>

Bigbamboo

64296

#
Bishop-Six schrieb:
Und dabei hatte mich die letzten Jahre das FC Bäh Gelaber schon sehr gestört, beanspruchte ja teilweise die Hälfte der Sendezeit.

Aber Hoppenheim setzt da ja echt noch einen drauf, Hopp hier, Hopp da, SAP toll, Rangnick der Trainer-Messias, Hopp der sozial engagierte, Hoppenheim, das gallische Dorf der Bundesliga, das gegen die übermächtigen Römer, äh Bayern kämpft.

Und das ohne Geld, sie haben diese Saison kaum was ausgegeben, Mini-Etat und sowieso hat das alles nix mit Geld zu tun, sondern nur mit ehrlicher Fußballarbeit (laut Rangnick). Un das Schlimmste ist:

Der Durschnittszuschauer glaubt das auch noch und argumentiert sogar nach diesen Vorgaben (kein Geld usw...)

Da hilft nur noch Einigeln, ignorieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich auf die Eintracht.

Das ist wirklich das schlimme daran - dabei gäbe es doch so einiges zu berichten über das gallische Dorf, z.B. über den Frauenfußballchef und die merkwürdige Vergabe von WM Spielen.
#
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der
Commerzbank investiert hat,musste sich 18 Monate lang
über fallende Kurse ärgern und hat heute

noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils
investiert hat,konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils
  genießen
-  war ständig heiter
-  hatte viel Spaß
-  hat den Regenwald gerettet
-  und hat heute noch....

(Achtung, jetzt kommt's)...

Leergut im Wert von 223,20 Euro !!!!!!!!!

#
Feigling schrieb:
Nein, der kommt dann ggf. dazu, wenn man Genaueres weiß.

In diesem Falle hat es was für sich, dass unsere Spieler immer so lange verletzt sind - so hat auch Yum eine Chance.  
#
Gregor04 schrieb:
HessiP schrieb:
Gregor04 schrieb:
Echhhhh Leute, was ist denn los hier.

Keine Schadenfreude.

Weis einer von euch wie Schalke gespielt hat??? ,-)  

Vielleicht bist du Samstag Abends auch einfach total uninteressant...

Das glaube ich nicht, ich glaube das ist der Frust weil die Eintracht auch verloren hat.

Nein. Es liegt daran, dass Schalke das widerlichste Stück Dreck ist, das in der Liga kickt. Und damit beschäftigt man sich eben nicht immer.

Und jetzt geh' Gas schnüffeln.
#
Maikoff schrieb:

Ich frage mich gerade was peinlicher ist,
unser rosa Schal oder dieser S06 Schal ?

Gegen diesen Schal hat sogar die Hoffenheimer Blockfahne Stil.
#
Maikoff schrieb:

Leider ist es kein Fake,
den Schal gibt es wirklich zu kaufen.

Ach Du Scheiße!
#
bitibytie schrieb:

Was willst Du eigentlich? Erreicht das ich mich den ganzen Tag über Dich und Deine angeblich lustigen (oder wie man die nennt) Kommentare in meine Richtung kaputtlache haste eh schon ...

Geht doch.
#
Maikoff schrieb:
Na Gregor hast Du auch so einen Schal ?

Ach Du Scheiße! Das kann bitte nur ein Fake sein, oder? Bitte sag', dass es ein Fake ist! So tief können ja nicht mal die Uschis sinken!
#
bitibytie schrieb:
So langsam wird's echt lächerlich ...

Was denn jetzt? Deine Beziehung zu Mr. Holmes?
#
yeboah1981 schrieb:

Schön! Hat er, glaub ich, auch bitter nötig.  

Mit dem Glaube ist das so eine Sache. Glaub' lieber mal an den Knueller - der kann's gebrauchen.
#
yeboah1981 schrieb:
Nur gut dass dich hier jeder so sehr mag. Hoffe dir ist es nicht scheissegal, wie sehr dich hier alle lieben, ja vergöttern. Bist halt einfach ein dufter Kerl, so sympatisch und umgänglich. ,-)

Ich mag ihn.
#
Vielleicht für Köhler als Abendkleid?  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich habe nicht unbedingt ein größeres Problem mit ihm.
Habe den Teil des Textes mehr oder weniger aus:

"U23 du bist unsere Zukunft dank Stadionveboten sind wir nun bei dir so werden wir fortfan den Weg mit dir gehen statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz."

zitiert.
Tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Für mich war Thurk aber kein Spieler mit Vereinstreue, falls du das anders siehst, jedem seine Meinung.

Ich habe die Textzeile durchaus erkannt. Einfaches Nachplappern ist halt nicht so meine Sache. Und diesem Falle auch noch ziemlich unpassend. Thurk ist schließlich nicht auf eigene Veranlassung aufgrund eines besseren Angebots gewechselt.

Nun aber btt.
#
Bigbamboo schrieb:
sgeslim schrieb:
...
Seit ihr dabei ?

Wenn ich dieses Ticket-System des DFBs noch überlisten kann, dann ja.

Rettung naht: http://www.eintracht.de/aktuell/26211/
#
Bigbamboo schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.

Was ist dein Problem?

Wo ist Dein Problem mit Thurk?
#
Benche schrieb:
Gammelord,nix besseres zu tun als hier zu schreiben ?

Muss das nicht Gaylord heißen?
#
norwegerr schrieb:
Wirklich gutes Spiel gestern! Wobei ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre (unterschiedliche Halbzeiten sowie Schiedsrichter-Entscheidungen).

Das Tor von Toni war für mich sowas von regulär, das macht er einfach klasse. Das Ding auf der Linie, nun, keine Ahnung.

Bei Bayern-Niederlagen ist es bei mir ähnlich wie bei Eintracht-Siegen: Scheißegal, wie das letztendlich zustande kam und ob's gerecht ist - das Ergebnis zählt.  
#
1984 schrieb:
Wollte mal fragen wann die Ultras ankommen?? Wer was weiß bitte schreiben.

Aufgrund des großes Interesses wird es diesmal sogar einen Liveticker von der Ankunft der Ultras geben: *klick*
#
HeinzGründel schrieb:
Machs noch einmal Martin.
...

Das mit dem Grill oder das mit dem Auto?  
#
SGE_Werner schrieb:
Da ist doch die Frage, was man unter deutscher Musik versteht? Und auf was man den Abwärtstrend bezieht... Also zu welcher Vergangenheit? Ich fand die deutsche Musik vor 5-10 Jahren keineswegs besser als heute, eher schlechter. Geht man in die 80er / Anfang 90er wiederum , würde ich behaupten, dass sie deutlich schlechter ist als damals.

Jedenfalls haben sich in den letzten Jahren deutsche Bands etabliert mit deutschen Songs. Auch wenn es vllt. nur Weichspül-Musik ist wie Silbermond oder Juli. Trotzdem finden die ein breites Publikum und ich finde die Texte von z.B. Silbermond alles andere als schlecht, ist aber auch Ansichtssache.

Alles andere, wie dieser Casting-Dreck, ist für die Tonne. Das hat keinen Langzeitwert. Wer erinnert sich noch an Overground, Elli oder die Preluders? Niemand!

Aber Bands wie Onkelz, Ärzte, Hosen werden noch in 50 Jahren berühmt sein.

Ein Text voller Relativierungen und Vielleichts der sich über Weichspüler-Musik mokiert. Das ist Satire, oder?