>

Bigbamboo

64296

#
downwheel schrieb:
du meinst gegen lichtenstein?   viel rauch um nichts...........  

Lok und Chemie - da braucht's kein Lichtenstein...  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
downwheel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
aber länderspiel    

china - sack reis......

ich meinte damit, wenigstens etwas

In Leipzig. Da geht was...  
#
Nein.
#
yeboah1981 schrieb:
Lies mal mieps Beitrag! Da wird generell gegen nicht zur unserer Kultur passender Kleidung gewettert, auch weite Hosen fallen da in die selbe Kategorie. Vom Schutz der Freiheit der Frau kann ich da nicht viel lesen. Dagegen kann ich mich wohl wehren, auch ohne Partei für frauenfeindliche Elemente in der real-existierenden islamischen Kultur zu ergreifen.

Man kann mieps Beitrag auch so interpretieren, dass ihm einfach Leute auf die Nüsse gehen, die meinen in einem Schwimmbad mehrere Quadratmeter Stoff tragen zu müssen.
yeboah1981 schrieb:

Ich verstehe nicht wie man auf der einen Seite für Freiheit eintreten kann, und auf der anderen Seite hier irgendwelchen Kleiderordnungen das Wort reden kann.
Emanzipation der muslimischen Frauen erreicht man so m.E. nicht. Ich halte das für kontraproduktiv.

Viele Dinge sind bei uns verboten, um der Freiheit den Weg zu bereiten. Nazikrempel z.B.

Ich weiß übrigens nicht, warum man kontraproduktiv handeln sollte, wenn man sich gegen Burkini, gegen den sich ja auch Muslima wenden, ausspricht.  
#
MrBoccia schrieb:
pfosten!

Ja, bitte?
#
#
*sing* Und schon wieder zweite Mannschaft, Albert Streit, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, und schon wieder zweite Mannschaft, Aaalbert Streit *klapp, klapp*

#
ZEHN
#
9
#
8
#
7
#
6
#
5
#
4
#
3
#
2
#
1
#
#
MrBoccia schrieb:

Sischer. Hast mich gesehen?

Dafür langt das Hören des Verkehrsfunks.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:

Klar, das ist selbstverständlich. Aber das ist doch ein ähnliches Problem wie bei den Kopftüchern: Ein Teil der Muslima wird zum Tragen gezwungen, ein Teil trägt es gerne und freiwillig. Wie willst du als Staat da differenzieren? Alles verbieten ist da sicherlich die schlechteste Lösung.

Sieht man in der Türkei im Bezug auf öffentliche Gebäude anders. Eine Sichtweise, der ich durchaus etwas abgewinnen kann.