Bigbamboo
64296
yeboah1981 schrieb:Bigbamboo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ist zwar etwas OT, aber das ist einfach ein unrealistisches Szenario. Zwar wird der Iran durch sein Raketenprogramm (womöglich bestückt mit Nuklearwaffen) sein Bedrohungspotenzial und damit seinen Einfluss in der Region erheblich ausweiten, und auch ein Wettrüsten im Nahen Osten auslösen. Dass diese Waffen aber gegen Israel eingesetzt werden, halte ich immer noch für sehr unwahrscheinlich. Mag das Weltbild und die Rhetorik der Mullahs doch sehr abstrus und gefährlich sein, so sind sie doch nicht so lebensmüde einen Angriff auf Israel zu wagen.
Aus Obamas Sicherheitszirkeln hört man ja bereits, dass man zwar einen Präventivschlag gegen das Iranische Atomwaffenprogramm nicht vorsieht, dafür aber Israel umfangreiche Sicherheitsgarantien geben wird. Die israelischen Zweitschlagkapazitäten und diese Androhung der USA wird den Iran davon abhalten, jegliche direkte Aggression gegenüber Isreal zu starten.
Ich vermute, der Iran handelt sehr viel rationaler, als es viele befürchten.
Die iranischen Raketen schlagen bereits in Israel ein.
Oder glaubst Du, die Hamas züchtet die Quassams im Vorgarten?
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Ist zwar etwas OT, aber das ist einfach ein unrealistisches Szenario. Zwar wird der Iran durch sein Raketenprogramm (womöglich bestückt mit Nuklearwaffen) sein Bedrohungspotenzial und damit seinen Einfluss in der Region erheblich ausweiten, und auch ein Wettrüsten im Nahen Osten auslösen. Dass diese Waffen aber gegen Israel eingesetzt werden, halte ich immer noch für sehr unwahrscheinlich. Mag das Weltbild und die Rhetorik der Mullahs doch sehr abstrus und gefährlich sein, so sind sie doch nicht so lebensmüde einen Angriff auf Israel zu wagen.
Es gibt keine Lösung, dawiede.
Israel kann sich durch diese Aktion Luft für 3-4 Jahre verschaffen.
Während dieser Zeit steigt die Reichweite und Treffsicherheit der vom Iran gelieferten Raketen unaufhörlich. Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese Tel Aviv oder jeden anderen Ort in Israel erreichen.
Was dann passiert male ich mir lieber nicht aus.
Aus Obamas Sicherheitszirkeln hört man ja bereits, dass man zwar einen Präventivschlag gegen das Iranische Atomwaffenprogramm nicht vorsieht, dafür aber Israel umfangreiche Sicherheitsgarantien geben wird. Die israelischen Zweitschlagkapazitäten und diese Androhung der USA wird den Iran davon abhalten, jegliche direkte Aggression gegenüber Isreal zu starten.
yeboah1981 schrieb:
Ist zwar etwas OT, aber das ist einfach ein unrealistisches Szenario. Zwar wird der Iran durch sein Raketenprogramm (womöglich bestückt mit Nuklearwaffen) sein Bedrohungspotenzial und damit seinen Einfluss in der Region erheblich ausweiten, und auch ein Wettrüsten im Nahen Osten auslösen. Dass diese Waffen aber gegen Israel eingesetzt werden, halte ich immer noch für sehr unwahrscheinlich. Mag das Weltbild und die Rhetorik der Mullahs doch sehr abstrus und gefährlich sein, so sind sie doch nicht so lebensmüde einen Angriff auf Israel zu wagen.
Die iranischen Raketen schlagen bereits in Israel ein.
Oder glaubst Du, die Hamas züchtet die Quassams im Vorgarten?
maobit schrieb:
Ja, z.Zt. z.B.: "U16 startet mit klarem Sieg", "Eintracht verpflichtet Aaron Galindo" und, in diesem Fall sehr passend, "eintracht.de macht Pause".
Wenn ich heute nach einem eintracht-gadget suche, findet er übrigens keins. :neutral-face
Ich meine aber nur die igoogle-Startseite. Diese igoogle-Seitenleiste, die immer mitläuft habe ich nicht installiert.
DaZke, ich hab's gefunden. Aktueller ist es bei mir allerdings auch nicht.
AdlerClus schrieb:
Nein, bei deinem Screenshot steht in der URL am Ende: ...#f11780576. Damit bist du zu einem bestimmten Beitrag gesprungen. Möglicherweise hast du den Thread über die "Neue Beiträge" Funktion angeklickt, dann springst du ja auch zu einem bestimmten Beitrag.
Stimmt. Ich hatte wohl nach oben gescrollt. Danke für den Hinweis.
schlusskonferenz schrieb:
so isser verschoben
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156074/#f12121343
und so nicht
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156074/
Danke. Aber was soll mir das sagen?
pipapo schrieb:
Wer wirklich einen Bock schießt bekommt überhaupt keine Chance auf einen zweiten Versuch.
Was ist denn dann ein Bock?
Der von Knueller geschilderte Fall ist für mich z.B. extrem ärgerlich, trotzdem in meinen Augen Bock. Ich fände es jedoch wichtig über eine solche Vorgeschichte informiert zu sein.
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit einer Karriere als Gangsterrapper? Beleidigungsbattles brauch ich hier jedenfalls nicht. Solange nicht Leute einbezogen wurden, die daran gar nicht teilhaben wollten oder Ausdrücke benutzt wurden, die unter aller Sau sind, haben wir das ja auch immer durchgehen lassen, obwohl es m.E. ziemlich niveaulos ist. Beides war aber in dem angesprochenen Thread der Fall.
Der Typ, der sich momentan überall als Sido ausgibt ist nur mein Double. Ich bin der unter der Maske.
Soweit ich das gelesen habe, war's zwar wirklich extrem niveaulos, aber es waren nur Leute betroffen, die freiwillig mitgemacht haben. Und sooo schlimm waren die Ausdrücke wohl auch kaum.
Aber whatever, kommen wir zu den wichtigen Fragen: Wann spielt Caio mal von Anfang an?
Knueller schrieb:
Naja, in meinem Fall beispielsweise war das nicht derart dramatisch, dass man hätte intervenieren müssen. Ich wüsste auch nicht, was die Mods hätten tun können, da ja das Problem schon abgehakt war.
Allerdings fände ich es schon nicht schlecht, wenn das entsprechend vermerkt wird und man dann in Zukunft einsehen kann, wer evt schonmal Bockmist gebaut hat. Ich würde mir dann bspw. zweimal überlegen, ob ich mich mit demjenigen in Cottbus vorm Stadion treff, wenn ich weiß,der hat schonmal jemanden versetzt.
Und schon wieder muss ich zustimmen, gerade hinsichtlich des Punktes 'Versetzen'.
TNT vom TNT-Baum und das Geld vom Dollar-Acker.
Ja, es ist das Land in dem Milch und Honig fliest.