>

Bigbamboo

64292

#
Hab' ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe hier: http://www.playforyourclub.com/play12.php?64983

#
MS-DOS schrieb:

Du hast die Dummheit doch auch mit Löffeln gefressen, oder?

Im Nick die Initialen von NadW und die Postleitzahl der Gazprom-Filiale - und da stellst Du ernsthaft eine solchen Frage?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ehefrau schrieb:
Hallo,

ich suche eine Sitzplatzkarte für dieses Spiel.
Einfach melden, wenn ihr vielleicht eine übrig habt. Sie soll für meinen Mann sein, er ist kein Dauerkarten-Besitzer, daher ist es schwierig an so eine Karte zu kommen. Aber da unser Sohn gerade geboren ist, möchte ich nicht so oft alleine sein smile: Da er auch die Bayern gern sieht, dachte ich ist eine nette Idee um ihm eine kleine Freude zu machen.
Mailt mir einfach eure Preisvorstellung, ich würde mich freuen, wenn es über dieses Forum klappt.

Viele Grüße

Pfft. Ich finde meine Begründung besser:

Bigbamboo schrieb:
Ich habe schweres Genitalherpes, bekomme daher keine Frau und bin so zum Bayernfan geworden. Die Eintracht unterstütze ich natürlich auch und schon immer!

Hat jemand eine Karte für mich?  

#
Was kann man gegen akute Schmerzen im Handgelenk tun?
#
Polleschneck schrieb:
...wenn ich nochmal Latte, Pfosten oder den Tormann treffe, raste ich aus...!!        

Dito!
#
Brady schrieb:

Schade nur das dein Alzheimer noch nicht so weit reicht...das du den Weg nicht mehr ins Forum findest...

Ich find' im Moment läuft's im Uschi-Fred doch ganz gut: Die Tusi und Gregor haben sich da eingefunden und stören nicht weiter. Jetzt müsste nur noch der Sandkastenkacker (  Tube) JJ_0815 gesperrt werde und: Life is good!  
#
MS-DOS schrieb:

ach herje. Bei den vielen Ziffern kann man sich schnell mal vertun... Jetzt ist alles klar. Auf gehts,Tore ballern!

Du arbeitest bei der KfW?  
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:

Leere mal den Cash und mach nen Neustart..

Mein Cash behalte ich in diesen schweren Zeiten lieber.  

Aber auch das Leeren des Cache hat nichts gebracht.  :neutral-face

Der Neustart hat's gebracht!  
#
Herr.Bommer schrieb:
Endlich war es wieder soweit, letztes wochenende startete die 20ste staffel der simpsons in den usa.

dank breitband gibts die folgen nur wenige stunden nach ihrer erstausstrahlung auch bei uns.

hier die links zu den ersten beiden episoden, natürlich in englisch. ist ja auch witziger so.

20/01 Sex, Pies and Idiot Scrapes  : http://watchthesimpsonsonline.com/movie/433-2001_Sex_Pies_and_Idiot_Scrapes.html

20/02 Lost Verizon  :  http://watchthesimpsonsonline.com/movie/434-2002_Lost_Verizon.html

d'oh

Danke für den Link; sehr geile Seite.

Mittlerweile wundere ich mich schon, wenn mir Menschen begegnen die nicht gelb sind und mehr als vier Finger an einer Hand haben.  
#
bernie schrieb:

Leere mal den Cash und mach nen Neustart..

Mein Cash behalte ich in diesen schweren Zeiten lieber.  

Aber auch das Leeren des Cache hat nichts gebracht.  :neutral-face
#
Arnold77 schrieb:

Wie kann ein Oxxenbacher Fußballfan genannt werden. Das paßt doch nicht.
Was hat das was diesen Affen da in Oxxenbach machen mit Fußball zu tun???

Mir ist ein Oxxenbacher mittlerweile tausendmal lieber, als z.B. ein Gazprom-Jünger, ein Hoffenheim-'Ultra' oder ähnliches.

Der WM und EM Fußballboom hat uns eben die geliebten Feindbilder genommen.
#
Don.Markus schrieb:

"T. verbietet dem Mann das Maul, und zwar dermaßen rüde, dass die Polizei endlich einsatzfähig wird: das war eindeutig eine Beleidigung. Sie nehmen ihn mit, lassen ihn blasen: 2,3 Promille. Seine Lage verbessert sich dadurch nicht. Als er dann zu einem der Polizisten sagt, er habe ja noch gar nicht gewusst, dass Adolf Hitler wiederauferstanden sei, ist sie endgültig prekär.

Es gehöre zu den Nebenwirkungen von Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit, dass man die Kickers auch im Eintracht-Stadion verherrlichen dürfe, lässt die Staatsanwältin in ihrem Plädoyer durchschimmern, fordert für die beiden anderen Sachen aber stolze 80 Tagessätze à 40 Euro."

Die Strafe hätte er auch ausserhalb des Stadions bekommen. Das hat nichts mit Fussball zu tun.

Mein Gott, wenn ich bedenke mit welchen Worten ich z.B. einen Schalker beim Spiel gegen die 06er zum Verlassen der Westkurve aufgefordert habe...

Ein einfaches Rauswerfen aus dem Block hätte es imho auch getan.
#
DirtySouthEagle schrieb:

Weiß nicht aber hab mit Firefox grad keine Probleme

Bei mir ruckelt das Spiel, als wäre ich über eine Telefonleitung verbunden.  :neutral-face
#
Cino schrieb:

und randy wird zum captain  

Captain America!  
#
Was ein Scheiß! Wie peinlich ist das bitte?

Und das dies hier noch goutiert wird, setzt dem ganzen die Krone auf. Auf der einen Seite echauffiert man sich seitenlang über Hopp, auf der anderen Seite begrüßt man einen Strafe in Höhe von EUR 3.200,- gegen einen Fußballfan.

#
Ist an dem Gerücht, dass das Spiel mit Opera flüssiger läuft eigentlich was dran? Zur Zeit ist es mit Firefox nämlich kaum spielbar...  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Ich glaub das hat eher was mit der Synchronisation zu tun....

Unglaublich, aber wahr: Brady hat Recht!  

Es liegt in der Tat an der Synchronisation. Die Staffeln haben immer 16 Folgen (Ausnahme: Staffel 1 mit 12 Folgen) die uns dann von RTL Häppchenweise serviert werden.

In den USA läuft z.Z. übrigens die siebte und Gerüchteweise letze Staffel.

Ach ja, hier noch mal mein Tipp zu Ende der Serie: Natalie und Adrian werden ein Paar!
#
So, heute geht's weiter:

Mr. Monk wird gejagt (Teil 2)

Di, 14.10.2008, 22.15 Uhr auf RTL

Nach seiner Flucht aus dem Gefängnistransporter Monk ist untergetaucht und arbeitet unter dem Namen 'Leland Rodriguez' in einer Autowaschanlage in Nevada. Dort treibt er seine Kollegen in den Wahnsinn, da er jedes Auto mindestens eine Stunde lang sorgfältig putzt.
mehr

Mich würde ja mal interessieren, was MRR zu Monk sagen würde.  
#
Miso schrieb:
Elke Heidenreich hat Format, jawoll!

Findest Du? Ich finde dieses 'Blasen in's gleiche Horn' eher unwürdig. Besser wird es dadurch, dass MRR sich nicht an seinen angeblichen Wunsch nach einer Laudatorin Heidenreich erinnert, jedenfalls nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Noch 19 Stunden und knapp 1200 Mio!

Wer zocken kann, rauf aufs Feld.

Ich kann nicht mehr. N8 @all!