>

Bigbamboo

64296

#
*sing* Biiiiti und die kleinen Jungs, Biti und die kleinen Jungs, die W....er.

#
downwheel schrieb:
bitibytie schrieb:
Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen  

fragt sich nur wer mehr kinder in den threads hat.........  

Außerdem haben wir Tom.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
@Bigbamboo:

Aber was wäre die Konsequenz deiner Aussagen? Soll der Staat die Burkinis verbieten und somit einigen Mädchen die Möglichkeit nehmen, ein öffentliches Schwimmbad zu benutzen? In Australien scheinen die Burkinis doch ein richtiger Verkaufsschlager zu sein...

Von mir aus, sind kann jeder rumlaufen bzw. rumschwimmen wie er will.

Mir ist nur wichtig, dass diese Fragen eben keine 'interne' Angelegenheit sind, sondern eine Frage der Menschenrechte. Und da wäre von staatlicher Seite durchaus zu hinterfragen, warum einigen Mädchen das Recht zur Nutzung eines Schwimmbads im Badeanzug versagt wird.
#
Der dicke Reisig hat Hyundai vertrieben.  ,-)
#
Cyprinus schrieb:

Der Fred - aber nicht Dein Verein!!
Könnte man Kultstatus verkaufen, wäre das in GE wohl schon passiert....

Das ist schon lange passiert.
#

Ich verstehe deine Aussage so (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege): Die Muslima werden den Burkini nicht tragen (dürfen), weil er zu körperbetont ist und deswegen mit dem muslimischen Glauben nicht konform geht.

Die Muslima werden den Burkini in vielen Fällen nicht tragen dürfen, da sich sich in den Augen der männlichen Familienvorstände wir H.uren den gierigen Blicken der Ungläubigen hingeben und somit die Familienehre beschmutzen würden. Mit dem Islam hat das sehr wenig zu tun.

Sollte das so sein, ist das ein Problem der muslimischen Religionsgemeinde. An ihr liegt es auch, ein passendes Modell auszuwählen. Dafür zu sorgen, dass sie es schließlich auch ohne negative Konsequenzen in der Öffentlichkeit tragen können, ist imho wiederum Aufgabe des Staates.

Nein, das ist keine 'interne' Angelegenheit. In Deutschland werden hunderttausende Frauen unter dem Deckmantel der Religion unterdrückt und aus falsch verstandener Toleranz wird weg geschaut.

PS: Wer dies eingehender mit mir diskutieren möchte, den lade ich gerne zu einem guten Essen oder eine Partie Billard in meine örtliche Moschee ein.  
#
sge96limburg schrieb:
guuuuuuuuuuuuuude
euer messias ist da!  ,-)  

Caio schreibt hier mit?  
#
Bigbamboo schrieb:
Das Ding liegt hauteng an. Glaubt wirklich jemand, dass es eine Erlaubnis zum Tragen solcher Kleidung unter den Augen fremder Männer gibt?  

Das ist nicht Problem unseres Staates. Dafür zu sorgen, dass jeder seiner Bürger das tragen darf, was er will (sofern er nicht die Rechte anderer beschneidet) aber umso mehr.

Ich verstehe Deine Aussage nicht so ganz.

Auf der einen Seite soll der Staat dafür sorgen, dass jeder tragen darf was er will, auf der anderen Seite ist aber nicht das Problem des Staates, wenn solche Burkinis aufgrund der Körperbetonung in unseren Schwimmbädern vermutlich nicht zu sehen sein werden?
#
Auf, Ihr Luschen!
#
neeko schrieb:
die schäuble´schen prügeltruppen haben auch schon stellung bezogen, heute wird sicherlich mal wieder für den nächsten bürgerkrieg trainiert, oder so...

samstags frei, für die polizei

Das ist wegen der bösen Fußballfans, die sich heute erst auf der Konsti treffen und dann zur U23 gehen.
#
Das Ding liegt hauteng an. Glaubt wirklich jemand, dass es eine Erlaubnis zum Tragen solcher Kleidung unter den Augen fremder Männer gibt?
#
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
cino ist ein depp

das war sandra  

Nie im Leben! Bei Sandy hätte das so ausgesehen: Cnio sit nei Pedp
#
So, Streit scheint nun endlich richtig angekommen zu sein beim HSV. Immerhin steht er heute für das Derby Altona 93 - HSV II im Kader der Regionalligamannschaft.  
#
Tom66 schrieb:
Bei Quelle gibt`s jetzt Eintracht-Trikots *Hammer*

Endlich!
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
ok...ein Konkurenz-Fred....na dann...

muss erstmal auf den Laufenden kommen, war länger nicht da.

Nicht ganz - Konkurrenz würde ja bedeuten, dass die uns in irgendeiner Weise ebenbürtig wär. "Opfer" triffts eher. Also, die annern.

Chancenlose Mitbewerber.
#
Noch hunnerdfuffzisch. Auf Leude, der Fred braucht euch!    
#
Exil-Hesse schrieb:

Wenn er knapp unter den Apothekenpreisen liegt, ja. Oder glaubst Du etwa, daß Apotheken das Gras zu Sonderangebotspreisen verramschen würden?

Meinst Du, der Anbau von z.B. Gras ist so viel schwieriger, als der von z.B. Tabak? Und dann rechne mal aus, was ein Gramm Tabak kostet.
#
Tom!!  
#
zappzerrapp schrieb:

und wer macht jetzt der bruna die bix babbisch?

Erster!