Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
schusch schrieb:
...Freigetränke gab es dann auch genug.
...
Oh ja.
Kleine Anekdote am Rande: Ich saß auf dem Oberrang und hab' zum ersten Mal diese mobilen Bierverkäufer erlebt. Und irgendwie dachte ich: 'Na, die Eintracht spielt, das wird ein Risikospiel sein, ergo gibbet bleifreies Bier' gefolgt von: 'Schmeckt gar nicht schlecht, das Bleifreie'. Nach dem vierten hab' ich dann langsam meinen Irrtum bemerkt.
Airmax1989 schrieb:
leck mich doch ey die halbe mannschaft heult da rum wegen knieproblemen was machen ide denn alle des gibts doch net mehr ey!!! echt zum kotzen langsam mit den ganzen verletzten .....ich glaub des sin alles nur gute schauspieler.....in der winterpause ein auf große comebackler feiern un 1 tag vorm start wieder probleme...vasi war ja eig. schon vor der winterpause wieder fit....un ausgerechnet 1 tag vor dem rückrundenspiel wieder was.....scheiße da!!!!
Ja, das glaube ich auch. Vor allem dieser Wasi und erst sein Kollege, dieser Ömit.
Eintracht-Laie schrieb:Kollersfan schrieb:
....
Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!
Man müßte mal das Duden-Regiment alarmieren
Wie ist denn Dein Tschechisch?
Übrigens würde das Duden-Regiment Dein 'müßte' direkt kassieren.
SGEnibbler schrieb:
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!! bin aber Preussenland geboren kann es leider nicht ändern auch wenn ich es wollte!!! also muss ich leider so schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.iwwersedser.de/?display=main