Markt ausgenutzt wird.
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
mickmuck schrieb:
ich hole mir den 30.000 bei den annern.

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, heute hole ich mir erstmal die 8888!  

träum weiter. die ist für stammkunden reserviert.

Stimmt. Für die, die die 7777 hatten.  
#
So, heute hole ich mir erstmal die 8888!
#
Hallo Forum,

ich hatte in der jüngeren Vergangenheit leider ein paar Mal das Vergnügen, ein neues Netzteil für PCs bzw. Laptops zu kaufen und fühlte mich dabei jedes mal gelinde gesagt verarscht.

Gibt's irgendeinen Grund, zB. hoher Rohstoffverbrauch bei der Herstellung,  für die deftigen Preise (bei PCs zum Teil 1/4 des Neupreies, bei Laptops bus zu 20%) oder handelt es sich hier schlicht und ergreifen um Abzocke?

DaZke schonmal.
#
Tom.
#
ad
#
handballsandy schrieb:
cool, dann darf ich hier so veile tippfehler mahcne wie ich will, juhuuuu

Udn wo wräe dre Untresheid?
#
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wo ist der eigentlich?

wer?

er

Entweder bei Mägges oder anner Tanke. Wo sonst?
#
*sing* Totti ist 'ne arme Sau, dudai, dudai...
#
yeboah1981 schrieb:

Ein Mod, ein Mod - Hosianna!  
#
sge96limburg schrieb:
ok leute, morgen in der 1. stunde schreibe ich die lateinarbeit, also alle morgen fest daumendrücken!          

Geht klar!
#
bernie schrieb:
Dass du Hoppenheim-Tangas trägst war ja schon allgemein bekannt.
....

Da muss ich den Heinz in Schutz nehmen. Welcher Verein bietet denn sonst G-String in Größe 58 an?
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Cino, Du hast ein 'wie' vergessen.    

der blöde ff is zu langsam...
ich sende schneller als der

FUNKEL RAUS!!