Bigbamboo
64292
MrBoccia schrieb:
Aber ist der Mörder denn nicht der mit den 6 Fingern gewesen? Jetzt gehts doch noch darum, den Auftraggeber zu finden. Oder täusche ich mich da?
Der Sechs-Finger-Mann (korrekt müsste es ja 11-Finger-Mann lauten) hat nur die Bombe gebaut. Es fehlt zum einen der Auftraggeber, zum anderen aber auch noch der, der die Bombe dann platziert hat.
R0BiiN schrieb:
Ich frage mich immernoch wann endlich mal auffliegt das alle möglichen Zeitungen das Forum als Quelle nehmen..das ist doch soooo offensichtilich irgendwie :S
Was die wohl in ein paar wochen machen werden
Für die FR ist das jetzt eine ganz heikle Situation. Ich erwarte eigentlich morgen einen zweiseitigen Artikel mit der Überschrift 'Das Eintracht-Forum darf nicht sterben'.
monk schrieb:
Interessanter Abschluss. Schön fand ich ihn nicht unbedingt, aber es war schön zu sehen, wie sich das persönliche Verhältnis der Charaktere mittlerweile entwickelt hat. Und Sharona hätte ich gerne mal wieder gesehen...
Ich bleibe übrigens bei meiner Prognose, dass die Serie irgendwann damit endet, dass Trudys Mörder gefunden wird und Adrian und Natalie ein Paar werden!
Isi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ja: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11698976/goto/
Was soll das jetzt, willst du mir das " Gebabbel" verbieten?
Nein. Ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, dass wir der gleichen Meinung sind.
ditomaSGE schrieb:
Da sich ja dein Problem anscheinend erledigt hat und ich keinen eigenen Thread aufmachen will, stelle ich meine Frage mal in deinem Thread.
Ich bin 40 Jahre jung, momentan alleinstehend, Kind lebt bei der Ex und habe keine nennenswerten Vorerkrankungen.
Lohnt sich für mich ein Wechsel in die PKV oder sollte man lieber in der gesetzlichen bleiben? Ich habe das Problem, dass mir keiner einen unbeeinflußten Rat geben konnte. Den Versicherungsfuzzis traue ich nicht über den Weg.
Einerseits regt mich die satte Beitragserhöhung zum 1.1. auf. Andererseits frage ich mich, ob ich mit der gesetzlichen langfristig nicht doch besser fahren würde.
Auch hier gibt's nur die klassische Juristenantwort: Es kommt darauf an.
Für einen Single lohnt es sich meist außerordentlich in die PKV zu wechseln, schwieriger wird es, wie ja schon angedeutet, wenn man Familienpläne hat.
Zum Thema Alter: Bei der PKV hast dU die Möglichkeit im Alter in den sogenannten Standardtarif zu wechseln, der die Leistungen der GKV zu den Preisen der GKV bietet. Die Horrorszenarien nicht bezahlbarer PKV-Beiträge liegen schon länger auf dem Mülllhaufen der Geschichte.
Bei Rückfragen kannst Du mich gerne per PN kontaktieren.
Gruß
Bbb (PKV-versichert)
Judy59 schrieb:hanz80 schrieb:
noch 2-3 spiele dann is da thema eh vom tisch un mer sin en endlich los juhuuuuuu
Wen? FF oder Caio?
Etwas klarere Aussagen, bitte! ,-)
Und: was macht eigentlich good old Friedhelm, wenn Caio wechselt und bei seinem neuen Verein super spielt?
Bigbamboo schrieb:
Können wir diese Diskussion hier nun bitte beenden?
Ziele der ganzen Scherze war es, den Fred 'kaputt zu labern' bis wieder ein Mod online ist. Nun bleibt und wohl nur noch diesen Fred in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Danke!
Isi schrieb:
Hi Kalle, das ist verdammt traurig, dass es so weit kommen musste.
Trotzdem hätten die Mods mal ruhig strenger durchgreifen können.
Ja: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11698976/goto/
Hallo Forum,
dieser Thread dient nur zur Information über den Mod-Rückzug; die Diskussion dazu erfolgt im @Homepage Unterforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=1
Bitte dort weiter diskutieren.
Danke!
dieser Thread dient nur zur Information über den Mod-Rückzug; die Diskussion dazu erfolgt im @Homepage Unterforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=1
Bitte dort weiter diskutieren.
Danke!
Ich bin verwundert.
Vorab: Ich schätzte die Arbeit die die Mods hier geleistet haben überaus. Ich hätte keine Lust mir diesen Ärger anzutun.
Das die Stimmung hier in letzter Zeit kippte, das es einen Bruch zwischen Usern und Mods gab, war zu spüren. Warum kann sogar ich mit meinem pathologischen Verhältnis zu dieser Seite nicht genau fest machen.
Im meinen Augen haben bzw. hatten die Mods jedoch alle Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen hätte man durchaus mal dem einen oder anderen User eine Denkpause, wie ja heute auch im 'Klartext:...' Fred angekündigt, verpassen können. Zum anderen hätte man die eigenen Befindlichkeiten auch ohne diesen Schritt zunächst einmal darlegen und zur Diskussion stellen können.
Daher meine Bitte:
Kommt zurück und lasst uns darüber diskutieren wie es weitergehen soll.
Vorab: Ich schätzte die Arbeit die die Mods hier geleistet haben überaus. Ich hätte keine Lust mir diesen Ärger anzutun.
Das die Stimmung hier in letzter Zeit kippte, das es einen Bruch zwischen Usern und Mods gab, war zu spüren. Warum kann sogar ich mit meinem pathologischen Verhältnis zu dieser Seite nicht genau fest machen.
Im meinen Augen haben bzw. hatten die Mods jedoch alle Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen hätte man durchaus mal dem einen oder anderen User eine Denkpause, wie ja heute auch im 'Klartext:...' Fred angekündigt, verpassen können. Zum anderen hätte man die eigenen Befindlichkeiten auch ohne diesen Schritt zunächst einmal darlegen und zur Diskussion stellen können.
Daher meine Bitte:
Kommt zurück und lasst uns darüber diskutieren wie es weitergehen soll.
Stimmt, sorry. Der Bombenbauer wurde ja bereits in der Folge Mr. Monk in New York gefunden.