>

Bigbamboo

64296

#
Soeben (komische Uhrzeit) eine Mail von RTL bekommen: Die siebte Staffel starten im Frühjahr, vermutlich im April!
#
peter schrieb:

darum geht es mir nicht. die können sich intern fetzen bis die federn fliegen. und auch entscheidungen treffen, die mir nicht passen. ich möchte aber nicht über die medien interna mitgeteilt bkommen, die sicherlich nicht für die öffentlichkeit gedacht sind.

das ist in meinen augen nämlich einfach nur "hinterfotziges" politik machen und schadet der eintracht. wie in der vergangenheit ausreichend bewiesen wurde.

Müssen aber nicht zwangsläufig Interna sein. HBs Treueschwüre klangen Mitte der Hinrunde schon weniger endgültig als früher. Da kann dann in der FR auch mal ganz schnell ein 'Saisonbeginn' draus werden.
#
Swartzyn schrieb:
Und wie spielen "Muschis" so?

Die Frankfurter in der letzten Saison sehr gut - Triple!
Dann haben sie dort aber einen neuen Trainer für tollen Zauberfußball engagiert. Mit Titeln wird's da dieses Saison nichts....
#
FelixGnadenlos schrieb:
... Die gabs wirklich, ich weiß, nur Funkel hat schon früher so spielen lassen und langsam kotzt es mich an, denn ich bin Fan, und das schon sehr lange und ich kann auch mit einer 5:4 Niederlage leben, wenn der Kick geil war...

Ich kann mit einem 0:0 deutlich besser Leben als mit einer 5:4 Niederlage. Wenn die Eintracht spielt, will ich das wir gewinnen. Wie ist mir völlig gleich.
Schönen Fußball kann ich dann Sonntags am TV glotzen.

Und für Punktesammler wir mich ist Funkel noch immer der Richtige.
#
concordia-eagle schrieb:

@BBB, häh?

Ne elektrische Zigarette mir roter LED an der Spitze und einem schnieken Mundstück? Wenn Du damit in einer Gay-Bar keinen Erfolg hast, womit denn sonst?  
#
concordia-eagle schrieb:

Ja kannst Du immer wieder benutzen und eine Patrone (bei meinem Modell ca. 40 Zigaretten) kostet um die 3.50 Euro. Mein Modell heißt e-smoker.

Mit dem Teil hast Du bestimmt einen durchschlagenden Erfolg bei Männern.
#
schusch schrieb:

Nö, der Spass geht wieder von vorn los. Das war der Stand vor der S-bahn.

Nun ja - nach der S-Bahn konnte er auch nichts mehr regeln.
#
Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: dutzende, nein, hunderte, tausende User sind unmittelbar nach dem Lesen dieses Beitrags in Richtung Stadtwald aufgebrochen, um Ausrufen zu können: 'Ich habe als erster Mensch der Welt das Waldstadion geswaffelt.'
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Danke für den Service    Hm, irgendwie schon davon gehört. Nur, wenn ich "Gazprom" eingeb, krieg ich "Albert das Bauernopfer" geliefert und weit und breit nix zum eigentlich Gesuchten.

Mit wir habe ich auch die Mods gemeint.   Die neue Suchfunktion ist in der Testphase und wird euch in Kürze beglücken .

Am besten am 26.02. - das wäre dann genau nach drei Jahre nach der Meldung des Problems...  
#
Herbi.G55 schrieb:
WIRKLICH
WIEDER
KOCH ?

Die erste Version dieses Plakates hat auch ein ziemlicher Trottel entworfen. Als ich das Plakat das erste Mal sah, war mir klar, dass da mit Sicherheit jemand 'Ja' dahinter schreiben wird. Schön viel Platz dafür hat man ja gelassen. 10 Stunden später war's dann soweit...
#
Ach ja, danke, Uschis! Weil eure Sponsor mal wieder der Gashahn abgedreht hat, durfte ich heute 14 Cent mehr für den Sprit bezahlen, als noch vor einer Woche.
#
SGE_Werner schrieb:

Was ist daran so schlimm?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mongo_(Volk)

Hier, Wännär, Weihnachten ist zwar schon etwas vorbei, aber ich hab' trotzdem noch ein Geschenk für Dich, welches Du Dir schon so lange sehnlichst wünschst (nein, keine Frau):

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

weiter

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
immernoch weiter
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
weiter
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.

Bitte sehr:

#
ghostinthemachine schrieb:

Absolut. Ein Soldat kommt billiger als ein Polizist. Außerdem sind bei einem Panzer die Glasschäden geringer als bei einem Streifenwagen.

Zudem sind Soldaten friedlicher.
#
schusch schrieb:

Hat er wirklich? Jetzt wird doch wieder neu gespielt.

Aber so richtig wissen wir es auch nicht.

Sich vorn Zug schmeißen hört sich jedenfalls nicht nach dem großen Plan eines würdevollen Abgangs an. Das war eher Kurzschluss.

Aber jetzt ist es auch Wurscht.  

Doch, wissen wir.

Wirst Du eigentlich morgen der Kälte trotzen?
#
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit

...

Ich hätte Zeit.    

du weißt aber was ich dnan von dir will???!

Blau Pille, Sellerie, das braucht so ein Bamboo nie.  
#
handballsandy schrieb:
Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit

...

Ich hätte Zeit.  
#
schusch schrieb:
...
Und auch erst dann, wenn man alles vorher geordnet hat.
...

Das hat er doch getan.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Grad mal den Schalke-Thread gelesen , also den im Schalker Forum. Köstlich, sich an der Scham der Anderen erfreuen zu können  ,-)  

Link?

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=209750

Köstlich. Ich labe gerne am Leid der Uschis.
#
SGEjobra27 schrieb:
diese sendung ist doch die sinnloseste, dämlichste und unwitzigste sendung die überhaupt lief, läuft und laufen wird

Ich finde es durchaus belustigend, wenn sich Leute einfach so in eine Kiste voller Kakerlaken legen.
#
SGE_Werner schrieb:

Grad mal den Schalke-Thread gelesen , also den im Schalker Forum. Köstlich, sich an der Scham der Anderen erfreuen zu können  ,-)  

Link?