Bigbamboo
64296
Bigbamboo schrieb:
Und jetzt hat auch noch die Funktion 'zum ersten ungelesenen Beitrag springen' die Grätsche gemacht. Ich komme zwar noch auf die richtige Seite eines Freds, aber dort immer nur zum ersten Beitrag.... :neutral-face
Und die Funktion 'Direkt zu diesem Beitrag springen' in der Forenübersicht.
Was kommt als nächstes? :neutral-face
Pedrogranata schrieb:
...
Der alte Mann imHintergrund unter dem Zweiflaggensymbol, in der Mitte des Fotos von der "besorgniserregenden" Demo, ist Uri Avnery.
Hier sein Statement zu seinem 85.Geburtstag:
http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=473&type=&menuid=4&topmenu=4
Mich besorgt nicht die Demo, sondern die Tatsache, dass ich einem Post von SDB nicht sofort auf's schärfste widerspreche.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das is aber eher unschön. :neutral-face
Kann es sein das die Rohre bei euch z.B. durch Wurzeln die durch die Muffen eindringen, etwas verstopft sind, es dadurch zu einem Wasserstau kommt und der nu einfriert? Zumal, damit die Rohre einfrieren müssten sie auch nicht besonderst tief liegen. damit es z.B. mal in 50 - 60 cm tiefe friert muss es schon ganz schön lange und stark Frost geben.
Der Frost kommt wohl über den Keller an das Rohr. Von daher sollte der Heizlüfter helfen.
FanTomas schrieb:
1. Nicht kacken gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Du hattest geschrieben, das Rohrproblem sei außerhalb des Hauses. Ob da nicht die Wirkung eines Heizlüfters verpufft??
1. Ist nicht mein Abflussrohr.
2. Das Prob beginnt direkt an der Kellerwand, sprich dort, wo das Rohr das Haus verlässt. Jetzt kommt's halt darauf an, wie weit der Frost geht.
Oder schau Dir halt einfach diesen Film an.
Und vor allem unglaublich originell. Wie bist Du denn darauf gekommen?