>

Bigbamboo

64292

#
10 Jahre. Krass.
#
Bigbamboo schrieb:
In acht Tagen ist es soweit:

http://tanzhaus-west.de/va-181008.html

HEUTE!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Jona machst Du das auch gerade?  

Was?  

Brrrrummm, brrrummm.
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Paar Mädels einladen - alles wie weggeblasen

Der dw meinte gerade, er hätte Interesse.    

an dir?    

Nein, an dieser Art der Problemlösung.  

Na dann tut Euch zusammen, müssen ja net immer Mädels sein dafür

Ähm, doch!  
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

an dir?    

Nein, an dieser Art der Problemlösung.
#
bitibytie schrieb:

#
bitibytie schrieb:

Seht Ihr Leute, das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.  
#
Oh, Silvie van der Vaart auf RTL.  
#
downwheel schrieb:
Golden Tequilla trinken mit Orange und Zimt.......  

Wenn ich damit anfange, zerstöre ich mich heute komplett. Besser nicht.
#
Was macht man denn nach so einem Scheiß-Spiel noch mit dem restlichen Samstag?

PS: Die Schalke 06 DVD läuft bereits, bietet aber auch nicht wirklich Erlösung.

:neutral-face
#
bitibytie schrieb:

Mitte  

#
@Filzi: Und? Haste jetzt SV?
#
Max_Merkel schrieb:

Wieso ?

Beitrag 13.
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:

aber der hat gesagt 30 min und das war vor einer stunde...

was?    

Ich war mal so frei und habe das Chaos ein wenig sortiert.
#
Das ist der neue Trainer.  
#
diggär schrieb:
Meint ihr das geht wenn jeder ne Mail an den Verein schickt mit der Bitte das Forum vorübergehend zu schließen?
Es wäre zwar sehr schade vor allem für leute von auswärts aber vorerst ist ds die einzige Lösung bis sich die Gemüter beruhigt haben und wieder Mods da sind...

Grüße
diggär

1. Die Mods sind doch noch da.
2. Was sollte das bringen?
#
handballsandy schrieb:
nööö, icvh hab angerufen    

Dann besteht Hoffnung.  
#
handballsandy schrieb:
menno, wo bleiben meine Nudeln und mein Salat den ich mir betsellt hab

Hast Du telefonisch oder online bestellt? Falls Du tatsächlich online bestellt haben solltest, dann sehe ich bei Deinen Tippkünsten schwarz.  
#
maexchen schrieb:
...Und ich in meiner Situation war recht schlapp, erschüttert. 19 Jahre für ein recht hohes  (angemessenes) Krankentagegeld eingezahlt, wurde von meinen 'Freunden für's Leben' vorgeführt.  Man hat alles versucht, um auch nur minimalste Ansprüche abzuwenden. War sogar bei einem Anwalt für Versicherungsrecht.

Mehrere Ärzte haben mir gesagt, dass dies leider Usus sei, täglich vorkomme. Rücklagen konnte ich nicht mitnehmen. In einer Situation, da ich diese Versicherung brauchte und sehr viel Beitrag (19 Jahre) ohne jegliche Gegenleistung erbracht hatte, liess man mich hängen. Vor allem ist man, wenn ernsthaft erkrankt, gar nicht in der Lage, angemessen zu reagieren.  

Fazit: Mehrere Ärzte und ein spezialisierter Anwalt berichteten, dass PKVs sehr gerne, auch mit rüden Methoden, versuchen, Kunden loszuwerden, die plötzlich wegen einer Erkankung Geld kosten. Da stellt man sich natürlich Fragen.

Habe Jahrzehnte einen hohen monatlichen Obulus geleistet, um im Krankheitsfall aufgefangen zu werden. Für Selbstständige unabdingbar.  Aber bei der DKV Köln, Leistungsabteilung saß derzeit eine sich aufplusternde Micky Maus, die mich fertig gemacht hat. Die war so frech, dass weder meine Ärztin noch ich (krank damals), Gegenmittel gefunden haben.

Noch heute denke ich darüber nach, den Fall neu aufzurollen. Es geht um 'zig tausend Euro. Alleine die Kraft fehlt.

Ach ja - O-Ton DKV:  Wir sitzen am längeren Hebel!  Kommt gut, wenn man akut um sein Leben kämpft. So, jetzt geht es mir beser.

Ich hatte bereits das gleiche 'Vergnügen'. Das schlimme ist, dass diese Krankentagegeld-Verzögerungstaktik scheinbar planmäßig und branchenweit geschieht.

PS: Nimm' Dir einen Anwalt. Die Gerichte sehen diese Spielchen der Versicherer in der Regel nämlich gar nicht gern, so dass Du wohl gute Chancen hast  
#
Max_Merkel schrieb:
...
Meint Ihr es bringt was, wenn ich den Anwalt jetzt einschalte ? ...

Ja. Allerdings kann es unter Umständen sein, dass es schon zu spät ist.