>

Bigbamboo

64296

#
bte: Könnte vielleicht mal jemand erklären, warum es vor 15 Jahren noch der italienische Touch war und heute plötzlich die Welt untergeht, wenn eine Fackel brennt?
#
fr-online.de schrieb:

Auch außerhalb des Stadions hatte die Polizei mit rund 1200 "Problemfans" zu kämpfen.

Die Polizei schreibt was, Durstewirtz & Kilchenstein schreiben ab.

Schade, dass sie nicht auch die Sprengstoff-Orangen übernommen haben.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
...
Viele hier im Forum würden dir bezeugen, dass ich ein recht normal denkender Mensch bin, Leute die mich persönlich kennen.

*räusper*  
#
btw: Das Wildparkstadion hat imho echt noch einen richtig schönen ursprünglichen Charme. Nur die Plörre, die man dort für alkoholfreies Bier hält und auch als solches verkauft, würde ich nicht mal in den Main schütten - die armen Fische.
#
Karsruher Polizei schrieb:
.... Überdies wurden eingesetzte Polizisten mit Orangen beworfen. Wie sich herausstellte, waren die Früchte mit Farbe und gleichfalls Feuerwerkskörpern gefüllt, die beim Aufschlag glücklicherweise aber nicht detonierten....

wtf? Selbst gebastelte Orangen-Farb-Bomben? Ob man das in KA selbst glaubt?
#
Grüni, 05.41 Uhr schrieb:
Caio sei dank, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das die Bayern heute ihre 10 Mille gesichert haben. Deshalb denke ich das Spiel war getürkt. Die haben bewusst verloren.

SGE olé, S04 putzen

Gruß Grüni

Klingt nach 'ner guten Nacht.  
#
Und nun? Selbstauflösung?
#
Hier, Filzi, ich sollte Dich doch dran erinnern, nicht das Du den Film verpasst. Also, in 15 Minuten geht's auf Pro7 los. Viel Spaß.
#
Glückwunsch.
#
Scheiß-Aktion! Habe eben meine alte Bomberjacke rausgesucht und festgestellt, dass ich mit den Jahren ganz schön fett geworden bin...  
#
WienerAdler schrieb:
MarcoB schrieb:

Also die Buchstaben die ich da erkenne sind ein R und ein T. Also wohl eher keine GELBE WAND!

Gelbe Wand Südtribüne Dortmund

genug R`s und T`s?

#
untouchable schrieb:

Schriftart passt.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=216452

Beitrag #6.
#
... wir's sind!
#
Cino schrieb:

ob dus glaubs oder net, aber er hatte wirklich mal schwarz-gelbe bettwäsche  

Ich will jetzt gar keine Details hören...
#
lil_wyatt schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen F5 und Strg+F5 ?

Keiner...aber drück mal Alt + F4....

Geh mal in einen Sexchat, geb dir den Namen "RalligeSusi25" und schreib in den Hauptchat "Wer geil mit mir chatten will, drückt Alt+F4" ...

Dann zähl nur noch deine Opfer    

#
Filzlaus schrieb:

mach dich in dei bett das de moje fit bist,gasmann  

Du schläfst doch in S04 Bettwäsche.
#
untouchable schrieb:
Gerade lässt der Stark bei Asamoah genau das gleiche durchgehen ohne auch nur zu pfeifen, dann gibt er Valdez 30sek später Gelb.

Der Stark pfeift ohnehin ein anderes Spiel, als das welches wir gerade schauen.
#
Ich brauche noch zweimal rot, damit meine Wette passt. Auf geht's!
#
untouchable schrieb:
DAS ist der Kevin, den ich kenne.    

#
Nachtfeuer schrieb:
Die Majas ticken auch nimmer richtig. Zur Halbzeit merken sie, dass ja Derby ist und machen ihr Forum dicht.

Link?