>

Bigbamboo

64296

#
Container-Willi schrieb:
Ich kann ihn auch verstehen und habe ihm das per PN auch mitgeteilt.

Schön, dass Du's auch hier kund tust.
#
Container-Willi schrieb:
Das könnte man locker per PN klären und gut ist es .Zieht keine Aussenstehende und keine MODS mit ein.
Meine Meinung!

Bitte? Er hat, soweit ich das verstanden habe, gerade wegen der Verhaltensweise einiger Mods keine Lust mehr. Und das kann ich durchaus nachvollziehen.
#
FAZ.net schrieb:
Dietmar Hopp (Foto) hat in den zurückliegenden acht Jahren 175 Millionen Euro in den Klub 1899 Hoffenheim investiert.

src
#
oko1979 schrieb:
@cw

darum gehts: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11156353/ (zumindest versteh ich das so)

hab da auch ne Meinung zu aber da ich mit der Sache nix zu tun hab äußer ich mich auch nicht dazu!

ansonsten an alle einen schönen Abend .

Du liest mit, bist Teil dieses Forum, hast ergo, zumindest in meinen Augen, damit was zu tun.
#
PS: Beim Rest hat er natürlich alles richtig gemacht.
#
voyage schrieb:
DeWalli schrieb:
Irgendwas muss ich "falsch" machen, wenn ich mir die Namen durchlese kenne ich nur die Siegel Tante und es Lorenzo.

Eher alles richtig.    

Wohl kaum - den Kaufmann sollte man wohl eher kennen, als die beiden oben genannten. Und auch Schramm ist nicht so unbekannt.
#
Container-Willi schrieb:

Ich wollte niemanden angreifen.Mit Grösse zeigen und über den Dingen stehen,meinte ich die Sache einfach ignorieren,übrigens habe ich den Fehler auch schon begangen,mich zu sehr zu arrangieren,habe die Dinge missverstanden,da warst Du der erste,der mir sagte,wo es lang ging und ich die Grösse zeigte ,mich öffentlich in dem Tread, sowie bei Dir und per-sempre bembel,per PN zu entschuldigen.

Okay, Danke für die Erläuterung.

Allerdings ist das Thema hier ja ein ganz anderes: Nicht ein User hat sich verrannt, sondern die Forums-'Politik' stößt übel auf.
#
drwolfen schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der MSV führt.  

ja da muss man sich ja anmelden  

Überraschend. Hier ja nicht.
#
Container-Willi schrieb:
Einfach Grösse zeigen,habe ich auch lernen dürfen und müssen und es hat mir gut getan. ,-) .
Über den Dingen stehen,sich nicht aufreiben und aufreiben lassen,ist mein Motto.
Kriegt Euch wieder ein,es gibt weiss Gott wichtigere Dinge,obwohl wenn ich ehrlich bin,intressiert mich garnichts,ausser dass Schicksal eines Forumsmitglied,die sich auch noch dafür schämt und dass finde ich traurig.
Meine Meinung!

Isis Schicksal interessiert mich auch.

Den Rest Deines Beitrags habe ich nicht verstanden. Was willst Du damit sagen?
#
yeboah1981 schrieb:
Eigentlich ist das ja nicht der Ort für eine solche Diskussion. Das was ihr hier als fehlende Linie bezeichnet, war nicht mehr als die Hoffnung, dass Eintrachtfans ohne permanente Beleidigungen miteinander auskommen und das Gebabbel dementsprechend nicht wirklich moderiert werden muss. Leider klappt das wohl nicht immer.  

Darum geht's mir gar nicht. Ich kann nur nicht erkennen, warum hier die Uschis ohne Ende provozieren und z.B. der Breezer seinen Fascho Dreck ablassen darf, dann aber ein Fred in dem ALLE rumalbern (wenn auch auf extrem niedrigem Niveau) geschlossen und die Teilnehmer verwarnt werden.
#
Bigbamboo schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Aber hoffentlich nicht über uns?

Nein - über die nicht vorhandene Linie der Mods. Veni und ein paar anderen wurde hier wohl mit Sperre gedroht, der rechtsradikale Breezer und die Uschis können machen was sie wollen.

Finde ich auch zum Kotzen.  
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber hoffentlich nicht über uns?

Nein - über die nicht vorhandene Linie der Mods. Veni und ein paar andere werden hier gesperrt, der rechtsradikale Breezer und die Uschis können machen was sie wollen.

Finde ich auch zum Kotzen.
#
Der MSV führt.
#
bitibytie schrieb:
Kann man eigentlich auch diverse User noch ins Dschungel-Camp nominieren?

Tom und Du seid bereits für die 2010er Staffel gesetzt.
#
Erstmal danke.

Aber die 'Und'-Verknüpfung gibt's immer noch nicht oder ist das ein Bedienfehler?
#
So Kinners, hier geht's in erster Linie um Loridingens Pipimann. Also bitte back to topic.
#
So, heute geht's los.

Die Spannung steigt. Wird gleich in der ersten Folge Loridingens Pipimann gegessen?  
#
Anarchie - jetzt oder nie.  
#
Hmm - seit heute sind die Darstellung der Freds bei mir (WinVista, FF3.0) etwas verschoben (in Bereich zwischen Statusleiste und Fred):

Sieht irgendwie komisch aus und dürfte ja auch nicht normal sein.
#
gereizt schrieb:
Knueller schrieb:
Die Funktion "Letzter gelesener Beitrag" arbeitet derzeit nur sporadisch.

Die Funktionen sollten jetzt wieder bei hoffentlich allen funktionieren.

Zumindest für mich kann ich dies bestätigen.