>

Bigbamboo

64296

#
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lang? ach quatsch...    

jaa, mindestens ein halbes Jahr schon! Und seit 1 Jahr bin ich nun schon Mit Glied!      

Glückwunsch!
#
*TfE* schrieb:
TfE =  Tusi - fly - Emirates  

Tusi, weil ich manchmal sehr zickig bin    , Fly - Emirates = Sponsor HSV.  

Ich darf kurz darauf hinweisen, dass Du mir nach wie vor das Honorar für diesen Nickname schuldig bist.

#
Knueller schrieb:
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:
Na, nomen est omen      

Richtiger waer aber "knulles"

klar, aber das klingt scheisse.

Passt doch.
#
#
Knueller schrieb:
Wer redet denn von deiner?

Suchst Du wieder Deine tägliche Beleidigungsdosis? Ich werde bei Gelegenheit mal einen Sammelfred auf machen, in der wir welche für Dich vorrätig halten.
#
schusch schrieb:
...

Damit verbringe ich nun den Rest des Abends.

Wohl nicht nur den Abend - das Ding könnte wirklich süchtig machen!

Vor allem die Vergleichsfunktion ist nach erstem Eindruck Spitzenklasse!

Danke für den Link.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD!!

Was hab ich verpasst?

Ein Mannheimer Stripper und eine Ostdeutsche GoGo-Tänzerin im Quiz bei Pilawa - ich würde sagen: ja!  
#
Jetzt ARD!!

#
Dortelweil-Adler schrieb:
...Unabhängig davon ist es mir ein Rätsel wie ein 18-jähriger Mensch für 5 km auf die Arbeit ein Auto benutzen kann und will. Da schwillt mir der Kamm. ...

Und das von jemandem, der in einem Dinosaurier unterwegs ist.  
#
schwedin schrieb:
ich vor dem olympiastadion in berlin

[img]http://fuenf.scm-digital.net/objects/jesusde/members/1768235181?1150749091[/img]

Der Kerl heißt tatsächlich Olympiastadion?
#
Hast Du mal einen Opel Signum gedacht? Schönes Fahrzeug und prima Preis-/Leistungsverhältnis:

http://www.opelautoboerse.de/used/search/details.jhtml;$sessionid$NNYUNNEAO0T3BAVJJQVRSKY?ID=830396&pgRef=extended
#
Was ist eigentlich aus diesem Vorhaben geworden?
#
Der Boss muss live gigantisch sein.

Allerdings haben die in Sachen Ticketpreise wirklich den ***** offen.
#
Isch finte der trainer maqg denm CAIO nicht abba das ist de beste spilär den eintracht je hat und der MUSS spielen!!

FUNKEL BRING ENTLICH DEN CAIO ODER GÄH NACH HAUSE!!!

#
Basaltkopp schrieb:

Selbstverständlich - denk doch einfach mal mit!

Je schneller ich fahre desto eher bin ich am Ziel und umso kürzer ist der Zeitraum, in dem ich Benzin verbrauche!

Ergo:
Rasen spart Benzin und schont die Umwelt!

Ich befürchte, der eine oder andere wird Deine Argumentation teilen.
#
Nur die Überschrift ist falsch gewählt. Ich war dann mal so frei.

__
'Schmunzelgrüße vom Traditionsverein TSG 1899 Hoffenheim'
#
Shlomo schrieb:

Das ist doch in etwa so als schriebe ich, wenn jemand in Frankreich ein Asylantenheim niederbrennt: "Wer hätte das gedacht, dass das Niederbrennen von Asylantenheimen bei den Franzosen akzeptiert wird!"

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis FrlAdler hier auftaucht und Dir erklärt, dass dem in Deutschland genau so ist.  ,-)

Zu Mainz: Soweit ich die Anhäger dieses Clubs kennen gelernt habe, gibt es dort nur sehr wenige, die genügend Courage, oder mir Olli Kahn: Eier, hätten und etwas gegen solche Lieder vorzubringen oder überhaupt nur eine eigene Meinung zu vertreten.
#
sgeslim schrieb:
...

Der DFB möchte einen neuen Zuschauerrekord aufstellen.
...

Gestern gab's noch keine Karten. So wird das wohl kaum was...
#
Shlomo schrieb:

Die gibts da bestimmt. Aber bloß weil es die da gibt, heißt das ja nicht, dass sie von allen anderen Mainzern akzeptiert werden.  

Stimmt. Mainz ist der Zufluchtsort der Aufrechten und Barmherzigen. Gästefans werden dort mit Blumen und Prosecco begrüßt.