>

Bigbamboo

64292

#
DeWalli schrieb:
Es ist viel zu ruhig, irgendwas stimmt nicht...

*sing* Das Forum stirbt, das Forum stirbt, das Forum stirbt und keiner merkt's!
#
Dazke, Kidd. Allerdings begreife ich das immer noch nicht so ganz. Aber es scheint ja zu funktionieren.  
#
Glückwunsch!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tach G5!

Nacht Willi! Ich hab wieder die Todeswache heut NAcht...

Ne, ne - ich kann morgen ausschlafen und werde von daher bei Dir sein.
#
RmB schrieb:
Ja nach den Verläufen der letzten Wochen musste es so kommen!

Und mit dem Trainer wird sich daran auch nichts ändern.
#

Das blaue Symbol in der Mitte.
#
dawiede schrieb:
doch, nur unglaublich kompliziert zu bedienen....aber verstanden habe ich es dennoch nicht bzw nicht gefunden

Links unten, da wo auch die Uhrzeit und ähnliches angezeigt wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Soweit ich ihn verstanden habe, ist nix mit Maus -> ergo auch keine rechte Maustaste.

Doch, doch - die Maus funzt, ist halt nur extrem schwer zu bediene, da die Laufwege von Maus und Zeiger nicht mehr identisch, sondern um 90 Grad gedreht sind. Etwa so wie bei uns im Spielaufbau.
#
Auf den Button für die Grafik (meist ein kleiner Bildschirm) links unten mit der rechten Maustaste klicken und dann wieder zurück drehen. Dort kannst Du diese 'tolle' Funktion dann auch gleich abschalten.
#
MrBoccia schrieb:
block28 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_24110.html

Hat ja nicht lange gedauert. Dieser feine Herr Kind, was mag ich den doch - wie einen ***** am ******.

Genau dahin sollte er sich seine Hörgeräte stecken und sich ansonsten aus dem Fußball raus halten.
#
Alles Gute!!
#
Bigbamboo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Oder hier
http://www.rz.euv-frankfurt-o.de/net/wlan/wlan-xp-default-conf/xp-conf-variante01.html

DA

Ich habe diesen mittleren Reiter 'Drahtlose Netzwerke' bei Eigenschaften gar nicht...    

@DA: Was ist nun? Ich hab' immernoch keine Ahnung wie ich Windows die Kontrolle entziehe?  
#
gotcha24 schrieb:

Da sie auch hier mitlesen, werden sie sowas vmtl. schreiben... evtl. dramatischer.. "Eintracht Krise fordert erste Opfer"
Ich glaub die Bratwurst ist BBB sicher    

Geht auch eine Currywurst?  
#
Hiermit bewegen uns nun auch aus meiner Sicht auf dem Niveau des schon angeführten Lokführerstreiks.
Fanbetreuung schrieb:

Aus diesem Grund möchten auch wir noch mal an alle User appellieren, sich doch ein wenig zusammenzureißen und ihren Teil beizutragen, dass das Diskussionsniveau, bei allen vorhandenen und verständlichen Emotionen, wieder da hinkommt, wo es eigentlich sein sollte und auch sein könnte. Ihr habt es selbst in der Hand, den Moderatoren die Arbeit deutlich zu erleichtern, den Spaß wieder herzustellen und mögliche, weitergehende Schritte zu vermeiden.

Kurz knapp: Seid lieb oder wir nehmen euch euer Spielzeug weg. Dies ist nicht der Stil, in dem ich mir hier Diskussionen wünsche.

Ich kann mich daher nur wiederholen:

Bigbamboo schrieb:
Ich bin verwundert.

Vorab: Ich schätzte die Arbeit die die Mods hier geleistet haben überaus. Ich hätte keine Lust mir diesen Ärger anzutun.

Das die Stimmung hier in letzter Zeit kippte, das es einen Bruch zwischen Usern und Mods gab, war zu spüren. Warum kann sogar ich mit meinem pathologischen Verhältnis zu dieser Seite nicht genau fest machen.

Im meinen Augen haben bzw. hatten die Mods jedoch alle Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen hätte man durchaus mal dem einen oder anderen User eine Denkpause, wie ja heute auch im 'Klartext:...' Fred angekündigt, verpassen können. Zum anderen hätte man die eigenen Befindlichkeiten auch ohne diesen Schritt zunächst einmal darlegen und zur Diskussion stellen können.

Daher meine Bitte:

Kommt zurück und lasst uns darüber diskutieren wie es weitergehen soll.

Sollte das bisherige Modteam sich dieser Diskussion nicht stellen, so würde es den für diese Seite letztlich Verantwortlichen gut zu Gesichte stehen, schnellstmöglich eine neues Team zu Formen.

Just my two cents.
#
Bigbamboo schrieb:

Sehr merkwürdig. Warum macht man sowas?  

Kuno?
#
Traurig, aber leider nichts Neues.
#
Knueller schrieb:
Oh Mann ist das arm. Einerseits rummjammern wie schrecklich die Mods doch unter den grauenvollen Privatfehden gelitten haben, dann aber dauernd irgendwelche Leute anpflaumen.

Ui, komische Zeiten! Ich stimme Knueller zu.  

Aber damit die lieb gewonnen Ritualen nicht ganz aussterben:

Knueller schrieb:
Ich glaub ich komm. Wollt aber eigentlich ins Kino heut, und die Nationalmannschaft schauen und mit nem Mitbewohner Geburtstag feiern. Muss mal noch überlegen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152464,12075664/goto/

Was soll denn der Blödsinn, Du Penner (schnell mal die Mod-freie ausnutzen)?  
#
Da sich ja offenbar alle einig sind, dass es diesen Fred nicht braucht, sollten wir hier doch bitte die Diskussionen einstellen, damit dieser im Nirwana versinkt.

Den Diskussions-Fred zum Mod-Rückzug findet man hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/

DAZKE!
#
DAZKE!
#
*hoch* (Gibt ja leider keine Stickys mehr)