>

Bigbamboo

64296

#
Eintracht-Laie schrieb:
...
Was mich mehr als den Preis ärgert, der DFB hat sich (zu Recht) mal sowas wie Völkerverständigung auf die Fahnen geschrieben, so eine Auswärtsfahrt wäre eine tolle Möglichkeit dies zu leben.
Aber nicht wenn es mit dem Bus zum Stadion geht und dann gleich wieder zurück. Gelegenheit verpasst, schade    

Allerdings. Als ich die Überschrift las, dacht ich: cool - das wäre mal was.

Aber so: Ne, Danke.

Aber was will man denn vom DFB auch erwarten? Die schicken den Beckenbauer da hin und denken, toll - wir haben was für die Völkerverständigung getan.
#
Ricardino schrieb:
Geht mir leider nicht weit genug.....
Ich würde jedem Mitglied der Ultras den Zugang zu den Stadien verbieten !
Nur so bekommt man das in den Griff. Jedes mal wenn etwas geschieht sind
"unsere 100% Fans" daran beteiligt und immer sind die Anderen schuld.
Das geht nicht nur mir sondern vielen von den "normalen" Fans tierisch auf denn Geist.
Anderer Vorschlag, West Unterrang einen Glaskasten bauen und alle rein gestopft, sollen sie sich doch selbst einräuchern.......

Genau. Alle ab in's Arbeitslager.

Ganz ehrlich: Du gehst mir als ganz normalen Fan tierisch auf den Geist.
#
Maxfanatic schrieb:

Nun, ohne irgendwas vorgreifen zu wollen - Kommunikation gibt es durchaus. Ich frage mich persönlich dann nur, wieso man dann eben vor einem anberaumten Gespräch über die Presse solch einen Brocken auf den Tisch wirft. Dann braucht man auch dieses Gespräch nicht wirklich.
Und dass, bevor es ein solches Gespräch gab, kein öffentliches Statement kommt, halte ich sowohl für einleuchtend, und andererseits eigentlich eben auch für selbstverständlich. Hab ich irgendwo anders schon geschrieben. Eine Seite hat das eben so gehandhabt, die andere wie man sieht nicht.
Deshalb verstehe ich auch dieses "Buuuh-die-sagen-ja-gar-nix-dazu" überhaupt nicht.

Der Brocken dürfte wohl Futter für DFB/DFL sein.

Ein öffentlich Statement fände ich sehr gut.
#
So, so - unser Bierstand am Waldstadion?  
#
AigleGenevois schrieb:
Ich habe nicht alle Posts in diesem Thread gelesen, aber was ich bis jetzt nicht kapiert habe: warum sind eigentlich so viele in Orange aufgelaufen?

Ich meine, Eintracht, das heißt schwarz-weiß-rot.
Gegen Rosa wird Sturm gelaufen, aber dann Orange...

Hilft mir jemand auf die Sprünge?

Nein. Wieso auch? Du würdest es ohnehin nicht lesen.

BTW: Steht Caio am Samstag in der Startelf?  
#
eagle.one schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ferner haben es die gleichen Leute versäumt nach dem Spiel einfach mal öffentlich zu sagen: Sorry, die Aktion ist aus dem Ruder gelaufen; die römischen Lichter gehören nicht zu unserem Selbstverständnis. Wir werden daher bis auf weiteres die Füsse still halten.

da kannste dich ja gleich auflösen, bevor du dich komplett der lächerlichkeit preisgibst...    

Wieso denn das? Wegen der Vorfälle in Bremen hat man sich auch öffentlich erklärt. Wieso sollte man nicht genau so öffentlich zu seinen Fehlern stehen? Die einzige Erklärung wäre, dass man römische Lichter Richtung Spielfeld nicht für einen Fehltritt hält. Das wäre allerdings bedenklich.
#
sgevolker schrieb:

Gerade die Verantwortlichen der Eintracht haben in der Vergangenheit immer wieder betont, dass man an den Stehplätzen festhalten will und auch Karten zu sozialen Preisen anbieten will. Fischer und Bruchhagen haben sich mehrfach gegen 50+1 geäußert, HB hat gesagt, dass es viel zu viel primbamborium gibt und der Fußball in den Hintergrund rückt. ...

Ich schrieb' es bereits an anderer Stelle, aber auch hier passt es sehr gut:

Mir kommt HBs Reaktion vor, wie die eines Vaters, der von seinem geliebten Sorgenkind, welches er gerade auf dem rechten Weg wähnte, herb enttäuscht wird: Drei Jahre Hausarrest, aus enttäuschter Liebe. Ich vermute, in der gesamten Menschheitsgeschichte ist kein Fall bekannt, in dem es letztendlich bei den drei Jahren blieb.  
#
singender_hesse schrieb:

sowas gehoert INTERN geloest.
und eine website ist sicherlich nicht intern.

Ein Block, aus dem römische Lichter geschossen werden ist nicht intern. Man hat am Samstag nach dem zünden der ersten Leuchtkugel die Chance gehabt, dies intern zu klären, hat sie aber nicht genutzt. Daher wäre imho eine öffentliche Erklärung eine vernünftige Reaktion.
#
simima schrieb:

Sicher, jeder macht Fehler.  Nur sollte man dann auch dazu stehen und sich ggf. auch für seine Fehler entschuldigen - oder net ?

Genau das ist der Punkt:

Die UF und die an der Pyroshow beteiligten Leute haben es in Karlsruhe versäumt, diejenigen, die meinten mit römischen Lichtern hantieren zu müssen, mit einer Ordnungsschelle zur Räson zu bringen.

Ein römisches Licht und danach sorgt der Block selbst für Ordnung: Ich wage zu behaupten, dass die Konsequenzen bei weitem nicht so drastisch ausgefallen wären.

Ferner haben es die gleichen Leute versäumt nach dem Spiel einfach mal öffentlich zu sagen: Sorry, die Aktion ist aus dem Ruder gelaufen; die römischen Lichter gehören nicht zu unserem Selbstverständnis. Wir werden daher bis auf weiteres die Füsse still halten. Und ja, sowas sollte kommuniziert werden.

Und auch hier wage ich zu behaupten: Bei einer solchen Erklärung wären die Strafen bei weitem nicht so drastisch ausgefallen.
#
Das ist ja hier die reinste Geburtsgstagsinvasion...

Alles Gute!
#
Sollen wir für den Kerl am Samstag im Stadion mal ein paar Geburtstagskerzen entzünden?   *duckundweg*

Alles Gute wünsche ich!
#
Mr. Monk kauft ein Haus

Dienstag, 03. März 2009, 22.15 Uhr, RTL

Monk steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, da ein Mädchen in seiner Nachbarschaft unablässig Chopin auf dem Klavier übt und dem hochsensiblen Detektiv damit jegliche Lebensfreude raubt. Deshalb begibt er sich notgedrungen zu Captain Stottlemeyer, um zu sehen, ob der nicht eine Aufgabe hat, die ihn von zu Hause fernhalten könnte. Doch der Captain hat nur einen eher langweiligen Fall zu bieten, nämlich den Unfalltod eines alten Mannes, der in seinem Haus die Treppe heruntergefallen war...

weiterlesen
#
sgebensheim schrieb:

Ebenso!  

Dito.
#
Endlich wieder ein richtiger Dienstag!!
#
Inamoto__20 müsste das wissen.
#
Hier, g_5, check mal Deine PNs!
#
Das ist ja sogar mir, als bekennendem Freund des Dschungel Camps, zu doof.
#
The_Lizard_King schrieb:

Jedenfalls nicht mit dem Verbot von Fanutensilien wie Fahnen, Doppelhaltern, Megaphonen, etc. ...

Fahnen, Banner und Co. wurde in KA missbraucht, jetzt sind sie halt verboten. So schlimm finde ich das nicht.

#
MrBoccia schrieb:
Dem Werner hauts wohl wegen dieses einen Freds all seine Tabellen wegen Überlastung um die Ohren.    

Der Stromverbrauch in Wiesbaden ist jedenfalls erheblich gestiegen.  
#
Tom66 schrieb:

Läuft bei mir net.  

Dann ist es Video von Biti.