>

Bigbamboo

64296

#
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich habe es auch gerade im Videotext gelesen. Erstaunlich!

Wer hätte gedacht, dass rechtsradikales Gedankengut bei den Mainzern in Fankreisen akzeptiert wird!

Auch wenn mir die Mainzer sonst wirklich am Ar... vorbeigehen. Das enttäuscht!

ABER: Von wo wissen wir, dass diese Pressemitteilung so der Wahrheit entspricht? Wir kennen das ja, wie die Presse irreführung, gerade in Fanbelangen, sein kann!

Mich würde auch mal interessieren, was die Mainzer da angeblich von sich gegeben haben sollen. Wer weiß was sie gesungen haben und was die Presse/Polizei draus gemacht hat.  

Und selbst wenn dies der Wahrheit entspräche: Wieso sollten die Mainzer das dann auch gleichzeitig akzeptiert haben?  

Wieso sollte es in Mainz eigentlich keine Spacken geben?
#
Knueller schrieb:
Ok back to topic.

Fehlt Dir eigentlich was, wenn Du hier im Forum nicht jeden Tag beleidigt wirst?
#
Gregor04 schrieb:
Shlomo schrieb:
Immer noch besser als vom Hauptsponsor abhängig zu sein ,-)  

sicher.

Besser Pleite sein oder sich von Hoffenheim Besitzer retten lassen. Als von unseren Ex-Bundeskanzler Schröder ein seriöses Angebot anzunehmen. ,-)

20 Millionen € liegen nicht auf der Straße rum. Das sollte sich eigentlich bis in die Bankstadt Frankfurt rumgesprochen haben.      

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
#
#
Ist der Mehrverbrauch von Benzin eigentlich auch so ein Märchen, wie es die erhöhte Unfallgefahr ja offensichtlich ist?
#
Immer diese neumodischen Namen!

Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön!
#
tani1977 schrieb:

das stimmt..und vor allem, wenn man über 200 km/h fährt, dann ist man meistens hellwach und konzentriert,eben WEIL man so schnell fährt...

im gegensatz dazu, wenn man mit 120 km/h auf der autobahn vielleicht schon in den sekundenschlaf verfällt...und auch das ist weit gefährlicher...

wenn es das auto zulässt, wenn es keine geschwindigkeitsbegrenzung gibt, sehe ich es auch nicht ein, das tempo zu drosseln..

Dann am besten noch die Airbags durch Speerspitzen im Lenkrad ersetzten und schon passt man noch ein bisschen besser. Ach ja, und auf gar keinen Fall anschnallen.

@reggeatyp: Offensichtlich.
#
christus schrieb:
timmt. Rational betrachtet gibts keinen Grund so schnell zu fahren. Aber erzähl einem Raucher mal was von rational

Schnorrst Du eigentlich auch das Benzin?  
#
christus schrieb:

Nö, sag ich ja gar nicht. Ich fahr auch gern schnell und selbst meine Schüssel schafft 180, wenns nicht grad den Elzer Berg raufgeht.
Aber wenns net geht, gehts ebbe net.

180 empfehle ich immer den Elzer Berg runter.

Übrigens fährt auch Deine Schüssel mit Benzin und verbraucht bei 180 von selbigem deutlich mehr, als bei 130.
#
Brady schrieb:

Nur weil dein Lada nur 99 km/h fährt...

Dann würde ich Tempo 80 fordern, damit ich noch eine gewissen Leistungsreserve habe.

Ganz ernsthaft: Es gibt keinen Grund für diese hohen Geschwindigkeiten. Keinen einzigen.
#
christus schrieb:

Nenn mir einen plausiblen Grund warum man 200 km/h fahren MUSS...

Diese Diskussion ist wieder ein schönes Beispiel, warum Tempo 130 auf unseren Autobahnen kommen MUSS.
#
Isi schrieb:
Der arme HSV, so einen haben sie wirklich nicht verdient....  

Mir erschließt sich auch überhaupt nicht, warum dort alle den 'Didi' so toll finden. Imho ist das nicht wrklich ein guter Manager, was er gerade wieder erneut unter Beweis gestellt hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Ist weitergegeben. Das ganze liegt daran, dass ich Beiträge in einem großen Thread gesperrt habe. Die liegen dann in einer Warteschlange. Es wurden noch mehr zu sperrende Beiträge geschrieben, ich musste noch mehr Beiträge sperren. Eben hab ich die Nerven verloren und den ganzen Thread gesperrt, um aufzuräumen. Das dauert jetzt ewig, da er so groß ist. Tut mir leid, Leute! Das ganze ist natürlich kein Zustand.

Ist es in der Tat nicht.

Allerdings finde ich die Art und Weise Deiner Kommunikation in diesem Falle hervorragend. Jetzt weiß man als User zumindest, woran es lag, fühlt sich ernst genommen und kann sogar darauf hinweisen, dass die Downtime gestern Abend um etwa die gleiche Zeit vermutlich mit der Sperrung des Funkelverdienste-Freds durch Miso zu tun hat.

Vielen Dank und weiter so!
#
FredSchaub schrieb:
Oz84 schrieb:
Beim DFB ist die Personalabteilung 7 Tage die Woche 24 Std. am Tag besetzt. Is klar!

nur die Trainerfindungskommision

Inamoto__20 am Horizont. Es wird eng für Jogi.
#
Hammersbald schrieb:
So Cards, jetzt haut mal rein - ich will was sehen für mein Geld...  

Die lesen hier mit...  
#
Was man da alles diskutieren kann, unglaublich. Ich möchte nicht wissen, wie die Foren da aussehen.
#
Um es kurz zu machen: Wenn's dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis.
#
btw: Pyrotechnik bei der Halbzeitshow - die Idioten machen den Sport kaputt.  
#
jona_m schrieb:

Kommt Madonna auch noch???

Ne, der fette Reisig wird da gleich singen - das ist unsere Rache.