Bigbamboo
64292
handballsandy schrieb:
kann ich eigetnlich nur bilder die im internet veröffentlicht sind einfügen? oder auch eigene bilder? irgendwie klappt das net so wie ich will...
Deine eigenen Bilder musst Du zuvor natürlich hochladen, z.B hier: http://www.abload.de/
Ist eigentlich ganz einfach...
schusch schrieb:
Blöd ist da relativ. Immerhin sind die jetzt der Erstligaverein, und die anderen eben nicht. Einen Plan werden die gehabt haben. Mateschitz hatte mit seinen Dosen auch einen Plan, der leidlich funktioniert. Es geht um den längeren Atem. Wen deren Atem lang genug ist, reicht das. 1899 Hoffenheim hat auf einmal auch eine Tradition. Die behaupten sie hätten eine (kann sich auch jeder in Hoffenheim an die Stammelf von 1959 erinnern), die anderen kaufen sich diese. Wer gewinnt, dem gehört die Geschichte.
Dieses Vereins-Dingens ist ohnehin eine typisch deutsche Sache. Im Falle CZ waren die Vereine eben staatlich (Polizei, Armee, Geheimdienst, Eisenbahn...), danach privatisiert und damit Spekulationsobjekt.
Die dachten, sie könnten ihre Fanbasis einkaufen, ging halt nicht. Wer braucht aber über kurz oder lang eine Fanbasis, wenn das Unterhaltungsprodukt stimmt? Bald gibt es in CZ mehr Liverpool-Fans als Slavia-Fans.
Stimmt schon. Unsereins wird ja auch bald nur noch Rosen züchten und von Früher reden.
Gerade das von Dir angeführte Beispiel der Dosen spricht ja eben gegen den Kauf von Vereinswappen, etc: Mateschitz hat ja gerade diesen Balast sofort über Board geworfen. Aber vermutlich hat man dort tatsächlich gedacht, man könne die Fanbasis mit erwerben. Schön, dass es nicht geklappt hat.
BryterLyter schrieb:
...
Eine nachvollziehbare Begründung für den aktuellen Krieg steht übrigens noch aus.
Ich finde die Begründung, dass die Menschen dort nun z.B. wieder Musik hören oder Frauen ohne Burka auf die Straße dürfen schon recht gut. Oder willst Du ernsthaft sagen, dass es dem Land unter den Taliban besser gegangen wäre?
schusch schrieb:
Nu ja, da hat halt einer die Restbestände (Marke) aufgekauft und war schneller als die "richtigen".
...
Was da abgelaufen ist, verstehe ich natürlich schon, nur halt nicht warum. Was verspricht der Käufer sich denn von einem solchen Schritt? Oder sind die Leute wirklich so blöd, dass sie sowas nicht merken?
Mal ein kurzer Vorschlag zur Verbesserung: Vielleicht sollte man, so es denn nochmal eine BB im Clubkeller geben wird, bereits im Eingangsbereich ganz deutlich darauf hinweisen, dass dort eine Eintracht-Veranstaltung ist.
Ich fand, dass ziemlich viele 'fußballfremde' Leutz anwesend waren.
Just my two cents.
Ich fand, dass ziemlich viele 'fußballfremde' Leutz anwesend waren.
Just my two cents.
lt.commander schrieb:
...
nachdem das letzte Treffen weder für 3 Punkte, noch für Tore oder eine bessere Tabellenplatzierung sorgen konnte, versuchen wir es am Mittwoch an gewohnter Stelle gleich wieder. Jammern hilft nicht, Augen zu, Boni rein und durch
...
Nix, jetzt sind neue Wege gefragt!
Darf ich dann Monica Seles zu Dir sage?