Bigbamboo
64296
Pink_Elephant schrieb:
da hast du wohl leider recht. aber man muss doch diskutieren und kritisieren können ohne dem anderen dabei irgendwelche wörter an den kopf zu werfen, auch wenn mir seine aussagen mal so gar nicht passen.
Kann man in den entsprechenden Freds ja auch meistens problemlos. Im Teil 1 ging es jedoch nur darum sich gegenseitig zu beleidigen, das war quasi Thema des Freds. Ich sehe daher absolut kein Problem.
JayJay11 schrieb:
... was auch immer, mir ist es egal, ich denke das durch diesen transfer jede partie ein verlustgeschäft macht. die bayern, weil er ausländischer verein wesentlich mehr geld zahlen würde als der FC, der FC weil ihnen kaum noch Geld für weitere Spieler bleibt (und man beachte, dass der kader durchaus SEHR ausbaufähig ist) und zuletzt der Spieler, der einen großen Schritt auf der Karriereleiter zurück gemacht hat, indem er zu einem Verein wechselt der in unteren Tabellenregionen/Mittelfeld rumtümpelt anstatt sich einem CL Aspiranten (HSV,Werder oder Ausland) anzusiedeln wo er sicherlich seine Einsätze bekommen hätte.
Der Fußball gewinnt. Träumen wir nicht alle immer von einem Spieler, der auf CL und Kohle pfeift und aus Liebe zu seinem Verein dort spielt?
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
Wie kann ma sich sowas überhaupt angucken? ich kenne zwar den ein oder anderen Namen (Giulia Siegel, sieht die net sogar gut aus?) aber freiwillig würd ich mir des trotzdem net angucken... trotz das sich da irgendwelche C bis D Promis zum Deppen machen.
Ich finde das in der Tat ganz lustig. Und Du würdest dann sogar mal was über Kaufmann erfahren.
Vielleicht will Oka ja auch nochmal für ein Jahr als Nummer zwei zu einem Top-Verein, das Konto aufbessern und ein wenig durch Europa reisen?
Wie auch immer - er wird hier unvergessen bleiben: Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Oka, mit dem Oka. Sie spielte so gut und sie spielte so schön, mit dem Oka Ni-ko-lov!
HB wird's schon richten.
Wie auch immer - er wird hier unvergessen bleiben: Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Oka, mit dem Oka. Sie spielte so gut und sie spielte so schön, mit dem Oka Ni-ko-lov!
HB wird's schon richten.
bernie schrieb:
Ja, das ist o.k. Es geht ja nur um die Beiträge des aktuellen Tages.
...und wenn das permanent in die Datenbank eingearbeitet wird, hast du wieder Recourcenfresser. Manchmal machen die Dinge auch Sinn.
Hmm - wenn ich Dich richtig verstanden habe, so müsste ich diesen Beitrag doch heute mit dem Suchbegriff 'Wetten' und dem Autor 'Swartzyn' finden?
Ich erhalte jedoch folgendes Ergebnis:
Oder ist mir da ein Fehler unterlaufen, den ich aufgrund der frühen Morgenstunde nicht sehe?
DaZke schonmal.
PS: Eigentlich hatte ich einen anderen Beitrag des Users gesucht, aber auch diesen habe ich nicht gefunden.
Nein. Der Hinweis erfolgt in Beitrag #2 und da habe sogar ich als krankhafter Allesleser ihn überlesen.