>

Bigbamboo

64294

#
Swartzyn schrieb:

Ja oder wir ballern die endgültig in die Krise    

Ich bin dafür!  
#
2:1
#
Schmidti.82 schrieb:
2:0    
In der CL stellen sie sich an wie die 1. Menschen und in der BL fangen die wieder an zu zaubern. Hoffentlich bekommen wir am Samstag deren Frust nicht ab.

Das ist ja auch meine Befürchtung.
#

#
Nette Stimmung da unten.
#
*sing* Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken....
#

#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Neuerdings habe ich im TV zwischen Pro7 und Sat1 Bibel TV.

Was bitte ist das??  

ein klarer hinweis...  

peter_aus_wiesbaden schrieb:

Ein Hinweis von oben!  

Danke, Ihr Peters.

Ihr meint also: Beten für drei Punkte?
#
JCD schrieb:
also so wie die bremer momentan drauf sind, sind sie am samstag kein übergegner...

So werden die sich aber Mühe gegen uns geben. Ich hätte heute lieber einen Galasieg der Bremer gesehen.
#
Neuerdings habe ich im TV zwischen Pro7 und Sat1 Bibel TV.

Was bitte ist das??
#
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Abend zusammen
Hab ich was verpaßt?
paw  

Die Tussi hat sich angeboten wie nix Gutes, Tom und Biti kommen wieder nicht zusammen, Veni ist rollig. Ergo, alles beim Alten.  
#
JJ_45843 schrieb:
[
hätte ja nun nicht gedacht, dass du ein weichei bist, der knobi nur in form von aioli zu sich nehmen kann

Ich hatte heute einen wunderbaren Sauerkrautauflauf zu Mittag und eben noch einen Handkäs. Bück' Dich, Uschi.
#
Maxfanatic schrieb:

So hab ich das aber auch gehört, es geht hier ja schließlich um den e.V., der für sein Leistungszentrum & den Jugend+Amateurfussball Geld von der AG bekommt. Wenn die Profimannschaft der AG nun absteigt, hat das ja auch für den e.V. die Folge, dass da weniger Gelder reinkommen, die man dann eben demzufolge aber auch bei der Fussballabteilung kürzt, und nicht beim Turnen oder Eisstockschiessen. Klingt für mich auch recht plausibel.

Ah, okay. Es geht folglich um die Kompensation der gekürzten Zuwendungen der AG im Falle eines Abstieges. Danke für die Klarstellung.
#
voyage schrieb:

Ob man es jetzt schreibt, oder nur schreibt, dass es jemand gleich schreiben wird, ist eigentlich kein großer Unterschied...

Am Ende geht's ohnehin wieder um Karnickel.  
#
untouchable schrieb:
http://jensweinreich.de/?p=2045

(DFB.de lässt sich nicht verlinken)

Faszinierend, der DFB. Und sehr bezeichnend, dass dpa den Scheiß ungeprüft übernimmt.

Glückwunsch, DFB. Endlich kümmert ihr Euch mal um die richtigen Probleme im Fußball. Zum Schluss sagt noch jeder einfach so seine Meinung...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Raus mit der Sprache, wer von euch schaut heute Abend ZDF??

Was gibts denn da?

So 'ne Art heimspiel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Tim hat sich verletzt!  

Die hat nur Schiss vor Samstag.
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Durchsage schrieb:

Der kleine Veni und seine Schwester Biti wollen dringend aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Die Eltern von Veni und Biti bitte.

Na da bist Du ja auch ganz gut aufgehoben

Wow, welch Konter.  

PS: Ich kann zitieren.  
#
Grabi65 schrieb:
Haltet mich für ne Spaßbremse, aber ich finde es ziemlich übel, sich mit dem (illegalen?) Zurschaustellen privater Bilder in einem öffentlichen Medium über Menschen lustig zu machen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.

Lies der mal den Ursprungsfred durch. Die Brautleute haben ihre Fotos für jeden zugänglich im I'Net publiziert. Da hält sich mein Mitleid dann in Grenzen.