Bigbamboo
64294
#
Bigbamboo
Breezer schrieb:
Und jetzt noch einer zum Abschluß von MEINER Zeitung:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/26/tiger-attacke/zoo-san-francisco,geo=3353298.html
SIBIRISCHER Tiger zerfleischt Zoo Besucher!!!
Krass. Sofort einmarschieren dort! Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!
yeboah1981 schrieb:
Ich weiss dass das nicht die Argumentation der Landesregierung ist, aber ist eben ein Rottweiler, auch ein Mastino natürlich, nicht deshalb gefährlicher, weil er eine viel größere Kraft beim Biss entwickeln kann als sonstige Hunde?
Dass das Aggressionspotential nicht größer sein muss als bei einem Dackel, und es an den Haltern liegt, sei dir ungenommen.
Das verhält sich bei Waffen ja ähnlich: Sowohl ein Küchenmesser als auch eine Pistole sind tödlich Waffen, aber nur die Pistole ist verboten.
Breezer schrieb:
...
Experten der Mückenbekämpfung müssen sich auf einem neuen Feind einstellen: Die Asiatische Tigermücke - der gefährliche Krankheitsüberträger hat den Weg über die Alpen geschafft. Die Insekten wurden nun erstmals in Süddeutschland nachgewiesen.
Das erklärt einiges. Sind außer Dir noch weitere Freiburger betroffen?
dawiede schrieb:
@FA
schon mal was von europaeischen Krankheiten und Indianern gehørt?
Du bist und bleibst ein Rassist
Europäische Krankheiten gibt's erst, seit sich die Rassen vermischt haben. Vorher war alles gut. Der Afrikaner ist schuld.
Ich frage mich immernoch wie man im schönen Freiburg so verblendet sein kann. Aber vermutlich halten die sich den dort als Quoten-Rassist, damit sie an der Uni was zum Forschen haben.