>

Bigbamboo

64293

#
per-sempre-bembel schrieb:

Cino????    

Der hätte die Feuerwehr direkt zum Amarey bestellt.  
#
Neururer würde ich nicht nur ein Leibchen vor die Füße werfen.
#
Überblick schrieb:
WienerAdler schrieb:
Also wenn man bei Google nach Sachen sucht wie: Toaster individuell logo, findet man Seiten bei denen man sich einen Toaster mit eigenem Logo anfertigen lassen kann. Ich hätte da auch schon eine super Idee zur Refinanzierung des Geräts.
Man lässt sich einen Toaster anfertigen, der Jesus Christus aufs Brot röstet und verkauft die Dinger dann regelmäßig bei Ebay.

Eintrachtadler drauf und die Sandwiches bei Heimspielen vorm Stadion verkaufen.    

Caio-Toast, frischer Caaaaaaaaaaaio-Toooooooooast, Stück nur ein Euro!  
#
Bigbamboo schrieb:
Gd hier, GD dort.

Fand gestern eigentlich auch ein Spiel statt?  

So dimmt's.
#
Gd hier, GD dort.

Fand gestern eigentlich auch Spiel statt?
#
In Vorschau auf die Unterforen war eben nur 'Neururer suspendiert' zu lesen. Da dacht ich: das ging aber schnell.  
#
Werner51 schrieb:

Und wenn man sich dann auch noch mal die alten Forenbeiträge bis zum 22.10. so anguckt   aber nun hat Funkel endgültig die 4. Krise seit 2004 gemeistert - nur gut, dass wir Bruchhagen und nicht Horst Heldt als Verantwortlichen haben    

Funkel? Der hat damit nun gar nichts zu tun! Ich war's!! *klick*    
#
WienerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Sowas schmeißt in den Wald.  Nachts.
Neber einem Schild wo Schutt abladen verboten steht.

Problem erkannt, Problem gelöst

Und ich kann Dir sogar sagen wie es weitergeht: Morgen eröffnen ich dann einen Fred 'Hilfe - bin beim illegalen Müll abladen erwischt worden - was nun?' und HeinzGründel wird sofort per PN seine geschätzte Hilfe anbieten. Die Wirtschaftskrise scheint die Anwälte erreicht zu haben.
#
Bommer ist auch frei.
#
dawiede schrieb:
ein toaster soll toasten, ansonsten den Mund halten... ich wuerd mir nen traditionellen kaufen

Das ist auch meine Tendenz. Ein Toaster der Eier kocht brauche ich in der Tat nicht. Mir geht's eher darum, dass ich gerne mal wüsste, ob der ganze elektronische Schnick Schnack wie Bräunungskontrolle, Scheibenzentrierung, etc etwas bringt oder ob man das schlicht und ergreifend das preiswerteste Modell kauft.

Wobei es natürlich sehr praktisch wäre, wenn ein Toaster einem die neuesten Forenbeiträge auf Brot brennen könnte...
#
Morsche,

wo sind den Biti und Tom? Die werden doch nicht...  
#
Sind auch Muschis an Bord?
#
WienerAdler schrieb:
...  Da habe ich ja ein paar Entwicklungsstufen in Sachen Toasterinnovationen verschlafen. Meiner kann 4 Scheiben toasten und das wars. Ich komme mir grad irgendwie klein und unbedeutend vor  

Ähnlich geht es mir auch.

Was aber noch viel schlimmer ist: Was mache ich mit dem alten Toaster? Einfach in den Müll werfen geht ja nicht. Wenn die Leute von der Müllabfuhr oder nicht schlimmer: meine Nachbarn sehen, dass ich tatsächlich bis vor kurzem mit einem solchen prähistorischen Teil gearbeitet habe...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffnung:

Platzverweiss Wiese und Diego

Und noch so zwei, drei andere.

Tipp & Wunsch:

3:1

Wenn wir dieses Jahr nicht Meister werden sollte, so gönne ich es dann dem HSV. In diesem Falle hätten wir zumindest am letzten Spieltag die Schale in unserem Stadion.  
#
Ich hatte in 2006 mal das 'Vergnügen' mit dem Herrn Staudt zu Abend zu Essen und war erschüttert, wie heftig er quasi öffentlich über Veh herzog und ihn ganz klar als vorübergehende Lösung bezeichnete. Von daher hatte ich eigentlich schon nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Nürnberg gerechnet.

#
kasi1981 schrieb:
es lebe das aktuelle sportstudio, jeder beitrag schmiert ab    

Und schon wieder keine Bilder Zett Dee Äfff *klatsch, klatsch*

#
adlerkadabra schrieb:

Das stimmt. Aber z.B. Mittelfußbruch scheint mir in diesem speziellen Fall doch äußerst unwahrscheinlich  ,-)

Unterschätze mal Dr. Seeger nicht.  
#
Kadaj schrieb:
...
Da kannste jetzt ein weiteres zu den etwa 5 guten Spielen hinzuzählen.  

Ich warte immer noch darauf, dass er mal Konstanz in seine Leistungen bringt.

Das macht dann sechs gute Spiele. Mehr hat der Hoppenheimer auch nicht.
#
Was'n eigentlich ein Multimedia-Sessel?