Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Ui- laut ZDF hat der AR den Rauswurf Funkels gefordert, woraufhin HB mit seinem eigenen Rücktritt gedroht haben.
monk schrieb:Bigbamboo schrieb:monk schrieb:
Achja, beide Frankfurter Mannschaften belegen jetzt den 18. Tabellenplatz! Gibt also doch Gemeinsamkeiten...
Gibt noch eine: Beide Frankfurter Erstligamannschaften sind in der zweiten Runde des DFB-Pokals rausgeflogen.
Und bei beiden Mannschaften hätte ich nach der ersten Runde des DFB-Pokals nicht gedacht, dass sie in der Liga solche Probleme haben würden.
Der FFC ist auf Platz 2. Probleme sehen irgendwie anders aus, oder?
Ich kann noch immer nicht verstehen, wie man aus so einem Spiel mit 11 Mann von Platz gehen kann. Ähnlich wie beim letzten Spiel in Stuttgart - die Mannschaft lässt sich einfach hängen und spielt lieb und brav weiter.
Wenn ich gegen Lev zuhause mit zwei Toren zurück liege, dann ist auch völlig egal, ob es für ein Foul mal Gelb oder Rot gibt - immerhin kann durch so eine Aktion dann mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Wenn ich gegen Lev zuhause mit zwei Toren zurück liege, dann ist auch völlig egal, ob es für ein Foul mal Gelb oder Rot gibt - immerhin kann durch so eine Aktion dann mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Bonner23 schrieb:
der Zusammenhang ist doch vollkommen latte! Wer nun mal im Rampenlicht steht und sich über das Niveau im Fernsehen beschwert, der sollte selber auf seine Wortwahl achten und ein Vorbild sein. Man hätte diesen Satz auch ganz anders formulieren können, wie z.B. "du hast GV, ich habe GV, wir haben GV, warum haben nicht alle GV?" In anderen Ländern wäre dieser Satz komplett zensiert worden, ganz woanders wäre dies der letzte Auftritt des Herren Reich-Ranitzkis im TV gewesen.
MRR hat damit ein in seinen Augen schlechtes Buch kritisiert in dem der Autor immerfort vom f.icken sprach. Warum sollte MRR diese Wort dann nicht in den Mund nehmen?
SGErob schrieb:
Was da in UE abgeht, spottet jeder Beschreibung, dass tut fast mehr weh als unser Spiel heute....
Wieso? Sind doch auch gute Vorschläge dabei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152832/
Gregor04 schrieb:
...
Es währ schade wenn das Forum so langsam aussterben würde und keiner würde es so richtig mitbekommen, das ist wohl nicht der Sinn der Aktion und würde keinen weiterhelfen.
...
Schade wär's, aber von mir aus sollen sie das Ding halt zumachen. Dieser Mod-Streik ist in meinen Augen sehr, gelinde gesagt, merkwürdig.
Gregor04 schrieb:
...Die Eintracht braucht ausgerechnet jezt ihre Fans und die müssen sich zusammenschlißen und die Eintracht da unten wieder raus hollen. Dafür sind die Eintracht Fans schlißlich auch in der Liga bekannt.
Genau das passiert zur Zeit aber, warum auch immer, nicht.
bitibytie schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Dann machts der Bauer?!
War doch vor ner Weile mal in der Zeitung ein Bericht dazu, das die da ein Typ herstellt.
http://www.hartesholz.de/Vibratoren/vibratoren.html