Bigbamboo
64294
Für ca. 150 - 250 EUR bekommst Du hier einen perfekten Fernseher:
http://video.shop.ebay.de/items/Fernseher__W0QQProduktartdfbf6b3cZRQc3Qb6hrenfernseher3b61a2f1QQMarke46ae318ZSony276947QQDiagonalebed82ab0Z81cm32Q5Aoll95d23ecQQ_dmptZDEQ5fTVQ5fMartinQQ_flnZ1QQ_npmvZ3QQ_sacatZ66201QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282
http://video.shop.ebay.de/items/Fernseher__W0QQProduktartdfbf6b3cZRQc3Qb6hrenfernseher3b61a2f1QQMarke46ae318ZSony276947QQDiagonalebed82ab0Z81cm32Q5Aoll95d23ecQQ_dmptZDEQ5fTVQ5fMartinQQ_flnZ1QQ_npmvZ3QQ_sacatZ66201QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282
3zu7 schrieb:Kurvenfan schrieb:
Zitat Weser kurier:
Auch gegenüber den Eingekesselten sollen sich Beamte abfällig über ihren Einsatzleiter geäußert haben: "Der will sich wohl in Szene setzen." Nahrung fand diese Mutmaßung in einem Kamerateam von Sat.1, das laut mehrerer Zeugen von Beginn an dabei war. Pusch habe ein Mikrofon am Revers gehabt, erinnerte sich von Ploetz an sein Gespräch mit dem Einsatzleiter, dabei sei er gefilmt worden.
Wenn ich daran denke, dass meine Eltern-Generation schon wegen einer Fahrpreiserhöhung richtig fett Rabatz gemacht hatten - und heute interessiert es keine Sau mehr, was unsere Politiker für ein Demokratie- und Rechtsstaatverständnis haben. Wir werden von Energie-Konzernen abgezockt. Lebensmittelpreise werden an der Börse spekuliert. Staatsdiener machen auf Reality-TV. Was macht der Bürger. Er schaut RTL2. Das ist die Welt, die interessiert.
Ja, das ist wirklich bedauerlich.
weidenadler69 schrieb:
...
Ein dickes Lob an die Ordner vor Ort, die uns vor weiteren Verletzungen bewahrt haben....
Diesem Lob möchte ich mich anschließen. Wenn die Ordner mich nicht 'versteckt' hätten, würde ich heute über deutlich stärkere Schmerzen klagen.
Hut ab, in Richtung Bremer Security!
PS: Ja, ich weiß, dass es widerlich ist, sich den ganzen Rotz vom Samstag nochmal in Erinnerung rufen zu müssen und ich habe selbst bei meiner Diplomarbeit nicht so viel geraucht wie beim Verfassen meines Erlebnisberichts, aber es ist die einzige Chance.
Und falls ihr jemanden bei der Presse kennt oder in führender Funktion in einer Partei: Bindet diese Leute ein! Zur Not könnt ihr euch auch an euren Bundestagsabgeordneten wenden, diesen findet ihr hier: *klick*
Und falls ihr jemanden bei der Presse kennt oder in führender Funktion in einer Partei: Bindet diese Leute ein! Zur Not könnt ihr euch auch an euren Bundestagsabgeordneten wenden, diesen findet ihr hier: *klick*
Leute, bitte schreibt eure Erlebnisse auf und lasst diese der Fanbetreuung und den hier im Forum zahlreich vertretenen Anwälten zukommen.
Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!
@Mods: Ich finde den Stasi-Vergleich übrigens nicht gewagt. Wenn mir ein Beamter Schläge androht, weil ich nach der Grundlage meiner Einkesselung frage, dann sind das für mich Stasi-Methoden.
Wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!
@Mods: Ich finde den Stasi-Vergleich übrigens nicht gewagt. Wenn mir ein Beamter Schläge androht, weil ich nach der Grundlage meiner Einkesselung frage, dann sind das für mich Stasi-Methoden.
ThorstenH schrieb:
Stimmt die Dk Preise sollten auch erst bei 1000€ anfangen wie in England....
Sonst klappt das nie mit dem CL Sieg....
Gut, dann ausführlicher: Es würde mich einen Scheißdreck kratzen, wenn bei einem Spiel der Bayern bei uns einfach 50% Zuschlag auf die Kartenpreise im freien Verkauf erhoben würde. Wer unbedingt einmal im Jahr die Bayern sehen will, soll das halt zahlen; wer die Eintracht sehen will kann noch zu 16 weiteren Spielen gehen.
Wuschelblubb schrieb:
Es sind nicht nur die Spitzenvereine dort. Ajax hat bisher in Holland auch nicht die erhoffte Saison gespielt, ManCity war bis vor kurzem nur wenige Punkte vor dem Abstiesplatz ...
...
Bayern hat bisher auch nicht erhoffte Saison gespielt. Kein Mensch käme aber aber auf die Idee, diese nicht als Spitzenverein zu bezeichnen.
Und ManCity, ja, wie kann man nur gegen diese armen Schlucker verlieren.
hesseinberlin66 schrieb:
Jedenfalls sehe ich Woche für Woche wie unsere Mannschaft gegen den Ball arbeitet. und das erst nicht in dieser Saison. Und du hast recht, es gibt ne reihe anderer Mannschaften, die mit einem antiquaren Trainerpersonal ala FF ausgestattet sind und prähistorischen Fussball arbeiten lassen. Es gibt aber auch ne Menge Trainer, welche da auf ein anderes Rezept setzen und siehe da, der Fussball wird auch noch attraktiv. Auf einmal stehen dann da Investoren und Fans schlange und der Verein findet sich ganz nebenbei nicht zwischen dem angestammten Platz 9,10,11 oder 12 wieder. Aber Trainer die diese Art Fussball zelebrieren lassen, kennen sich natürlich genauso wenig mit der Materie aus wie ich.
Jepp. Wenn wir endlich Fraport Frankfurt wären, dann würde es auch was mit der Meisterschaft.
HeinzGründel schrieb:
...
Irgendwie die gleiche Soße. Ob mit oder ohne Betreuung
Glaubt ihr wirklich das Trainer alles Deppen sind?
Ja, die Analogien zu Neves sind mir auch aufgefallen. Und auch ManCity hatte ja gestern einen Problem-Brasi (allerdings zum fünffachen Caio-Tarif) auf dem Platz.
Was lernen wir daraus: Gegen Schalke sollte Caio spielen, dann langt's zum 2:0; gegen Ajax sollte er besser draußen bleiben.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einmal die Daten eingeben, die günstigsten Versicherungen werden angezeigt:
http://www.financescout24.de/versicherungen/autoversicherung.aspx
Nicht ganz. Man bekommt die billigsten Versicherungen angezeigt. Wenn ich 20 EUR im Jahr spare, dafür aber der Versicher im Schadenfall die Kaskoleistung wegen der Einrede der groben Fahrlässigkeit verweigert, war das ganz schön teuer für mich.
Es liegt nun wirklich auch an uns dieses Momentum zu nutzen. Mit der Anforderung der Stellungnahme von Prof. Mordhorst ist nur der erste Schritt getan! Wir dürfen und müssen uns gegen das Erlebte zur Wehr setzten.