>

Bigbamboo

64296

#
eagle_hb schrieb:
...
Wenn du meinst es gehört zur Fankultur dazu, dann mach es. Dann bekommst du aber wahrscheinlich ein mehrjähriges Stadionverbot ...  

Und Du ebenfalls, da Du mit ihm in der Gruppe 'Forennutzer Eintracht.de' bist. Und nun?
#
Was'n jetzt, Ihr Uschis? Kuschelt ihr per PN?
#
Jetzt geht's loooos, jetzt geht's loooos...  
#
Das einzige, was ich HB in der Tat ankreide, und wo ich seine Untätigkeit auch absolut nicht verstehe, ist der Umgang mit unseren Medizinern. Wir müssen ja nicht gleich das Milan-Lab bauen, aber so ein oder zwei Euro wären da nicht schlecht investiert...  :neutral-face
#
Anita1950 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was macht der Pusch eigentlich heute Abend?  

Der bespricht sich mit Berlusconi, wie man die Sicherheit verbessern kann.

#
Prima Idee, sowas im Forum zu diskutieren.
#
Was macht der Pusch eigentlich heute Abend?
#
Stoppdenbus schrieb:
Bauknecht schrieb:
na und? im Zweifelsfall steht eine btitische Private Ltd. mit ihrem Gesellschaftskapital in Höhe von 20 Pfund dafür gerade...

Wir haben doch jetzt auch hier die 1 Euro-GmbH.
Kann doch nix passieren.

Könnte mir einer von euch beiden eine solche Wundergesellschaft verkaufen, die vor Strafe schütz?  
#
RmB schrieb:
Die "Knalltüte" ist Manager zocken  ,-)  

Hat ja auch noch 40 Minuten, bis es los geht.

Leinwand steht.  
#
jona_m schrieb:
So, jetzt bitte ein gutes Spiel...

Auf einem Fußballplatz wäre auch nicht schlecht...
#
So, so - Rückrunde im Uefa-Cup...
#
Gregor04 schrieb:

Ich mach jetzt auch mein erstes Bier auf. Es wird auch ein langer Europapokal Abend heute. Wieso spielt Schalke eigentlich nicht. ,-)

Wir freuen uns.  
#
knuddel85 schrieb:

Ok mal sehen ob du dran denkst      

Doch, doch. Bielefeld rockt.
#
Bauknecht schrieb:
bei homophilen Männern sähe die Sache natürlich gleich ganz anders aus...

#
knuddel85 schrieb:

Wir fahren zu fast jedem Spiel der Eintracht. Uns ist kein Weg zu weit. Und drei Punkte, ja wäre ne feine Sache

Na, dann melde ich mich mich schonmal für's nächste Spiel an!  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Bräunen war gestern, jetzt wird Anal gebleacht.

http://www.klatsch-tratsch.de/2008/03/13/der-neueste-schrei-anal-bleaching/  

Den Zusammenhang hast Du nicht so ganz verstanden, oder?
#
Sagt mal, Kartenlesen könnt ihr wohl nicht? Oder sollen's unbedingt drei Punkte werden? Dann Hut ab, für diesen Einsatz!
#
Alternativ auch ein, zwei Tage vorher dick mit Selbstbräuner einschmieren und dann Oberkörper frei....  
#
Bigbamboo schrieb:

Der Osten liegt ja auf der Landkarte rechts...  

Die DDR hatte einfach kaum Gastarbeiter und nach der Wende hauen da ja sogar die eigenen Bürger ab.

#
Bonner23 schrieb:
...

Zum Thema, interessant finde ich schon das es Ostdeutschland geschafft hat die eigenen Städte fast komplett "sauber" zu halten, sollte einem (damit ist hauptsächlich der gute Herr Politiker gemeint) zu denken geben...

war das jetzt zu Links/Rechts lastig...?    

Der ist liegt ja auf der Landkarte rechts...  

Die DDR hatte einfach kaum Gastarbeiter und nach der Wende hauen da ja sogar die eigenen Bürger ab.