Bigbamboo
64296
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502659/
Das lässt nichts gutes in Sachen Oka vermuten.
Das lässt nichts gutes in Sachen Oka vermuten.
shingloun schrieb:
Ich hätte ARLT bis vor meiner negativen Erfahrung eher zu den "freundlichen Computerhändlern um die Ecke" gezählt.
Selbstverständlich war deine Aussage dann richtig.
ARLT gehört für mich eher in die Kategorie Conrad; getreu dem Motto: Alle Kunden sind Verbrecher.
Auf der Berger Str, etwas oberhalb von Saturn Hansa, gibt's z.B. einen kleinen freundlichen Computerhändler und auch Atelco auf der Hanauer ist meines Erachtens durchaus empfehlenswert.
SGE Supporter schrieb:
Ist klar - sind dann nochmal knappe 130,- € pro Person, d.h. 260,- € fix. Mit "Abendaktivitäten" und Verpflegung schätze ich ca. 350-400 Euro pro Person.
Für die Kohle kannst Du in z.B. Oberstdorf 'ne ganze Woche einen wunderschönen Skiurlaub verbringen. Nur als kurze Tipp.
PS: Müsst ihr auch noch Ski Und Schuhe leihen?
Augenblick schrieb:
Komm vom Fach,bei der Kälte kann es passieren,wohnst Du alleine oder Mehrfamilienhaus,wie siehts mit Temparatur aus in Deiner Wohnung,Haus.
Was für Rohre sind installiert,Stein oder Kunststoff,normal platzen die bei der Kälte,aber zufrieren,dass ist etwas nebolös.
Danke für Deine Antwort.
Die Rohre sind, nach meines absoluten Laien-Meinung aus Metall. und führen aus dem Haus in Richtung Kanal. Und genau dort außerhalb des Hauses dürfte das Problem liegen.
Florentius schrieb:Marco72 schrieb:
Viel wichtiger ist die neue Saison.Es geht um die Weitsicht ab nächster Saison und nicht ob jetzt die ersten 5 Rückrudnenspiele gut oder schlecht sind ,das wäre zu einfach.
Das wird hier doch auch schon seit Jahren trompetet. Nächste Saison gilt es, nächste Saison werden wir sehen, nächste Saison...
Der Fußball wird aber eher unansehnlicher und auch bezüglich Tabellenplatz geht es mittlerweile wieder abwärts - und das alles in Anbetracht der relativ hohen Investitionen in den letzten 12 Monaten.
Na ja, nächste Saison wird sicher alles besser.
Haben wir uns unter Funkel nicht jeden Saison verbessert?
Und zum schönen Fußball: In der Bundesliga gibt's nunmal keine B-Note.
Und undeutsch.