>

Bigbamboo

64292

#
Nachdem die nur kurze Erwähnung der Aktion 'Vögeln für den Weltfrieden' hier ja schon großen Anklang fand, ist wohl nun an der Zeit auch für unsere Eintracht alles zu geben:

Vögeln für drei Punkte!

Wer nicht dabei ist, soll am Mittwoch bitte nicht meckern, falls es gegen den KSC nichts wird.

Durchzählen!

#
kreuzbuerger schrieb:
... und es wird immer leute geben, die keine zeit oder kein bock mehr auf forum haben und es wird neue geben, die sich positiv einbringen. is alles irgendwie ein kommen und gehen...

Jepp. Das Kommen und Gehen ist ein normaler Prozess. Wenn nun allerdings durch diesen Streik mit einem Schlag einen Großteil der User, denen das Forum am Herzen liegt, hinwegfegt, ist das allerdings kein normaler Prozess mehr.

Just my two cents.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
...
Und ich denke nicht daran zu kapitulieren, nur weil einige meinen, ihre Minderwertigkeitskomplexe, durch sinnlos Threads im UE, kompensieren zu müssen.

Ich werde denen auch nicht den gefallen tun. Tschakka wir schaffen das    

Ich hab' langsam einfach keine Lust mehr. Die derzeitigen Probleme sind schlicht und ergreifend einfach hausgemacht und könnten leicht abgestellt werden.

Wenn das hier so weiter geht, dann haben die Mods in ein paar Wochen ein ganz tolles Forum; nur halt ohne User.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tschö @ Filzi

@BBB

Genervt sind wir wohl alle. Aber wie wollen wir es mitteilen? Man liest und sieht es ja, dass man kein Bock mehr hat.  

Schreib's in den Fred:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....

Was mich viel mehr nervt, sind die ganzen User die ständig irgendwo rumheulen, sich aber nicht im dafür geeigneten Thread äußern.  

Das sind doch auch nur die 3 Minuten Trolle.

Anmelden, schreiben, ausloggen.

Ich meinte eigentlich die Stammuser die zwar genervt sind, aber anscheinend Angst haben den Mods dies mitzuteilen.
#
Feigling schrieb:
Es ist mit Sicherheit nicht so, dass sich hier jemand im Hintergrund einen schönen Lenz macht.

Die Gründe für die Arbeitsniederlegeung wurden hier dargelegt und wenn man ins Forum schaut, kann man sie ohne größere Schwierigkeiten erkennen.

Es ist nur so, dass es in unseren Augen keinen Sinn macht, weiter zu arbeiten wie bisher. Das Ergebnis ist bekannt. Jetzt ist der Zeitpunkt, Fehler zu analysieren und Strategien zu entwickeln, um diese in der Zukunft nicht zu wiederholen. Dazu gehören neben dem Herausarbeiten klarer Linien auch das Ausloten technischer und personeller Möglichkeiten.

All dies nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, die man sich aber nehmen sollte, um gute und richtige Entscheidungen zu treffen....

Bis hierher vielen Dank für Deine Ausführungen, die auch die Hintergründe hier mal ein wenig beleuchten.

Feigling schrieb:
... Dass es nicht möglich ist, zu diesen Entscheidungsprozessen Wasserstandsmeldungen abzugeben, ist hoffentlich verständlich.
...

Mir nicht. Wenn ihr das ganzen unter Ausschluss der User tun wollt, wozu dann der Streik, mit dem ihr ja anscheinend eine Diskussion auslösen wolltet?

Feigling schrieb:
...
Genauso verstehe ich auch, dass ein Forum in diesem Zustand für viele User nicht wünschenswert ist. Und es macht mir auch keinen Spaß, gewisse Dinge hier anzusehen.

Aber ich bitte trotzdem um ein wenig Geduld.

Geduld? Hier geht alles den Bach runter, eine wunderschöne Community löst sich auf. Wenn hier nicht ganz, ganz zügig gehandelt wird, glaube ich nicht, dass sich das Forum nochmal erholen wird.

Was spricht denn gegen Übergangsmods die hier ein wenig putzen?
#
jona_m schrieb:
Aber wisst ihr was?? Sie hat vollkommen Recht. Es nervt doch einfach nur noch das hier nichts mehr passiert....

Was mich viel mehr nervt, sind die ganzen User die ständig irgendwo rumheulen, sich aber nicht im dafür geeigneten Thread äußern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele User jetzt in diesen Tagen abspringen...  

*sing* Das Forum stirbt, das Forum stirbt, das Forum stirbt und keiner merkt's...
#
Isi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

find ick jut!

...ich auch    

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß!  

Wenn die Mods bei Ihrem Streik auch soviel Spaß haben, dann sollen Sie halt weiter streiken. Ansonsten sollen die für diese Seiten letztendlich Verantwortlichen aber bitte ganz schnell ein neues Mod Team formieren.  
#
@Monk:

Wie siehst Du den Trainerwechsel?
#
Hammersbald schrieb:
Wir haben's mit unserem Forums-Chaos nun nicht nur in die Presse (FR, Bild) geschafft, sondern auch ins Fernsehen (DSF - Doppelpass). In der Außendarstellung machen wir uns zum Affen. Und was ich noch schlimmer finde: Die User, die hier seit Jahren lesenswerte Beiträge schreiben, müssen sich ja völlig verarscht vorkommen. Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass Ihr, Mods, klar Stellung bezieht, wie's weitergehen soll.
....

In der Tat.

Vor allem erschließt sich mir der Sinn dieses Streiks noch immer nicht. Für was genau wird denn hier gestreikt? Für einen anderen Umgang miteinander? Das erinnert dann wohl auch an die Aktion Vögeln für den Weltfrieden...  
#
Ich hätte es ja beinahe verpasst.  
#
... diesen Fred nicht sterben zu lassen!
#
monk schrieb:
Jetzt war ich gerade dabei, dir eine schöne PN zu schreiben. Werd das gleich mal hier reinsetzen.

Vielleicht können wir ja noch einen dritten für den FFC begeistern.  
#
Hmm - der Traum von der Tripleverteidigung ist ja nun heute mit dem Aus im Pokal beim FC Bayern München geplatzt. Schade.

Was ist da los?
#
monk schrieb:
1:1 durch den zur Halbzeit eingewechselten Höwedes.

Das nenne ich mal eine geschickte Einwechslung.
#
monk schrieb:
...Solltest du dich damit etwas ausführlicher befassen wollen, kannst du ja einen neuen Thread aufmachen.

Da ich glaube, dass wir beiden wohl die einzigen am Frauenfußball interessierten hier im Forum sind, können wir das eigentlich auch per PN tun.  
#
monk schrieb:
Dazu nur so viel: Manchmal täuschen Ergebnisse über den Spielverlauf hinweg.

Wobei dem FFC ha nun zur Zeit w rklich unglaublich viele Spielerinnen fehlen. Aber Du hast schon recht: Die gewohnte Dominanz ist zur Zeit nicht da.
#
bernie schrieb:
Da ich es leider nicht gesehen habe bitte eine Klarstellung:
Hat das ZDF das nur vermutet? Bezogen sie sich mit HB´s Rücktrittsdrohung ggf. wie von Schluko vermutet auf eine Krise in der Vergangenheit?

Klang ziemlich aktuell.