>

Bigbamboo

64296

#
Knueller schrieb:
Bigbamboo.

Lustig oder?

Und vor allem unglaublich originell. Wie bist Du denn darauf gekommen?
#
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag....  :neutral-face  

Und die Funktion 'Direkt zu diesem Beitrag springen' in der Forenübersicht.

Was kommt als nächstes?  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:

Das mußt du mit dir selbst ausmachen.

Ich finde, daß er hier, wie in seinem Kampf gegen Funkel, sein unbekanntes Gesicht immer deutlicher offenbart :

Das Gesicht eines besorgniserregenden Zynikers.

Deshalb bin ich ja auch besorgt.
#
Knueller.  
#
Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag....  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
...

Der alte Mann imHintergrund unter dem Zweiflaggensymbol, in der Mitte des Fotos von der "besorgniserregenden" Demo, ist Uri Avnery.

Hier sein Statement zu seinem 85.Geburtstag:

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=473&type=&menuid=4&topmenu=4

Mich besorgt nicht die Demo, sondern die Tatsache, dass ich einem Post von SDB nicht sofort auf's schärfste widerspreche.  
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
bei mir ist nach erstem Eindruck wieder alles da. DankeYUM

Ja, bei mir auch. Danke Bernie  ,-)  

Toll. Ich eröffne einen Fred mit meinem Problem und euch wird geholfen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das is aber eher unschön. :neutral-face

Kann es sein das die Rohre bei euch z.B. durch Wurzeln die durch die Muffen eindringen, etwas verstopft sind, es dadurch zu einem Wasserstau kommt und der nu einfriert? Zumal, damit die Rohre einfrieren müssten sie auch nicht besonderst tief liegen. damit es z.B. mal in 50 - 60 cm tiefe friert muss es schon ganz schön lange und stark Frost geben.

Der Frost kommt wohl über den Keller an das Rohr. Von daher sollte der Heizlüfter helfen.
#
Was konsumierst Du eigentlich so pro Tag an Energy-Drinks?
#
Stoppdenbus schrieb:

Da werde ich mich nicht zu äußern.

Gegenfrage: Was hältst du von den medienwirksamen Demos?

Da werde ich mich nicht zu äußern.

Spaß beiseite: Besorgniserregenderweise teile ich Deine Einschätzung.  
#
FanTomas schrieb:

1. Nicht kacken gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Du hattest geschrieben, das Rohrproblem sei außerhalb des Hauses. Ob da nicht die Wirkung eines Heizlüfters verpufft??  

1. Ist nicht mein Abflussrohr.  

2. Das Prob beginnt direkt an der Kellerwand, sprich dort, wo das Rohr das Haus verlässt. Jetzt kommt's halt darauf an, wie weit der Frost geht.
#
Stoppdenbus schrieb:

Nur mal so interessehalber:

Haben die arabischen Teilnehmer vorher jemals gegen Kassam-Raketen demonstriert? Oder fällt ihnen erst jetzt auf, das Krieg Sch...e ist?

Nur mal so interessehalber:

Wo hast Du denn Pedros Beiträge noch gelesen?
#
Falls es jemand interessiert: Der Handwerker hat vor das Rohr einen Heizlüfter gestellt und geht davon aus, dass dieser das Problem behebt.

Mittlerweile hat's übrigens noch ein anderes Rohr erwischt. Einen Toilettenabfluss.   :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Ueberprueft Ihr mal bitte, ob ihr in der Sortierung "neueste Beitraege" oder "neueste Diskussionen" eingestellt habt ?

Wo kann ich das einstellen?  

Schon gefunden. Bei mir ist's 'Neuste Beiträge'.
#
Feigling schrieb:
Ueberprueft Ihr mal bitte, ob ihr in der Sortierung "neueste Beitraege" oder "neueste Diskussionen" eingestellt habt ?

Wo kann ich das einstellen?
#
Breezer_ist_ein_Held?  
#
Oder schau Dir halt einfach diesen Film an.  
#
So ein Mist.

Gute Besserung, liebe Isi.

Und wenn Du irgendwo im Krankenhaus einen guten Sportmediziner findest - bring ihn mit.  
#
Junger Mann aus Block 24a gesucht.
#
Knueller schrieb:
Das ist wirklich vom Feinsten! Auf dieser Seite treten Probleme auf, auf die man in seinen kühnsten Träumen nicht gekommen wäre. So wirklich rund liefs selten!

Ja, man wird immer wieder auf's neue überrascht.