Bigbamboo
64296
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:du bist echt ein gfrast...mickmuck schrieb:jona_m schrieb:wer will schon mit einem funkelverehrer befreundet sein.MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:Pöh, alles Rassisten hier. Ihr seiT wohl alles Freunde vom Freecastle.Bigbamboo schrieb:ösis raus!Brady schrieb:Ich will nicht mit dem Boccia befreundet sein. ,-)
DÖF
Also, ich net.
Na, Zwutschgerl, hast ein Österreichisch-Deutsches Wörterbuch zur Einschulung bekommen?
wurzeln bekommt man nicht geschenkt...
Eat this
DJFlashlight schrieb:
Na immerhin; Albert Streit wieder in den Schlagzeilen:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/506564/
" Streit macht den Unterschied "
War klar, dass er dort helfen kann. Immerhin konnte er bei den Uschis einiges an Viertligaerfahrung sammeln.
FräuleinAdler schrieb:
Welche Integrationsarbeit der letzten Jahrzehnte ist gescheitert? Bis 2001 gab es keinerlei Bemühungen von Seiten des Staates in Richtung Integrationsarbeit. Bis dahin galt die Devise: "Deutschland ist kein Einwanderungsland". Das wurde von Kohl gebetsmühlenartig bei jeder Gelegenheit wiederholt.1983/84 wurde aktiv daran gearbeitet, "Gastarbeitern " ihre Ausreise aus Deutschland mit der Auszahlung ihrer Rentenansprüche schmackhaft zu machen. Es wurden Klassen eingerichtet, nur für Türken oder Griechen, damit sie ihre Muttersprache auch ja nicht verlernt haben, wenn es an die Rückkehr in das Herkunftsland ihrer Eltern geht. Was für eine jahrzehntelange Integrationsarbeit soll das denn gewesen sein? Ein Umdenken erfolgte erst 2001 unter der rot-grünen Koalition mit der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts.
Wie schon oben beschrieben: Die Kuschel-Wuschel-Integration der Hochschullehrer, die ganz weltoffen einmal in der Woche beim türkischen Gemüsehändler einkaufen.
Du erinnerst Dich, als wir mal Abends dieses Forum unfreundlich übernahmen? Daher kommt der Rotz (den ich selbstverständlich nicht und niemals erhalten habe)!