Bigbamboo
64292
dawiede schrieb:titali schrieb:
Wann oder wie sollte man Deiner Meinung nach zeigen, dass man gegen die Meinung dieser Faschos ist. Soll man Sie vielleicht einfach machen lassen nach dem Motto die wollen ja nur spielen?
Die haben das Recht zu demonstrieren also habe ich das Recht auch.
Die Argumentation von tutzt laueft daraufhinaus, dass wir aufgrund von freier Meinungsaeusserung "nie gegen etwas" sein duerfen....allerhøchstens "da fuer". Sollten wir dennoch "dagegen" sein, duerfen wir es auf alle Faelle nicht frei auessern, denn Gegendemonstrationen verhindern das Recht der anderen auf freie Meinungsauesserung
Mir gefiel die Art und Weise, wie man den Faschos in Frankfurt während des Hessenwahlkampfs gezeigt hat, was man von Ihnen hält, sehr gut.
.... und alles nur weil die Mods immer die Freds schließen müssen:
Ein User schrieb:
Du immer mit deiner bewährten Schokoladentaktik. Immer schön defensiv eingestellt sein und auf Alpenmilch bauen. Du traust dich aber auch nie mal etwas offensiver an die Sache ran zu gehen, oder? Wieso kannst du nicht einfach mal aus deiner Haut fahren und sagen: Ja ich probiere jetzt mal eine von diesen neuen brasilianischen Sorten die schon seit letztem Sommer in den Regalen stehen? Stattdessen immer dieses uninspirierte rumgeeiere um das Alpenmilch-Regal. unerträglich diese Sturheit. Da brauchste dich nicht zu wundern, wenn bald alle 18.300 Rewe-kunden lauthals schreinen: bamboo raus! Sei mutig, nimm Traube-Nuss
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hat jemand eine Idee, welche Motive Hopp leiten? Ist er so blauäugig und denkt alle haben ihn dann lieb oder steckt da mehr dahinter?
Der konnte bis jetzt jeden kaufen oder er konnte die Leute mit Geld blenden, bei uns Fussballfans klappt das aber nicht so einfach und das verärgert ihn.
Ich habe ja eher die Befürchtung, dass dort ein 'Reiningungsprozess' der Fanszene los getreten werden soll.
Und für das Aufrechthalten der Fahne der Vernünftigen!