>

Bigbamboo

64296

#
Breezer schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Brady schrieb:
Bitte nicht

ständig solche sinnlosen Threads

Liest man sich Bradys Threads durch sind 90% sinnlos oder beleidigend.

Und undeutsch.
#
Hörbücher sind für mich die optimale Einschlafhilfe.
#
Jetzt tritt das Problem auch bei einzelnen Freds im Fans- und Fanclubs auf.  
#

#
caio301 schrieb:
ICh habe mir die Kommentare meiner Vorredner nicht sehr genau durchgelesen, nur so viel:

...

Warum sollte das dann jemand mit Deinem tun?
#
kasi1981 schrieb:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1656656_Bruchhagen-verpflichtet-Faehrmann.html

Bis 2012. Hmm. Aber länger bekommen wir so einen Top-Mann wohl noch nicht.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/

Das lässt nichts gutes in Sachen Oka vermuten.
#
Danke für die beiden Berichte.

Und nun alle, die noch nicht dort waren: Husch, husch in's Museum und in's Kondolenz-Buch eintragen!
#
1.120 Beiträge im zweiten Caio Fred, keine 150 im Alfred Pfaff-Abschieds-Fred. Kein schönes Zeichen.
#
Finsterling schrieb:

Das Schniedelchen ist noch dran. ...
Quelle?  
#
JJ_45843 schrieb:
wunderbar, das man euch immer wieder eine freude machen kann. aber womit eigentlich??

Du, ein einsamer Baum und ein Strick. Das würde mir für's erste genügen...
#
Ich hab' das eben vielleicht 60 Sekunden ausgehalten. Boah - ist das schlecht.
#
FredSchaub schrieb:

oder im Kaukasus 6 Monate...

Wie sind da die Skigebiete?
#
shingloun schrieb:

Ich hätte ARLT bis vor meiner negativen Erfahrung eher zu den "freundlichen Computerhändlern um die Ecke" gezählt.
Selbstverständlich war deine Aussage dann richtig.

ARLT gehört für mich eher in die Kategorie Conrad; getreu dem Motto: Alle Kunden sind Verbrecher.

Auf der Berger Str, etwas oberhalb von Saturn Hansa, gibt's z.B. einen kleinen freundlichen Computerhändler und auch Atelco auf der Hanauer ist meines Erachtens durchaus empfehlenswert.
#
SGE Supporter schrieb:

Ist klar - sind dann nochmal knappe 130,- € pro Person, d.h. 260,- € fix. Mit "Abendaktivitäten" und Verpflegung schätze ich ca. 350-400 Euro pro Person.  

Für die Kohle kannst Du in z.B. Oberstdorf 'ne ganze Woche einen wunderschönen Skiurlaub verbringen. Nur als kurze Tipp.

PS: Müsst ihr auch noch Ski Und Schuhe leihen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Auch solche Leute dürfen mal ins Fernsehen

Du hast aber auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.  

Biti im TV?  
#
So, nachdem ich mich bis eben mit dem vereisten Abflussrohr rum geärgert hatte, dachte ich mich, schauste Dir zu Entspannung die halbnackten Bulemiemädels von der Heidi Klum an. Und was läuft: The Biggest Looser. Da is' ja eine von schwere als die gesamte Klum-Truppe....  
#
Augenblick schrieb:
Komm vom Fach,bei der Kälte kann es passieren,wohnst Du alleine oder Mehrfamilienhaus,wie siehts mit Temparatur aus in Deiner Wohnung,Haus.
Was für Rohre sind installiert,Stein oder Kunststoff,normal platzen die bei der Kälte,aber zufrieren,dass ist etwas nebolös.

Danke für Deine Antwort.

Die Rohre sind, nach meines absoluten Laien-Meinung aus Metall. und führen aus dem Haus in Richtung Kanal. Und genau dort außerhalb des Hauses dürfte das Problem liegen.
#
Florentius schrieb:
Marco72 schrieb:

Viel wichtiger ist die neue Saison.Es geht um die Weitsicht ab nächster Saison und nicht ob jetzt die ersten 5 Rückrudnenspiele gut oder schlecht sind ,das wäre zu einfach.

Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...

Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.

Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.

Haben wir uns unter Funkel nicht jeden Saison verbessert?  

Und zum schönen Fußball: In der Bundesliga gibt's nunmal keine B-Note.