Bigbamboo
64296
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der
Commerzbank investiert hat,musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute
noch 215,28 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils
investiert hat,konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils
genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!!!!!
Commerzbank investiert hat,musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute
noch 215,28 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils
investiert hat,konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils
genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt's)...
Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!!!!!
Gregor04 schrieb:HessiP schrieb:Gregor04 schrieb:
Echhhhh Leute, was ist denn los hier.
Keine Schadenfreude.
Weis einer von euch wie Schalke gespielt hat??? ,-)
Vielleicht bist du Samstag Abends auch einfach total uninteressant...
Das glaube ich nicht, ich glaube das ist der Frust weil die Eintracht auch verloren hat.
Nein. Es liegt daran, dass Schalke das widerlichste Stück Dreck ist, das in der Liga kickt. Und damit beschäftigt man sich eben nicht immer.
Und jetzt geh' Gas schnüffeln.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich habe nicht unbedingt ein größeres Problem mit ihm.
Habe den Teil des Textes mehr oder weniger aus:
"U23 du bist unsere Zukunft dank Stadionveboten sind wir nun bei dir so werden wir fortfan den Weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."
zitiert.
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Für mich war Thurk aber kein Spieler mit Vereinstreue, falls du das anders siehst, jedem seine Meinung.
Ich habe die Textzeile durchaus erkannt. Einfaches Nachplappern ist halt nicht so meine Sache. Und diesem Falle auch noch ziemlich unpassend. Thurk ist schließlich nicht auf eigene Veranlassung aufgrund eines besseren Angebots gewechselt.
Nun aber btt.
Bigbamboo schrieb:sgeslim schrieb:
...
Seit ihr dabei ?
Wenn ich dieses Ticket-System des DFBs noch überlisten kann, dann ja.
Rettung naht: http://www.eintracht.de/aktuell/26211/
norwegerr schrieb:
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).
Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.
Bei Bayern-Niederlagen ist es bei mir ähnlich wie bei Eintracht-Siegen: Scheißegal, wie das letztendlich zustande kam und ob's gerecht ist - das Ergebnis zählt.
SGE_Werner schrieb:
Da ist doch die Frage, was man unter deutscher Musik versteht? Und auf was man den Abwärtstrend bezieht... Also zu welcher Vergangenheit? Ich fand die deutsche Musik vor 5-10 Jahren keineswegs besser als heute, eher schlechter. Geht man in die 80er / Anfang 90er wiederum , würde ich behaupten, dass sie deutlich schlechter ist als damals.
Jedenfalls haben sich in den letzten Jahren deutsche Bands etabliert mit deutschen Songs. Auch wenn es vllt. nur Weichspül-Musik ist wie Silbermond oder Juli. Trotzdem finden die ein breites Publikum und ich finde die Texte von z.B. Silbermond alles andere als schlecht, ist aber auch Ansichtssache.
Alles andere, wie dieser Casting-Dreck, ist für die Tonne. Das hat keinen Langzeitwert. Wer erinnert sich noch an Overground, Elli oder die Preluders? Niemand!
Aber Bands wie Onkelz, Ärzte, Hosen werden noch in 50 Jahren berühmt sein.
Ein Text voller Relativierungen und Vielleichts der sich über Weichspüler-Musik mokiert. Das ist Satire, oder?
Das ist wirklich das schlimme daran - dabei gäbe es doch so einiges zu berichten über das gallische Dorf, z.B. über den Frauenfußballchef und die merkwürdige Vergabe von WM Spielen.