Bigbamboo
64296
Flea schrieb:
Vielleicht hast du da recht. Aber im Moment ist es nicht nur der Vorstand, der nicht besonnen ist. Es sollte hier jede Gruppe mal in sich gehen.
Immerhin reagiert der Vorstand und hüllt sich nicht öffentliches Schweigen.
Mir kommt die ganze Reaktion seitens der AG übrigens wie die eines Vaters vor, der von seinem geliebten Sorgenkind, welches er auf dem Wege der Besserung sah, über alle Maßen enttäuscht wurde und jetzt erstmal 3 Jahre Hausarrest verhängt.
MagischesViereck schrieb:
Das juckt den hoechstens im positiven Sinne. Nach dem Motto, ich bin jetzt schon einige Zeit weg, aber die Fans geben mir immer noch die Bedeutung. Dann muss denen mein Abgang ja immer noch ziemlich schmerzen. Ich bin ja auch ein toller Spieler, gut genug fuer ManU allemal....
Und? Ziel erreicht!
Im Sommer will dann bei Schalke unbedingt weg und so schwächen wir einen Mitkonkurrenten um die Mittelfeldplätze.
arti schrieb:
kicker video
betittelt mit: streit vergisst die deckung
Petric ist aber auch sensationell!
Under schrieb:
naja...der Punkt ist einfach der: Ich habe kein Problem damit, ob die Polizei, Herr Schäuble oder sonst jemand weiss dass ich am Wochenende zum Eintracht-Spiel gehe !!!
Jo, Scheiß auf die Persönlichkeitsrechte!
Under schrieb:
Würden nicht manche Personen dermaßen über die Stränge schlagen, dann wären solche Auflagen auch nie diskutiert worden!!! Und wenn dadurch sichergestellt werden kann, dass sich solche Unfälle mit Feuerwerkskörpern nicht wiederholen, dann soll`s mir recht sein und ich sagen gern wo ich am Wochenende meine Fußballzeit verbringe..!!!
Welche Unfälle?
Oder auch hierhin:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php
Sowas macht sich im Museum sehr gut!
Und ich spendiere Dir dann 5 Liter bestes Stöffche.
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/intro.php
Sowas macht sich im Museum sehr gut!
Und ich spendiere Dir dann 5 Liter bestes Stöffche.
Der-Hesse schrieb:
Der kleine blaue Punkt in der Fläche des "Fraport"-Teils des Headers stört mich nun schon etwas länger. Ich kann einfach nicht vorbeischauen. Bitte öffnet doch mal den Photoshop, malt des Ftzelsche noch schwarz und tut mir damit nen riesen gefallen
Toll, danke! Jetzt stört er mich auch. :neutral-face
Mag sein, dass Euer Server in Russland steht und das dem dort so ist - in Deutschland ist das anders. Guggst Du hier, Uschi.
Das es nicht das erste mal ist, dass Du sowas machst, ist diese Annahme alles andere als bodenlos.