>

Bigbamboo

64292

#
Osna, Osna, allez!  
#
Wir haben aktuell noch zwei Plätze frei. Falls also jemand Lust hat den morgigen Tag bei bestem Fußballwetter mit dem anfeuern unserer U23 zu verbringen: PN

Abfahrt ist dann gegen 11.00 in FRA.
#
...papo? Von dem habe ich hier ja seit Tagen nichts mehr gehört. Verhandelt der Albis Wechsel?  
#
Mit Sack lebt es sich gleich viel angenehmer.  
#
drwolfen schrieb:
wenn sie hier für lau leben und mich als deutschen nur beschimpfen  

Passiert regelmäßig. Vor allem im Osten der Republik.

Surftipp für Dich: *klick*
#
Bananenbrot
#
...ist, dass sie immer so dick aus der Sommerpause zurück kommen.
#
Spielpaarung:..............Tipp:............Wunsch:              
Osnabrück - Koblenz.....3:2..............3:0
Oberhausen - Fürth.......1:2..............1:0
Rostock - FC St Bayern..1:0..............Kometeneinschlag
#
Sieg für Köln!  
#
Warum sollten wie hier in Deutschland nicht im Focus des Terrorismus stehen? Köln vergessen?
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Penner! es kommt auf die Technik an!

Nein.

Aber ein Sack macht sich schon ganz gut...  
#
auswaertsinferno schrieb:

Solche Straftäter müssen wenn das Opfer ermordet wurde m.M nach im Falle der erwiesenen Schuld (DNA-Spuren/Geständnis oä) erschossen werden...
Das ist die einzig wirklich effektive Methode Wiederholungstaten zu vermeiden.
Wobei auch ein überlebendes Opfer sicher sein sollte, dass der Täter nie wieder ein solch abartiges Verbrechen ausübt.

Kinderschänderei ist das abartigste und wohl gemeinste Verbrechen - so sollte es auch bestraft werden.

Das ist mal wieder ein Beitrag, der mich an der Sinnhaftigkeit des allgemeinen Wahlrechts zweifeln lässt...
#
Breezer schrieb:

Gutmenschenschreibsytle olé  

Was möchtest Du damit sagen?
#
Bigbamboo schrieb:
Breezer schrieb:

Scheiss auf seine ganzen Links und Statistiken. In schöner Gutmenschenmanier werden die Taten viel zu sehr verniedlicht und klein geredet. Es ekelt mich an wie hier über Kinderschänder debattiert wird. Stellt euch mal ein kleines Mädchen vor mit 6 Jahren das von einem ausgewachsenen Mann etc..etc..
Fakt ist die Zahlen sind viel viel zu hoch, da ist es mir wurscht ob die Taten"signifikant" wie Herr Juherbst so schön schreibt gestiegen sind oder nicht.
P.S. Hängt sie höher!

Du hast aber gar keinen der Beiträge hier verstanden, oder?

PS: Wenn Du schon etwas höher hängen willst, wie wäre es, wenn Du beim Niveau Deiner Beiträge beginnst?
#
Breezer schrieb:

Scheiss auf seine ganzen Links und Statistiken. In schöner Gutmenschenmanier werden die Taten viel zu sehr verniedlicht und klein geredet. Es ekelt mich an wie hier über Kinderschänder debattiert wird. Stellt euch mal ein kleines Mädchen vor mit 6 Jahren das von einem ausgewachsenen Mann etc..etc..
Fakt ist die Zahlen sind viel viel zu hoch, da ist es mir wurscht ob die Taten"signifikant" wie Herr Juherbst so schön schreibt gestiegen sind oder nicht.
P.S. Hängt sie höher!

Du hast aber gar keinen der Beiträge hier verstanden, oder?
#
svwm.de schrieb:

Stehplatz  9,0
Stehplatz ermäßigt  7,5
Stehplatz PRO Waldhof 7,5
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Stehplatz  10,0
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Stehplatz ermäßigt 9,0
West Tribüne ( Gäste Bereich ) Sitzplatz  19,0

Ist das eigentlich zulässig, dass man einfach von Gästefans ca. 11% mehr fordert?