>

Bigbamboo

64296

#
.
#
#
jona_m schrieb:

Vilbel gegen Kleinkarben, die spielen weil die Polente angst vor Ausschreitungen hat heute in Leipzig...

???
#
derbefreier schrieb:
just my humble post

Every post is welcome!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
*sing* Wir wollen Tore sehn, wir wollen Tore sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Tore sehn....

Hä?  

Es läuft Fußball...

Wer denn? Kleinkrotzenburg?
#
jona_m schrieb:
*sing* Wir wollen Tore sehn, wir wollen Tore sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Tore sehn....

Hä?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich benutze die Suchfunktion nicht mehr, weil sie in 99% aller Fälle eh nicht richtig funzt!

Beitrag #12.
#
redpaddy schrieb:
Gestern war ich mit meiner Frau auf dem Pink Konzert in der Festhalle. Ging um 21 Uhr los und das Konzert dauerte knapp zwei Stunden ohne Pause! Der absolute Hammer, sowohl von der Show als auch von ihrem Gesang und von ihrem Aussehen. War wirklich sensationell gut! War zufällig noch jemand dort?

Gruß Paddy

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11153951,284687/goto/

#
#
MrBoccia schrieb:

Die Lizenz ist doch schon weg.

Die hat der [bad]********[/bad] mitgenommen.
#
Basaltkopp schrieb:
...
Ausführlich:
Der Saftladen bekommt nichts auf die Reihe, wenigstens sagen sie mal bescheid, dass sie es nicht gebacken bekommen! Wer hat eigentlich wieso mal wieder die Funktion zerschossen?

Du hast aber schon gemerkt, dass es wieder funzt?
#
,-)
#
yeboah1981 schrieb:
@BBB Natürlich hab ich den Artikel gelesen.

@all Meine Szenarien waren natürlich überspitzt. Deshalb hier nochmal ein drittes:

Es ist vollkommen egal für die Integration der muslimischen Frauen bzw. die Werte unserer Gesellschaft, ob dies geduldet wird oder nicht, denn die Nachfrage wird sehr, sehr gering sein. Und die strengen Regeln einiger muslimischer Familien, würden es immer noch nicht zulassen, dass Frauen ins Schwimmbad gehen.
Aber wir haben mal wieder ein wunderschönes Thema, für das an den Stammtischen und bei pi usw. ein riesen Fass aufgemacht wird, wie sehr wir doch alle einknicken und unsere Hochkultur begraben, weil ein Gummianzug erlaubt wird.

Und wieder haben einige ein wunderschönes Thema um sich als super tolerant und verständnisvoll zu profilieren.

Es hat aus meiner Sicht nichts, aber auch gar nichts mit unserer Hochkultur zu tun, wenn man sich gegen so einen mist wehrt. Nein, man zeigt damit nur, dass einem die größenteils türkischen Frauen, die unter einem doch etwas merkwürdigen Ehrbegriff zu leiden haben, völlig egal sind. Man deckt den Tschador des Verständnisses über sie und suhlt sich in der eigenen Toleranz und Weltoffenheit.

Ist doch toll, dass Muslima jetzt in's Schwimmbad können. Nein, es ist furchtbar, dass sie es nicht auch so können!

Was machen wir denn jetzt eigentlich mit den Leuten, die mit Thor Steinar Klamotten nicht in's Olympiastadion dürfen?
#
Streit spielt.  
#
jona_m schrieb:

neons, pandas, usw....

Pandas im Aquarium??  
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn dem so war, weiß ich aber nicht inwiefern dies auf die Diskussionsanregung des Threaderstellers Bezug nimmt. Sehe da keinen Zusammenhang. Nur weil einem "etwas auf die Nüsse" geht, etwas verbieten. Wo ist die Argumentationsgrundlage?

Die XXL-Badehosen sind in vielen Freibädern bereits verboten, da man damit extrem viel Wasser aus dem Becken mit nimmt. Wir bei einem Burkini nicht besser sein.
yeboah1981 schrieb:

Zum ersten Punkt: Ja, das ist ja auch richtig so. Aber wozu das hier jetzt vermengen. Wo ist die Ähnlichkeit zwischen einem Hakenkreuz-T-Shirt und einem Ganzkörperbadeanzug?
Du hast die Frage gestellt, wie man einer 'Kleiderordnung das Wort reden kann', daher dieses Besispiel.

Wie findest Du eigentlich die Kleiderordnung der Hertha im Olympiastadion?

yeboah1981 schrieb:

Zum zweiten Punkt:
Szenario 1: Diese "Bademode" wird geduldet. Strengläubige -und erzogene Muslima finden nun endlich den Weg ins öffentliche Schwimmbad. Erkennen dort vielleicht die Vorzüge einer freizügigeren Gesellschaft, knüpfen soziale Kontakte und können an unserer Gesellschaft partizipieren.

Szenario 2: Sie wird nicht geduldet. Strengläubige -und erzogene Muslima sitzen weiter zuhause rum, weil ihre Väter es ihnen nicht erlauben in Schwimmbäder zu gehen oder am Schwimmunterricht teilzunehmen. Trotzreaktionen stellen sich ein und ihre kleine Welt bleibt weiter beengt und isoliert.

Das meine ich mit "kontraproduktiv".

Szenario 1: Na klar. Hat ja die letzten Jahre auch bereits gut funktioniert, diese Form der Integration.

Im übrigen behaupten nicht wenige Muslima, dass die meisten Kopftuchträgerinnen in Deutschland dieses nur auf Druck ihrer Männer bzw. zur Aufrechterhaltung der Familienehre tun und nicht oder nur am Rande aus religiöser Überzeug.

Szenario 2: Ja, die ganzen Männer und Väter haben in Berlin ja schon vor Begeisterung aufgeschrien und die ganzen Frauen in's Schwimmbad geschickt. Hast Du den Artikel gelesen?

Komisch übrigens, dass Necla Kelek noch keinen Burkini hat.
#
Cino schrieb:
ich muss hier mal die ganzen bierflaschen wegräumen

Ist die Sandy krank oder warum musst Du das selbst machen?
#
0:0 am Hang.
#
PS sind völlig überbewertet.
#
11