Bigbamboo
64294
Maxfanatic schrieb:
So hab ich das aber auch gehört, es geht hier ja schließlich um den e.V., der für sein Leistungszentrum & den Jugend+Amateurfussball Geld von der AG bekommt. Wenn die Profimannschaft der AG nun absteigt, hat das ja auch für den e.V. die Folge, dass da weniger Gelder reinkommen, die man dann eben demzufolge aber auch bei der Fussballabteilung kürzt, und nicht beim Turnen oder Eisstockschiessen. Klingt für mich auch recht plausibel.
Ah, okay. Es geht folglich um die Kompensation der gekürzten Zuwendungen der AG im Falle eines Abstieges. Danke für die Klarstellung.
untouchable schrieb:
http://jensweinreich.de/?p=2045
(DFB.de lässt sich nicht verlinken)
Faszinierend, der DFB. Und sehr bezeichnend, dass dpa den Scheiß ungeprüft übernimmt.
Glückwunsch, DFB. Endlich kümmert ihr Euch mal um die richtigen Probleme im Fußball. Zum Schluss sagt noch jeder einfach so seine Meinung...
Grabi65 schrieb:
Haltet mich für ne Spaßbremse, aber ich finde es ziemlich übel, sich mit dem (illegalen?) Zurschaustellen privater Bilder in einem öffentlichen Medium über Menschen lustig zu machen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Lies der mal den Ursprungsfred durch. Die Brautleute haben ihre Fotos für jeden zugänglich im I'Net publiziert. Da hält sich mein Mitleid dann in Grenzen.
Ich bin dafür!