>

Bigbamboo

64296

#
FelixGnadenlos schrieb:
Knopfaugen Oka war mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich bin froh, dass das Thema jetzt ein Ende hat. Pröll geht nach Köln, da passt er emotional eh besser hin und Oka geht in Rente. Fährmann die neue Nr. 1 und Zimmermann auf der Bank. Jawoll. Darauf ware ich seit Jahren.

Knopfaugen Oka in Rente............yeeeahhh

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
...
Für Vertragsverlängerung Oka Nikolov!
Gegen Thurk und Kommerz!
Für Spieler mit Vereinstreue!  

Profi.
#
sgeslim schrieb:
...
Seit ihr dabei ?

Wenn ich dieses Ticket-System des DFBs noch überlisten kann, dann ja.
#
schusch schrieb:
...Freigetränke gab es dann auch genug.
...

Oh ja.

Kleine Anekdote am Rande: Ich saß auf dem Oberrang und hab' zum ersten Mal diese mobilen Bierverkäufer erlebt. Und irgendwie dachte ich: 'Na, die Eintracht spielt, das wird ein Risikospiel sein, ergo gibbet bleifreies Bier' gefolgt von: 'Schmeckt gar nicht schlecht, das Bleifreie'. Nach dem vierten hab' ich dann langsam meinen Irrtum bemerkt.  
#
Bigbamboo schrieb:
069er schrieb:
Ich persönlich finde, es geht mit der deutschen Sprache total abwärts - das aber nur am Rande..

Gut, dass in diesem topic mal einer zum point kommt - oder- Genau alda da haste voll recht XD  
#
069er schrieb:
Ich persönlich finde, es geht mit der deutschen Sprache total abwärts - das aber nur am Rande..

Gut, dass in diesem topic mal ein zum point kommt - oder- Genau alda da haste voll recht XD
#
Auch mein größtes Eintracht-Erlebnis.

@Mods: Soweit ich mich erinnere, gab's doch schon ein ganze Reihe Beiträge zu diesem Thema. Ich vermute, diese sind dem Bug zum Opfer gefallen. Könnte man die nicht wieder frei schalten?
#
http://www.graboid.com/

Nur um diesem Fred mal auf die Sprünge zu helfen und Miso Lügen zu strafen.  
#
Gregor04 schrieb:

Ja.

Er will auf den Hochepunkt seiner Kariere aufhören.

Ein Abschidsspiel möchte er nicht weil er das emozionel nicht verkraften würde. Weil er Schalke sehr viel zu verdanken hat.

Klingt nach Albert.
#
Läuft da auch John Holmes?  ,-)
#
Mal an der Antenne gewackelt?
#
Airmax1989 schrieb:
leck mich doch ey die halbe mannschaft heult da rum wegen knieproblemen was machen ide denn alle des gibts doch net mehr ey!!! echt zum kotzen langsam mit den ganzen verletzten .....ich glaub des sin alles nur gute schauspieler.....in der winterpause ein auf große comebackler feiern un 1 tag vorm start wieder probleme...vasi war ja eig. schon vor der winterpause wieder fit....un ausgerechnet 1 tag vor dem rückrundenspiel wieder was.....scheiße da!!!!

Ja, das glaube ich auch. Vor allem dieser Wasi und erst sein Kollege, dieser Ömit.
#
lil_wyatt schrieb:
...

Was gibt's so neues beim Traumschiff?  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Kollersfan schrieb:
....
Dann muss Deutschland vermöge Schoenheit deutscher Frauen alle die Soldaten nur nicht aus ganz Bundeswehr, aber auch ganze NATO auf den Straassen schicken!!!!!  

Man müßte mal das Duden-Regiment alarmieren    

Wie ist denn Dein Tschechisch?

Übrigens würde das Duden-Regiment Dein 'müßte' direkt kassieren.
#
lil_wyatt schrieb:

@BBB: Ui die Seite werde ich sofort studieren    

So wie diese?  
#
lil_wyatt schrieb:

Do wädd Hessisch (Bladd) geschproche. Mit deim komische Akzent, kannst du dahin gäje wou der Pfeffer wäschst!!    

Das wäre mir jetzt peinlich:

#
SGEnibbler schrieb:
bin leider kein Hesse würde gerne einer sein!!! bin aber Preussenland geboren kann es leider nicht ändern auch wenn ich es wollte!!! also muss ich leider so schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.iwwersedser.de/?display=main
#
Miso schrieb:

Bei graboiden Themen wird schwierig  

Es gibt wirklich keine Bemerkung, die hier nicht binnen Minuten kommentiert wird.
#
lil_wyatt schrieb:

Wieso? Man lernt doch dabei was! Ich weiss jetzt das Tinky Winky seinen Dipsy in Lala's Po steckt. Und dass Swyper nicht klauen soll, auch.    

Hier kannst Du noch was lernen: *klick*
#
diggär schrieb:
Mystic Knights-Die Legende von Tir Na Nog

Es gibt wirklich keine Frage, die hier nicht binnen Minuten beantwortet wird.