>

Bigbamboo

64296

#
sgeslim schrieb:
...
Bayer 04 Leverkusen - Bayern München
Hamburger Sportverein - Wehen Wiesbaden
Mainz 05 - Schalke 04
Vfl Wolfsburg - Werder Bremen
...

Mal wieder so eine Partie, bei der man sich wünscht, dass beide Mannschaften ausscheiden.
#
tani1977 schrieb:

natürlich muss das niemand...aber wenn man ein ps-starkes auto hat, und sozusagen freie fahrt auf der linken spur, gute wetterverhältnisse etc..warum sollte man das ganze dann nicht ausnutzen?

Umweltschutz?  
#
3zu7 schrieb:
Mit der Bitte im Aufklärung: Wohin? Zur 1. Mannschaft oder zur U23 von Hannover?

Zumindest letzteres wäre durchaus eine neue Herausforderung für ihn: Schalkes U23 kickt in der Regionalliga West, Hannovers in der Regionalliga Nord.

#
freundDERsonne schrieb:
Wenn dich nur das Ergebnis interessiert, brauchst du dir auch kein Fußballspiel anzusehen.

Wieso? Kennst Du Ergebnisse vorher? Dann bitte immer rechtzeitig eine PN.

Dazke.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
...

Allerdings ist die Überschrift dieses Threats symbolisch für die derzeitige Diskussion:Warum immer schöner Fussball impliziert doch einiges:
Wir Erfolgfans, die immer aufm trainer rumhacken sollen die Klappe halten und sehen wo wir herkommen.Sollen zufrieden sein, dass die mannschaft im rahmen ihrer Möglichkeiten spielt, sich anstrengt, mit dem Kader ist halt nicht mehr möglich!...

Hmm, dann stelle ich das nochmal klar: Ich wollte / will lediglich erfahren, warum einige hier immer schönen Fußball fordern und keinen Seitenhieb auf wen auch immer loslassen (Außer vielleicht auf den Busbremser, das geht immer    )

Mir persönlich langt es nämlich völlig, wenn mein Verein gewinnt. Und das ist es mir wirklich absolut egal wie.
#
christus schrieb:

Ich behaupte doch gar nicht, dass ich nie dumme Fragen stelle. Das tue ich mit Sicherheit das ein oder andere Mal. Und es gibt dumme Fragen. Deine fällt garantiert in diese Kategorie.
...

Besonders dieses 'Haste mal ne Kippe?' im Stadion zählt dazu.  
#
lil_wyatt schrieb:

Kannst du mir mal erzählen, wer du überhaupt bist und woher du dir die Frechheit nimmst dir solche Urteile über mich zu erlauben?
Du bist bestimmt so einer der hier im Forum versucht seine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben, indem er anderen Leuten erklärt wie "dumm" sie doch sind. Oh entschuldige, du hast nie solche Fragen gestellt, ja hast die Weisheit ja auch mit Löffeln gefressen. Oh wie wundert es mich da, dass du noch längst nicht auf Platz 1 der Forbes Liste bist und dir schon längst einen eigenen Fussballclub gekauft hast. NEIN, DU DÜMPELST IMMER NOCH IM EINTRACHT FORUM RUM!
Wieso kann ich solch eine Frage nicht stellen? WARUM NICHT? Wie ihr mich ankotzt. Hauptsache die Leute nieder machen, die etwas ernsthaft wissen wollen. Kennt ihr den Satz, Fragen kostet nichts, oder es gibt keine dummen Fragen, NUR DUMME ANTWORTEN? Und deine Antwort Christus war so Saudumm, dass wenn Dummheit klein machen würde du von der Teppichkante Fallschirmspringen könntest.

Fährst ja bestimmt auch einen Ferrarri und wohnst in einer Villa. Herzlichen Glückwunsch du "perfektes" Ar*chloch! Und viel Spass in deinem weiteren Leben

Christus ist der Nickname van Hopp.

Und Du dürftest jetzt von seinen Anwälten Post bekommen.
#
Bonner23 schrieb:
Cino schrieb:

schade das du nicht normal auf eine ernst gemeinte frage antworten kannst. wenn du die zahl als schwachsinn hinstellst solltest du in der lage sein diese zu widerlegen.

ach deine Frage war ernst gemeint? Sorry, kann ich dennoch nicht ernst nehmen. Aber ich gebe dir trotzdem nett und arrogant wie ich bin einen Tipp, mach dich doch mal schlau bezüglich unserer großen Liebe der Eintracht, die eine nicht unerhebliche Summe zahlen musste für einen fast vergleichbaren Zeitraum und fast vergleichbarer Ursache wie der schon diskutierte von Dynamo. Falls du nicht weiter kommen solltest frag doch mal bei deinem Arbeitgeber nach, die Bild war da natürlich auch sehr aktiv mit dem hetzen, in euren Archiven müsste hierzu noch etwas zu finden sein. Petry heil!

Fakten anzweifeln, neue Gerüchte in den Raum werfen und das alles ohne konkrete Aussagen und Quellen - vielleicht kann Cino Dir ja einen Tipp geben, wie Du bei seinem Arbeitgeber landen kannst. Der obige Text ist auf jeden Fall ein prima Arbeitsnachweis.

Wenn Du nicht diskutieren willst, lass es doch einfach und unterhalte Dich mit Deinem Spiegelbild.
#
monk schrieb:
Endergebnisse:

Rostock - MSV 0:1
Wehen - Aachen 1:0
Quelle - Audi 6:1
FSV - Ahlen 4:0
1860 - Freiburg 0:2

#
Inamoto__20 schrieb:
Nee lieber nicht, da renn ich leiber als Flitzer gegen S06 aufs Spielfeld und trette ***** in die EIer  

Gut, abgemacht!
#
Inamoto__20 schrieb:
So der eine sagt so der andre so, wir stimmen jetz ab.
Wer für Mail ist trägt sich hier ein:

Wer für Telefon ist trägt sich hier ein:

Ich stimme dafür, dass Dich einfach nackt ausziehst und vor die DFB-Zentrale stellst. Da kommt dann bestimmt jemand, der Dir helfen kann.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich schreibe auch lieber mal ne Mail, da weiß ich die kommt an.
Beim Telefon kann manchmal sehr lange dauern bis mal man durchkommt

Schlimm, sowas.

Aber Du hast schon recht: Bei einer Mail kann man sich 1000%ig sicher sein, dass sie ankommt und auch wahrgenommen wird. Bei einem Telefonat hingegen weiß man ja nie, ob das auch einer liest.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Diese Unterstellung ist ehrlich gesagt vollkommener Humbug.Wer sieht lieber schönen Fussball als Siege?Weder ich, noch ScareCrow, noch ein anderer, der sich SGE_Fan schimpft....

Beitrag #3:

Wuschelblubb schrieb:

...
Und ich sehe lieber ein 4:4 mit tollem Offensivfussball, als ein 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit.
Und ich verliere lieber Auswärts 5:3 als ein 0:0 mit 3 6ern, 4er-Kette + Libero zu ermauern.
...

Im übrigen habe ich weder Dir noch sCarecrow irgendwas unterstellt.
#
sCarecrow schrieb:

Du suggerierst ja, dass man gestern "schönen Fussball" gesehen hätte.
...

Nein.

Mich interessiert lediglich, warum manche User hier lieber ein schönes Spiel als einen Sieg sehen wollen. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ich ein schönes Spiel sehen will, dann schalte ich Bremen - Hoffenheim ein. Da will ich dann unterhalten werden.

Bei der Eintracht will ich drei Punkte!
#
Cino schrieb:
rostock verschießt elfmeter

#
Bigbamboo schrieb:
Halle und Mannheim fehlen noch immer. Auf Leutz!  

Nur noch Halle! Auf Leutz!
#
Shlomo schrieb:
7.000 Zuschauer beim FSV gegen Ahlen? Kann das sein?  

1. Reisig zählt grundsätzlich ALLE im Stadion zu den Besucher. Spieler, Trainer, Schiris, Förster, Aramurksis, Ordner.. da kommt schon was zusammen.

2. Ist der Eintritt heute gratis.
#
Wuschelblubb schrieb:

Weil ich diesen Sport eben auch für Ästhetik halte.

Und ich sehe lieber ein 4:4 mit tollem Offensivfussball, als ein 1:0 durch einen unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit.

Auch bei der Eintracht?
Wuschelblubb schrieb:

Und ich verliere lieber Auswärts 5:3 als ein 0:0 mit 3 6ern, 4er-Kette + Libero zu ermauern.

Ist eben eine Grundsatzfrage. Der eine sagt "am Ende zählt nur der Erfolg", was so ja auch im Profifussball stimmt, der andere hat hier halt andere Prioritäten.

Was mich in der Tat sehr verwundert, denn im Fußballwettbewerb gibt's, wie oben bereits geschrieben, keine B-Note und somit auch keine Belohnung für schönen Fußball.
#
[quote=Straßenverkehrsordnung]
Fahrzeuge mit Sondersignal dürfen nur überholt werden, wenn der Fahrer des überholenden Kraftfahrzeugs nackt ist.
#
Bei all den Diskussionen rund um den Trainer und den Messias, kommt immer wieder die Rede auf 'schönen Fußball'. Ich für meinen Teil will keinen schönen Fußball sehen - ich will einen Sieg der Eintracht, zur Not per unberechtigtem Elfer in der 94ten Minute. Im Fußball gibt's halt keine B-Note.

Könnte mir einer der Freunde des schönen Fußballs bitte mal erklären, warum er diesen sehen will?

DaZke.