>

Bigbamboo

64293

#
robertz schrieb:
danke, pedro, für die ausführungen zu schleyer!

es entschuldigt nicht seine ermordung, natürlich auch nicht seiner fahrer und leibwächter, aber schleyer war mit seinem lebenslauf das feindbild schlechthin für die raf. und er war nicht der einzige, der sich zwischen 33 und 45 die finger schmutzig gemacht hat und später in führenden positionen in amt und würden war. ein ehemaliger marinerichter, der an todesurteilen beteiligt war, hat es sogar bis zum ministerpräsidenten eines bundesland gemacht. aber einer seiner nachfolger hat ihn ja zum widerstandskämpfer erklärt!

Herrhausen war dann wohl auch KZ-Wächter?
#
JJ_45843 schrieb:

is klar, für sowas musste natürlich frankfurt verlassen.

Geh' Gas schnüffeln.
#
Alles Gute.

Zum selbst habe ich nicht zu sagen. Aber vielleicht kommt der Stoppdenbus ja noch und hat auch nichts zum Thema zu sagen.
#
#
*TfE* schrieb:

... weil ich (leider) arbeiten muss und das geht vor! Finde es zwar sehr schade, aber ich kann nur einen Tag frei machen und habe mich dann für das Aston Villa - Spiel entschieden!  

Donnerstags Abends soviel los auffem Kiez?
#
Block_37H schrieb:

Bin für 'ne Aldi-Dudde-Choreo    

So wie die Bayern damals?  
#
Block_37H schrieb:
... nur wenn er zum Aldi statt zur Tanke zum einkaufen geht

Dann kann er ja gleich die Tüten mitbringen. Sehr praktisch.
#
*TfE* schrieb:

Ne ist se nicht... aber beim Aston Villa Spiel!  

Warum nicht? Wird bestimmt gut.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Tussi: Biste am Donnerstag im Volkspark?  

Na klar ist sie, will doch ihre Uffkleber los wern.

Ich könnt en runnerziehe, aber nur wenn die Bix frisch gewasch is.
#
Block_37H schrieb:

Ich übe für den Caio-Fred  

Ob er in Bremen von Anfang an spielt?
#
@Tussi: Biste am Donnerstag im Volkspark?
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Siegestaumel schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Warum?

Na ja, ist schon peinlich, ein solches Missverständnis.

Nö, is nich peinlich.  Höchstens für mich. ,-)  

ich dachte, einem Anwalt ist nichts peinlich?  

Wenn ich ehrlich sein darf. Mein Sitznachbar, der ist mir peinlich

Verstehe ich. Wenn ich neben so einem tollen Typ sitzen würde wäre mir das auch peinlich

Könntet Ihr bitte wieder zum Thema kommen? Danke!  
#
*TfE* schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.    

Das zeigt doch die Prioritätenliste des deutschen Mannes.

3. Vieles, aber nix wichtiges
2. Eintracht
1. Fi**en

....mh, trifft aber nicht auf JEDEN Mann zu... !

Stimmt. Er hat Bier vergessen.
#
DaZke für den ausführlichen Bericht.

Knueller schrieb:
...
Den Finanzen im eV gehts soweit auch ganz gut, Tendenz weiter positiv, auch dank steigender Mitgliederzahlen. Interessant: Selbst ein Abstieg der Profiabteilung könnte abgefedert werden, und zwar durch deutliche Einsparungen im Spieleretat der U23.
...

Diese Halbsatz verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Was ist damit gemeint?
#
Ein User erkundigt sich nach dem Grund der Häufigkeit der in Hamburg verbrachtern Eintrachtaufkleber und am Ende dreht sich wieder alles um Sex. Forum live.  
#
Breezer schrieb:

SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..

Und das mit dem Aids ist ja auch geklärt:

„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“
#
Breezer schrieb:

SChwimm rüber und friss mit. Schön gedünstete Krokodilpenise auf gebratenen Känguruheiern und was noch alles. Wenn du wüßtest wie die Märkte dort aussehen, würdest du nicht so ein Schwachsinn reden. Bei der größten Hitze liegt Fleisch rum etc..etc..kein Wunder haben die ständig Krankheiten wir SARS etc..

Wie kann man nur im schönen Freiburg so engstirnig und verblendet werden?  

BTW: Schau Dir mal an, woher unsere 'Essen' teilweise kommt. Da esse ich lieber einen frischen Krokodilpenis.
#
Das Spiel gegen Ajax ist übrigens deutlich günstiger; die teuerste Karte kommt auf EUR 56,-.

https://www14.eventimsports.de/shops/workpad.php3

Verstehe wer wolle...