>

Bigbamboo

64292

#
ThorstenH schrieb:
Wenn sich die Hiv'ler mal anstrengen dise Saison könnte es endlich mal wieder eine Schalenübergabe in FFM geben!

Allerdings tut diese Tussi alles dafür einem eine solche Vorstellung zu vermiesen.  :neutral-face
#
MatzeGiessen schrieb:
...
P.s.: Bitte nicht mit dem "Ulm-Thread" ankommen

Wenn Du selbst schon dran denkst, warum schlägst Du dann hier im Forum sowas überhaupt vor?
#
Brady schrieb:
Ach ja BigPickelamPo...dein Freund im Geiste hat aufgehört:
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/flashindex?openframeset

Der alte Scientologe...

Wer?
#
Bigbamboo schrieb:

Die ziehen nicht nur mit, die kaufen nun sogar schon die Serien von RTL..    

Jetzt!
#
TV-Tipp:

Heute, 21.00, ARD

Duell ums Weiße Haus - Obama und McCain im Endspurt

Für die Jüngeren: ARD ist der komische Sender, auf dem neben der Sportschau nichts interessantes kommt...  
#
bitibytie schrieb:

Ich muss es loslassen, letzte Woche war ich mit ner Kollegin bei nem Kollegen und der meinte nur "Hätt ich gewusst das Ihr kommt hätt ich mir meine restlichen Haare auch noch gekämmt!"  

Und? Machen Deine Kollegen auch mit?
#
Jugger schrieb:

Was habt ihr denn alle gegen die Kartoffelkäfer? Also mir sind die schwarz-gelben (nur in diesem Falle, lieber BBB!!   ) weitaus angenehmer als die M1er!  

Schon klar...  

Allerdings wäre mir ein Sieg der Aachener auch angenehmer, als einer dieser komischen Mainzer.
#
Finsterling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir gefällt deine spezielle Sicht der Dinge.

Endlich mal eine ganz andere Sichtweise.

Ja lieber Heinz,
es ist nicht immer alles nur Schwarz oder weis, manchmal kommt  halt auch ein Tupfer Rot dazu

Und das macht einen dann so richtig rollig. Mir ergeht's ähnlich.  
#
FanTomas schrieb:
Die Soldaten waren aufgrund ihrer Verpflichtung freiwillig dort. Die Kinder nicht. Statt das Bündnis zu verfluchen, sollte man doch eh den Taliban solche Gedanken widmen.  

#
Isi schrieb:
Und die Frau wird hier nicht beachtet :

Miso, wie schön, dass du dabei bist!

Woher stammt den Miso-Info?

Falls es denn stimmt: Prima und herzlich willkommen!!
#
ZDF:

Fragiles Gebilde mit Einsturzgefahr

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7392802,00.html?dr=1

*blöde Mainzelmännchen*
#
Alles Gute und gute Nerven!
#
Hier kann man übrigens die Sendung mit MRR und Gottschalk nochmals ansehen.
#
bernie schrieb:

ZoLo schrieb:
Es sind auch zu viele Pöbeleien, zu viele Kleinkriege, zu viele unnötige Diskussionen, jedoch viel zu wenige Beiträge mit Inhalt, über die es sich lohnt zu diskutieren und das hat wohl jeder "Stammuser", also auch Du, mitbekommen.

Schauen wir mal in den neuen Seilschaften-Thread. Hat sich etwas geändert? Nicht wirklich....

Doch, es hat sich etwas geändert. Einige User, die sich vorher aus solchen Dingen raus gehalten ermahnen nun die Protagonisten sich zu mäßigen und überlassen ihnen die Freds nicht alleine. Immerhin etwas.

@Neu-Mods: Willkommen und Danke!
#
Maggo schrieb:

Mal ne ernstgemeinte Frage: Was wäre denn dann von Pedros Beitrag noch übrig geblieben?

Die Kritik, dass Funkel versucht eine System zu spielen, für das wir nicht die Spieler haben und die die Kritik an Finke, der genau dies in seinen Augen auch immer getan hat.
#
ZoLo schrieb:
Moin Pedro,

Deine Intention in Ehren, aber der Beitrag hätte ohne Begriffe wie "Seilschaften", "Großkotzgehabe" und "Erfolgsfans" sowie die angeführten Propagandaunterstellungen, nicht nur deutlich mehr Nährwert gehabt und den Kleinkriegen nicht ein erneutes unschönes Kapitel hinzugefügt, sondern zudem auch in den vorhandenen Finke-Thread gepasst und eine durchaus vernünftige Diskussionsgrundlage geboten. Aber so?

Grüße,

Marc

Absolut.
#
AdlerAlderer schrieb:
Auch bisschen lächerlich fürs Live Radio Geld zu verlangen

1. Kannst Du dafür auch die bestehende Freds im @Homepage nutzen

2. Wenn Du schon einen neuen Fred zu eröffnen müssen meinst, dann sag' doch wenigsten worauf du Dich beziehst, in diesem Falle z.B. mit einem Link:
http://www.eintracht.de/aktuell/25355/

3. *zensiert*
#
HeinzGründel schrieb:
@ Zolo

1000 !

Oh Mein Gott.

Das habe ich nicht gewußt.

Das hat mich auch schon ein wenig geschockt, aber auch wieder die Frage: Warum sagt man das nicht gleich? Warum wird hier denn nicht klipp und klar gesagt: Uns stört ersten, zweiten, drittens?

Hier wird imho ziemlich viel mit Andeutungen und nebulösen Formulierungen gearbeitet. Wie soll es da zu einer vernünftigen Lösung kommen?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin peinlich berührt. Ich drücke hier ständig den  Atombusen und nichts rührt sich.

Beitrag #9.  
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, wenns denn sein muss

Wird schon: *klick*