>

Bigbamboo

64293

#
Breezer schrieb:

das ist höchstwahrscheinlich wegen guter Führung oder so. Ich glaube nicht, dass Klar letztes Jahr noch eine Distanzierung ablehnt und nun seine Meinung ändert. Er will als Märtyrer in den entsprechenden linksextremen Kreisen nach seiner Haftenlassung gefeiert werden und dann von Talk Show zu Talk Show wandern, mit Friedmann etc. diskutieren und ein paar Bücher schreiben.  Jetzt wird er nicht mehr "umfallen" (in den Augen seiner Fans).

Wäre es zuviel verlangt erstmal den Link des Eröffnungsbeitrags zu lesen, bevor Du Deinen Senf dazu gibst?  
tagesschau.de schrieb:

Der 2. Strafsenat des OLG entsprach mit der Entscheidung einem Antrag der Bundesanwaltschaft. Er musste dabei darüber befinden, ob von dem 56-jährigen Klar, der in der Justizvollzugsanstalt Bruchsal einsitzt, weiter erhebliche Straftaten zu befürchten sind. Dies verneinten die Richter. Es gebe keine Anhaltspunkte für eine "fortdauernde Gefährlichkeit" des früheren Terroristen.
#
Ich würde kotzten, wenn jemand frei käme, der an der Ermordung meines Vaters zumindest beteiligt war und bis heute nichts zur Aufklärung dieser Tat beigetragen hat.
#
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
S--G--E schrieb:
mal so nebenbei, was haltet ihr eigentlich davon dass die ypsilanti erst meine sie geht nie mit den linken zusammen un jetz machts siehs vll doch bzw ist nicht mehr abgeneigt? ich würde mir glaube ich als wähler verarscht vorkommen

Ich gehe davon aus, dass Yps nie mit der Linken zusammen geht. Bei allem Respekt, aber damit würde sie das Gesicht vor jedem Wähler verliern.

So dumm ist die Frau nicht, große Koalition, Ampel, ja. Aber nie und nimmer wird sie die SPD so in die Scheisse ziehen.

Ich bin bereit zu wetten, daß es bei Einzug der linken zu einer rot-grünen Regierung bei PDS Tolerierung kommt.  

Ich wette dagegen.  

Das Bier beim Wach, das du mit mir gewettet hast, wird immer wahrscheinlicher. Wohl oder übel wirst du es trinken dürfen  

Bier her!  
#
WienerAdler schrieb:
...
Ich will damit zwei Dinge sagen:

1. Nicht jede Toasterinnovation ist neumodischer schnickschnack.
2. Ein Toaster der toastet tut es normalerweise, aber du solltest dir beim kauf überlegen ob die ein oder andere Zusatzfunktion nicht doch etwas für dich sein könnte.

Genau um diese Zusatzfunktionen geht's mir ja. Und da erhoffte ich mir hier den einen oder anderen Hinweis zu.

Bisher weiß ich, dass diese Brotscheibenerkennungsautomatik ganz sinnvoll ist. Falls noch jemand weitere Tipps hat - her damit.

Als Belohnung winkt ein Toast!  
#
hbh64 schrieb:
Die Idee ist sehr gut, hoffentlich spielen auch die Verantwortlichen ( Hölzenbein u.s.w.) mit.

Ich vermute mal, die werden schon hier in's Forum schauen. Hier wird zwar auch viel Mist gepostet, aber der ein oder andere vernünftige Vorschlag ist dabei.
#
Der_Papa schrieb:
Also ich habe den Philips HD 2686/90 Toaster und bin restlos begeistert, kostet zwar ein bißchen mehr, sieht dafür aber auch noch gut aus  ,-)

http://www.amazon.de/Philips-HD-2686-90-Essential/dp/B000RYUYTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1227519143&sr=8-1

DaZke!
#
mickmuck schrieb:
Für einen Eintrachtfan kann es doch eigentlich nur dieser Toaster sein.

Bitteschön: Toaster

Dir würde ich gerne mal 'Hello Kitty' auf den Allerwertesten einbrennen.
#
simima schrieb:
...  Weiß der Geier, was ihn da geritten hat.

Wenn plötzlich Neururer mein Chef wäre, würde ich auch meinen vorzeitigen Abgang forcieren.
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?

Bequemer Sound-Sessel zum Musikhören, Spielen auf der Spielekonsole, Fernsehen oder einfach nur zum Entspannen. Aus pflegeleichtem Kunstleder mit dekorativer Steppung. Mit eingebautem Stereo-2.1-System mit Verstärker und einem eingebauten Bassreflex-Lautsprecher mit Subwoofer (15 Watt) im Rückenbereich.

In die Seitenteile sind je 2 Hoch-/ Mittel-Lautsprecher integriert. Mit Regler für Bass- und Lautstärke. Audioeingang über Cinch-Kabel für DVD, TV oder Spielekonsole sowie weiterem Audioeingang über 3,5-mm- Klinke für MP3-Player, iPod, PSP, NDSL oder Handy. Kabel im Lieferumfang enthalten. Mit 220-V-Netzadapter.

Maße (B/T/H): ca. 51/101/72 cm.

Ich schmeiss mich weg....

Dann hast Du den Eierkochenden Toaster noch nicht gesehen.  
#
Ich gebe ja zu, dass ich mich bisher köstlich amüsiert habe, aber hat denn hier keiner (außer dawiede und kreuzbuerger, dazke euch beiden) eine ernsthaften Tipp?  
#
Der-Hesse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?

Des hier

Ich hab halt kei Couch in de Bud. Un wenn ich vom Bett aus Fernseh gugg, schlaf ich schon nach de erste zwo Minude ei. Also wollt ich en sessel ham, un den kann mer sogar zusammeklappe

Was es alles gibt.

Vielleicht sollte der FSV seinen Gästeblock so bestuhlen.  
#
Ich hatte noch die Namen eines Spielers auf einem meiner Trikots. Zu Weihnachten werde ich mir wohl eines mit der Nr. 1  wünschen.
#
bitibytie schrieb:
Was denkst Du immer von mir?

Erst lässt Tom mich sitzen und jetzt sowas  

#
So ein Mist!!

Ich könnte kotzen, aber sowas von kotzen!!!!!!

AAAAAAAAAAARGH!!!
#
voyage schrieb:
Scheeeeeeee! Schneeeee! Scheeeeee in Frankfurt!

Sonntags Abends? Musste morgen nicht arbeiten?  
#
Uch mag' am liebsten Saphy-Bräu: Dünner als Kölsch, macht aber trotzdem einen Kopp.
#
Filzlaus schrieb:
muschis die ich kenne haben 2 beine..

Das ist der Unterschied zwischen Dir und Knueller.
#
Hammersbald schrieb:
...
Hoffenheim ist irgendwie das neue Mainz, was die Darstellung in den Medien angeht, nur vermögender und sportlich besser.  

Zum Glück laufen die Hoffenheimer Anhänger aber nicht mit diesen bescheuerten Schellenkappen rum.
#
@zitrone: Wenn'S wirklich ein Hitze-Problem ist, hätte ich Interesse an dem Rechner - ich suche nämlich gerade einen neuen Toaster.