>

Bigbamboo

64294

#
Wedge schrieb:
Wedge schrieb:

@ Tom: Was bitte ist denn eine C.V.?

Sorry, es ist spät...
Meinte natürlich Schusch.

curriculum vitae = Lebenslauf.
#
*TfE* schrieb:
Schwerin, Lübtheen, Hagenow, Rostock, Warnemünde, Lüneburg, Lübeck,  Hamburg, München.
...

Das sind dann aber eher Jahresabschlußmärkte, oder?  
#
schusch schrieb:
Was will man denn bei der U23 noch kürzen?

Alles streichen. Dafür bekommen wir dann einen Halbtagsstürmer.
#
Knueller schrieb:

Ich habe das so verstanden: Im Falle eines Abstieges der Profis, könnte der dadurch entstehende finanzielle Verlust durch Einsparungen im Bereich der U23 gepuffert (aber wohl nicht komplett kompensiert) werden. Laut Moske ist man in der Lage, recht schnell zu reagieren. Wahrscheinlich werden einfach in vielerlei Hinsicht Gelder gekürzt.

Na, da bin ich ja beruhigt.  

Ich hoffe wirklich, dass Du das falsch verstanden hast. Denn wenn die Notfallplanung bei uns wirklich so aussieht, dass man Einnahmeverluste durch Kürzung bei der U23 aufgefangen werden soll, dann wird mir Angst und Bange.
#
Filzlaus schrieb:
ich geh ma kacken

Muss das sein?   Typisch diese Internet-Helden, fühlen sich nur in der Gruppe stark!  ,-)
#
Ich habe kein DSF, dafür aber seit kurzem BibelTV.

Ja, wenn's läuft, dann läuft's.  
#
handballsandy schrieb:
hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Liebe Handballsandy,

ich möchte mit meinem folgenden Hinweis keinesfall Deine Person angreifen, im Gegenteil, ich schätze und bewundere Deinen Mut und Deine Offenheit sowie Dein fröhliches Wesen und möchte Dir dazu gratulieren und Dir ein aufmunterndes 'Weiter so!' zurufen, jedoch wird 'hier' im Allgemeinen nur mit einem 'r' geschrieben.

Beste Grüße

Bbb
#
Schöne Aktion.
#
mickmuck schrieb:
Wird was für die 3 Punkte getan oder wieder nur geredet?

Die Tussi hatte sich von kurz beworben und jetzt isse nicht mehr da und BlackDeath ist auch weg. Sieht gut aus.  

Mit den beiden anderen Nachtkappen würden wir direkt in die dritte Liga durchgereicht.
#
Container-Willi schrieb:
Schön für euch,macht weiter, ,-) ,lasst euch nicht stören. ,-)  

Danke.

Im Dies&Das werden noch Tauchsieder gesucht. Nur, falls Dir langweilig werden sollte.
#
Container-Willi schrieb:

Fühlst Dich sehr stark in der Gruppe. ,-) kurz vorher noch die anderen in die Pfanne hauen,nenn nicht nur mich sondern die anderen auch,man -man,einfach lächerlich.        

Erst die Heilige spielen, dann aber die Leutz dumm anmachen. Tu' lieber was für drei Punkte.
#
per-sempre-bembel schrieb:

Oh nein Oh nein der böse, böse Bembel....

Amen

Du wirst wohl zur Buße dreimal hinter einander das 'Im Herzen von Europa' vor dem Bild der heiligen Container-Willi absingen müssen. Schäm Dich!
#
Container-Willi schrieb:
...Auf Schwächen anderer rumzureiten,sorry,ist für mich kein Spass mehr sondern einfach nur arm,sehr arm.

Die Beiträge Anderer nicht zu lesen auch. Und jetzt hör' mal auch hier die Leute anzupöbeln.
#
Was'n für 'ne Praxis? Kann ich auch kommen? Gibt's Bier?
#
Container-Willi schrieb:
Du musst
nicht Dein Bestes geben,so wie Du kannst,ist es ok.
Die anderen,die lachen,müssten Ihr Bestes geben,aber vor solchen Leuten musst Du keinen Respekt haben und ich habe ihn sowieso nicht,an schwächere vergreifen ist einfach.
Lass sie und konzentriere Dich auf Dich selber.
Chararakter kann man nicht lernen,entweder man hat ihn oder nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,lass Dich nicht unterkriegen und weiter so.
LG
C.Willi. ,-)  

Halt' mal den Ball flach. Die junge Frau könnte sich zu einem selbst verteidigen und zum anderen auch fehlerfrei schreiben. Sie macht's aus Bequemlichkeit nicht. Da darf sie sich nicht wundern.

Charakter kann man wirklich nicht lernen, Dinge von den man nichts weiß nicht zu beurteilen schon.

Viel Erfolg.
#
Lass das Programm mal einen Tag an. Dann wird's wieder gehen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
7999

Vorwahl 0180  

Meine Telefonnummer steht für jeden sichtbar in meinem Steckbrief.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Sie hat recht. Off Topic.
Thema war Bixe.

Willische Ossi-Bixe!  
#
8000
#
7999