>

Bigbamboo

64294

#
#
[quote=Durchsage]
Der kleine Veni und seine Schwester Biti wollen dringend aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Die Eltern von Veni und Biti bitte.
#
fromgg schrieb:
...
Ich lass mir auch nicht vorschreiben,welches Lenkrad ich in mein Auto baue oder welche Farbe meine Dachziegel haben.Ist MEIN Auto,MEIN Haus und MEIN Hund.
...

Darf ich mitkommen, wenn Du das nächste Mal zum TÜV fährst?  
#
*TfE* schrieb:
Guten Tach auch, Moin Moin.....

Allet frisch, am Frankudddeeeer Tisch?!  

Regnerische Grüße aus HH,
TfE  

Was gibt's bei Dir zu Essen und zu Trinken?
#
Breezer schrieb:
Und jetzt noch einer zum Abschluß von MEINER Zeitung:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/26/tiger-attacke/zoo-san-francisco,geo=3353298.html

SIBIRISCHER Tiger zerfleischt Zoo Besucher!!!

Krass. Sofort einmarschieren dort! Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!
#
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss dass das nicht die Argumentation der Landesregierung ist, aber ist eben ein Rottweiler, auch ein Mastino natürlich, nicht deshalb gefährlicher, weil er eine viel größere Kraft beim Biss entwickeln kann als sonstige Hunde?
Dass das Aggressionspotential nicht größer sein muss als bei einem Dackel, und es an den Haltern liegt, sei dir ungenommen.  

Das verhält sich bei Waffen ja ähnlich: Sowohl ein Küchenmesser als auch eine Pistole sind tödlich Waffen, aber nur die Pistole ist verboten.
#
propain schrieb:
... Krass finde ich, das bei dieser Hype sogar der Vorstand mit macht und total wirres Zeug redet.

Verwundert Dich das in Köln wirklich?
#
Breezer schrieb:
....

Dafür grassiert in Freiburg die Dummheit!
#
dawiede schrieb:
nicht ganz, denn er war ja schon øfter in der Tuerkei ,-)  

Der alte Kosmopolit.  
#
Breezer schrieb:
...
Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.

Das erklärt einiges. Sind außer Dir noch weitere Freiburger betroffen?
#
Das wäre doch der ideale Hund für die Gas schnüffelnde Uschi_0815.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin ihr deppe  

Halts Maul du Knoblauchfresse!!!    

Oh, oh - das gibt bestimmt gleich einen Rüffel der heiligen Willi.
#
dawiede schrieb:
@FA

schon mal was von europaeischen Krankheiten und Indianern gehørt?

Du bist und bleibst ein Rassist

Europäische Krankheiten gibt's erst, seit sich die Rassen vermischt haben. Vorher war alles gut. Der Afrikaner ist schuld.

Ich frage mich immernoch wie man im schönen Freiburg so verblendet sein kann. Aber vermutlich halten die sich den dort als Quoten-Rassist, damit sie an der Uni was zum Forschen haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Hab letzte Woche Krokodil und Känguru gegessen. Wirklich köstlich! Zumindest das Krokodil!  

Toll. Jetzt bekommen wir wegen Dir hier auch alle SARS und Aids und vermutlich müssen wir auch noch schnakseln.
#
simima schrieb:

Warum soll es wohl Gas sein ?  Du als Uschi solltest das eigentlich wissen  

Als Uschi merkt er einfach gar nichts. Falls er drauf steht, furze ich ihm aber gerne mal in's Gesicht.

@Filzi: Rück' mal was von dem Aioli raus.
#
Habt ihr euch mal die Beitragszahlen der USer dort angesehen? Und ich dachte, wir hier wären verrückt.
#
I've listened to atheist arguments from nearly every source; from Richard Dawkins to Penn Jillette to my college roommate. This is best evidence I've ever seen for the absence of a God.

#
schusch schrieb:
FFSupporter4everSGE schrieb:
neue Ideen braucht das Land, Anpacken heißt die Devise, nicht immer nur beschweren!    

Hättest Du ne Idee?

Ne Beschwerde auf jeden Fall:

FFSupporter4everSGE schrieb:
...
*gäääähn,* laaaangweilig HB ...

#
So, noch ein kleines Schmankler zur Nacht, runter laden und reinhören: *klick*
(Macht mich aber nicht verantwortlich, falls ihr nicht schlafen könnt.)