Bigbamboo
64293
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen
Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.
So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.
Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.
Ich wette dagegen.
Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen
Bier her!
WienerAdler schrieb:
...
Ich will damit zwei Dinge sagen:
1. Nicht jede Toasterinnovation ist neumodischer schnickschnack.
2. Ein Toaster der toastet tut es normalerweise, aber du solltest dir beim kauf überlegen ob die ein oder andere Zusatzfunktion nicht doch etwas für dich sein könnte.
Genau um diese Zusatzfunktionen geht's mir ja. Und da erhoffte ich mir hier den einen oder anderen Hinweis zu.
Bisher weiß ich, dass diese Brotscheibenerkennungsautomatik ganz sinnvoll ist. Falls noch jemand weitere Tipps hat - her damit.
Als Belohnung winkt ein Toast!
Der_Papa schrieb:
Also ich habe den Philips HD 2686/90 Toaster und bin restlos begeistert, kostet zwar ein bißchen mehr, sieht dafür aber auch noch gut aus ,-)
http://www.amazon.de/Philips-HD-2686-90-Essential/dp/B000RYUYTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1227519143&sr=8-1
DaZke!
stefank schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?
Bequemer Sound-Sessel zum Musikhören, Spielen auf der Spielekonsole, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen. Aus pflegeleichtem Kunstleder mit dekorativer Steppung. Mit eingebautem Stereo-2.1-System mit Verstärker und einem eingebauten Bassreflex-Lautsprecher mit Subwoofer (15 Watt) im Rückenbereich.
In die Seitenteile sind je 2 Hoch-/ Mittel-Lautsprecher integriert. Mit Regler für Bass- und Lautstärke. Audioeingang über Cinch-Kabel für DVD, TV oder Spielekonsole sowie weiterem Audioeingang über 3,5-mm- Klinke für MP3-Player, iPod, PSP, NDSL oder Handy. Kabel im Lieferumfang enthalten. Mit 220-V-Netzadapter.
Maße (B/T/H): ca. 51/101/72 cm.
Ich schmeiss mich weg....
Dann hast Du den Eierkochenden Toaster noch nicht gesehen.
Der-Hesse schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?
Des hier
Ich hab halt kei Couch in de Bud. Un wenn ich vom Bett aus Fernseh gugg, schlaf ich schon nach de erste zwo Minude ei. Also wollt ich en sessel ham, un den kann mer sogar zusammeklappe
Was es alles gibt.
Vielleicht sollte der FSV seinen Gästeblock so bestuhlen.
Wäre es zuviel verlangt erstmal den Link des Eröffnungsbeitrags zu lesen, bevor Du Deinen Senf dazu gibst?