>

Bigbamboo

64296

#
BlackDeath2k5 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Hast DU mal drüber nachgedacht, dass es Jobs gibt, in denen so ein Image vielleicht nicht das beste ist? Und da ist es eagl, ob man auf der HT sitzt oder im Stehblock ist.  

Wenn das so schlimm in deinem Job ist dann erzähl deinem Chef halt nicht das du zu jedem Spiel fährst oder gar Eintracht Fan bist. Geht den sowieso nichts an was du in deiner Freizeit machst.

Erst schaden die "unverbesserlichen" der Eintracht und jetzt zerstören sie auch noch dutzende von Karrieren in Frankfurt. Sodom und Gomorrha

Oder sagt halt, dass ihr zum Biathlon oder Skispringen geht...  
#
So, Ihr Caios, ich gehe jetzt Essen - Rodizio!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*TfE* schrieb:
@steinchen: Es wird schwer aber wir versuchen es!  ,-)

Wir versauen euch eh die Meisterschaft am letzten Spieltag!    

Und nehmen die Meisterschale einfach für uns.  
#
simima schrieb:
oZar schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bte: Könnte vielleicht mal jemand erklären, warum es vor 15 Jahren noch der italienische Touch war und heute plötzlich die Welt untergeht, wenn eine Fackel brennt?

Das ist der treffende Punkt. Aber selbst heut wird, wenn ich Eurogoals schaue und in Italien die Fackeln brennen, noch von geilem internationalen Flair gesprochen und ich erinnere mich auch an ein UEFA Cup Spiel vom HSV letztes Jahr was im DSF lief, wo der Kommentator von guter ausgelassener Stimmung unter den HSV Fans sprach, als im ganzen Block Bengalos brannten.

Die Frage die sich nun stellt ist doch wann das ganze als eine geile Show bezeichnet wird und wann diejenigen die das veranstalten als Holligans und gewaltbereite Problemfans bezeichnet werden.    (Mal abgesehen davon, dass es absolut nicht tragbar ist, wie wenig die Medien heutzutage noch unterscheiden zwischen Begriffen wie Hooligan, Ultra, "gewaltbereit usw.)

Ihr müsst mal davon weg kommen, ob das geil ist oder net. Jedem seine Meinung.  Fakt ist doch, dass es hier verboten ist und unserem Verein und somit auch uns schadet.

Nein. Bei aller Abneigung gegen die dämlichen Böller und die noch dämlicheren römischen Lichter, sollte man mal darüber nachdenken, warum bengalische Lichter plötzlich so böse sind.

Was machen wir denn, wenn auch das Singen verboten wird?
#
per-sempre-bembel schrieb:

Alter Schwede jetzt hab ich wieder Hunger obwohl ich vor 20 Minuten erst gegessen habe    

Ich auch. Hätte ich mal bloß nicht daran gedacht.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bitte sehr: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12157612/goto/

Und wie stellst du dir die Fahrt dann vor?? Wir sitzen alle in Orange im Zug und fressen Schnitzel oder was??    

Wenn schon Rodizio.  
#
Wie wär's mit einer Mottofahrt nach Bielefeld:

Orange
Caio?

#
per-sempre-bembel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
OrangeKaos

Funktioniert ja momentan noch besser, als eine einfaches Caio in einem beliebigen Fred.

Caio

Jetzt hab ich's: OrangeCaio!
#
OrangeKaos

Funktioniert ja momentan noch besser, als eine einfaches Caio in einem beliebigen Fred.

#
maobit schrieb:

So läuft der Hase. Und die Naivität der Masse ebnet den Weg.

Sterile Fußballwelt, die ich nicht will und deshalb kann ich mir die Genugtuung über diejenigen, die sie aktiv angreifen nicht verkneifen.

Ich werde niemals in einem Stadion Ruhe geben, wenn die Eintracht spielt, komme was da wolle. ...

Ich blicke immer neidisch auf die Rentner im Stehblock. Uns wird das in diesem Alter nicht mehr vergönnt sein.
#
Bigbamboo schrieb:
cityslicker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Container-Willi schrieb:
100.000 Euro Strafe oder Geisterspiel,na Klasse.
Das sind Dinge,die begreife ich eigendlich nicht und das wird auch ziemlich hart, für diejenigen,die sie erwischt haben in Karlsruhe.
...

... sind denkbar.
Ergo, eine reine Vermutung seitens FFHs.

Nürnberg hat damals 50.000 Euro Strafe bezahlt. Da wir als Wiederholungstäter eingestuft werden, wird die Strafe auf jeden Fall höher ausfallen.

Und weiter? Trotz Deiner Ausführungen handelt es sich nach wie vor um eine Vermutung eines Radiosenders.  
#
Container-Willi schrieb:
100.000 Euro Strafe oder Geisterspiel,na Klasse.
Das sind Dinge,die begreife ich eigendlich nicht und das wird auch ziemlich hart, für diejenigen,die sie erwischt haben in Karlsruhe.
...

... sind denkbar.
Ergo, eine reine Vermutung seitens FFHs.
#
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  

'Das sind nun mal die Regeln und wenn man sich nicht daran hält, bekommt die Eintracht eine Strafe! Die ganzen Leute die immer singen, sind keine Fans!'
#
cityslicker schrieb:
Skibbe gefeuert, Korkmaz übernimmt  

Was? Skandal.  
#
Mörler schrieb:
So ziemlich jede Pyroaktion der letzten Jahre (krassestes Bsp. wohl Oberhausen 2002 zum Abschied der Gegentribühne, aber auch bei einigen anderen Spielen im kleineren Rahmen) wurden durch eine kleine Gruppe, die unbedingt immer wieder Leuchtspur abschießen muss, verdorben!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man als Organisator (jede Pyroaktion die über ein paar hundert Gramm Rauch und einen Bengalo hinausgeht, ist organisiert und geht nicht von Einzelpersonen aus) sich fast jede Pyroshow versauen lässt, weil die Leuchtspur fast Spieler, Zuschauer und Ordner trifft und somit den Einsatz für die halbwegs vernünftige Verwendung von Bengalos kaputtmacht. Warum weist man die Raketenschützen nicht selbst körperlich zurecht?

Es kann doch nicht sein, dass die UF Personen in ihrem Umfeld duldet (d.h. nicht, dass sie Mitglieder sein müssen), die der ganzen Gruppe schaden und die Strafen für jede Pyroaktion wahrscheinlich nochmal verdoppeln (für die Gruppe und den Verein).

Ganz abgesehen davon, dass die Gruppe den Rückhalt im Rest der Fanszene verlieren könnte, was Choreospenden, - mitarbeit, Support und die notwendige Solidarität in Zeiten der Repression durch die Polizei angeht!

Danke.
#
propain schrieb:

Und wo zünde ich die Bälle an?

Frag mal bei der Karlsruher Polizei nach. Die haben ja da auch Sprengstoff-Farbbeutel-Orangen.
#
frankblack schrieb:

Mag ja sein, dass man über das Abfackeln von Bengalos geteilter Meinung sein kann, aber hier haben sich halt die offiziellen Richtlinien geändert, und dass muss jeder Fan anerkennen, aus basta!
Für Ehebruch an den Pranger gestellt zu werden und für Diebstahl die Hand abgehackt zu bekommen ist auch nicht mehr uptodate, damit muss ich mich im Jahr 2009 auch abfinden, ob ich will oder nicht!
Also wenn ich weiß, ich darf keine Bengalos abfackeln und ich weiß, ich schade meinem Lieblingsverein damit, riskiere sogar einen Spielabbruch, dann mach ichs auch nicht!
Für so ein Verhalten darf es im Jahr 2009 keine Rechtfertigung mehr geben, wenn mein Herz für die Eintracht schlägt!

Und das wurde vor 15 Jahren von den gleichen Leuten gefeiert, die es heute verurteilen? Aha.
#
ghostinthemachine schrieb:

Verändertes Bewußtsein?

Nenn' es wie du willst. Es ist bekannt, daß der Verein dafür bestraft wird! Jawohl, auch den verantwortlichen "Herrschaften" ist das sehr wohl bekannt! Trotzdem scheren sie sich einen Dreck darum, sie wollen lieber allen zeigen, was sie für ein geiler Mob sind. Vor allem ihren Intimfeinden aus Karlsruhe. Sie ziehen ihr "Ding" durch - das Spiel ist nur Anlaß und Kulisse.
Das zeigt sich ja auch auf den Fahrten. Raus aus dem freudlosen Alltag, rein mit den Sixpacks. In der Gruppe Dinge tun, die man sich alleine nicht traut. Ist doch ein alter Hut.
Die Eintracht darf löhnen. Als "Ausgleich" für die Choreos. Vorbild ist Italien. Na Danke.
Es wird auch wieder ein paar Stadonverbote geben. Mein Bedauern hält sich in Grenzen.

Und übrigens: du weisst ganz gut, das hier nicht über "eine brennende Fackel" diskutiert wird.

Das ist mir durchaus bewusst.

Mir geht's auch gar nicht  um die Aktion in KA. Die Leutz wissen sehr gut, dass sie mit den Böllern und römischen Lichtern im wahrsten Sinne des Wortes über's Ziel hinaus geschossen sind.

Ne, mir geht's einfach nur darum, dass die gleichen Reporter, die vor 15 Jahren bengalische Lichter noch toll fanden bzw. diese beim Skispringen noch heute toll finden, bei jeder Gelegenheit betonen, dass diese Idioten den Sport kaputt machen. Und das dann in der Folge dieser Berichte unzählige Leute diesen Mist nachplappern.
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:

Das Schlimme ist, dass das diese Leute aber nicht interessiert. Deswegen muss man umso härter gegen diese Wahnsinnigen vorgehen.

Sie begreifen es nicht. Ich habe hier schon wieder gelesen, dass gegen ein bischen Pyro nichts einzuwenden ist. Alles Scheiße, seit Oberhausen sollten die letzten begriffen haben wie dämlich es ist irgendetwas abzuschießen. Fehlt noch, dass mir jetzt der Unterschied zwischen Pyro und Böllern erklärt wird, um zu argumentieren, dass alles harmlos ist. Wen es interessiert, der kann ja mal Koch anrufen und fragen wie es ihm geht oder den Leuten die mal Feuer vor den Augen oder einen Kracher am Ohr hatten. Ich hatte das große Vergnügen mal live zu sehen wie eine Leuchtkugel auf der Hand brennt (in den 80ern aus dem Schalkeblock kam sie geflogen). Das ist wahrlich ein Spaß....

tobago

Könnte vielleicht mal jemand erklären, warum es vor 15 Jahren noch der italienische Touch war und heute plötzlich die Welt untergeht, wenn eine Fackel brennt?