Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
Wie machen die das eigentlich mit dem Rasen?
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt habe ich mich so auf heimspiel mit Ralf Scholt gefreut und dann ist er in den USA... ,-)
Ich weiß wirklich nicht, was denn HR veranlasst, den da hin zu schicken. Vielleicht spekuliert man drauf, dass er als Terror-Verdächtiger festgesetzt wird?
BTW: In Sachen Hymne haben's die Amis schon drauf. Ist eigentlich deren Caio auch dort? Georgie war letztes Jahr jedenfalls vor Ort.
Pedrogranata schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ja, mach ruhig. Vorher verklage ich Dich wegen übler Nachrede. Glaubst Du, dass Du mich so klein bekommen wirst ? Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Empfehlung - nicht mehr und auch nicht weniger.
Das kannst du dann alles deinem Anwalt erklären, denn den wirst du jetzt brauchen.
Kinder, kommt rein, Essen ist fertig.
simima schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mein Gott, da wünschte einer Streit, einem Schalker Spieler der zum HSV geht, hier im Forum von Eintracht Frankfurt einen Beinbruch und schon startet eine Empörungswelle, als ob Caio verkauft worden wäre...
Hätte ich nicht von Dir gedacht ..........
1. Wird's Streit nicht lesen.
2. Wird's ihn, wenn denn doch, einen Scheißdreck interessieren.
3. Ist Felix zwar gnadenlos, jedoch nicht gottgleich und somit wird sein Wunsch folgenlos in den Weiten des Internets verhallen.
So what?