>

Bigbamboo

64292

#
Pump up the jam - Technotronic

Habe ich vor ein paar Tagen sogar in einer ganz üblen Bar nochmal gehört. Dort leben die 80er noch - auch Outfit-mäßig...  
#
Ich würde so einen Strand ja begrüßen. Da könnte unser Problem-Brasi schön den Beach Boy geben.  
#
shinji schrieb:
Naja, das ist schon sehr blauäugig von der Stadiongesellschaft. Wo sollen den bitte schön die gewünschten FSV-Heimspiele herkommen, wenn der Rahmenterminplan der 1. und 2. Bundesliga genau für diese Wochenenden Eintrachtheimspiele vorsieht. Soll die DFL wegen deren Planungen den ganzen Rahmenterminplan umwerfen? Zu dem Konflikt mit den Eintrachtspielen ging kein Weg vorbei.

Allerdings hätte die DFL jedoch berücksichtigen können, dass es besser wäre die Eintracht spielt gegen den KSC sonntags (das Madonnakonzert am Dienstag zuvor stand Ende Juli bei der Terminierung durch die DFL bestimmt schon fest) und gegen Arminia freitags (vor drei Tagen war sicher auch der DFL bekannt, dass am Samstag das Eiergeschubse ist).

Wie Du selbst schreibst, stand das Konzert bereits vor Erstellung des Spielplans fest, d.h. die DFL hätte die FSV Spiele so legen können, wie gewünscht.
#
Danke!
#
mehdi1980 schrieb:
Wenn es Intressenten gibt, werde ich morgen nach dem Spiel ein Spielbericht, Fotos und Videos reinstellen soweit ich es schaffe

Wäre sehr cool. Ich lese gerne etwas über Spiele abseits des hier üblichen Focus.
#
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Spätestens die Begründung zeigt doch auf, dass es Google bloß nicht vergönnt sein soll. Zu Zeiten von Netscape 4 wurden die "zum Teil wenig versierte Öffentlichkeit" auch nicht gefragt. Und der war über Jahre hinweg so richtig "unfertig".

Nun ja, wenn man etwas gegen unfertige Produkte hat, darf man Microsoft-Programme  wohl kaum irgendwo laufen lassen...
#
Hat nicht im Bruchhagen-B-Day-Fred jemand behauptet, frühere wäre auch nicht alles besser gewesen? Zumindest haben wir da gegen den KSC 3:0 gewonnen und Wehen hieß noch Wehen und kickte da, wo es hin gehört.

Nun gut, Lautern als Meister trübt das Bild ein wenig, aber das kam ja erst zum Ende der Säsong.  ,-)

@Petermann: Danke!
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Ja darfstu!

WIr hatten beim Spiel gegen Stuttgart zumindest im Sonderzug 2 von diesen Fässern und nen 5 ltr Kanister mit Äppler COla dabei und wurden noch nicht mal darauf angesprochen

So Leute würde ich auch nicht ansprechen.  
#
raideg schrieb:

Wie es ja auch überall anders üblich ist - nur bei der Eintracht dauert so etwas ein viertel Jahr (sollte der Spieler sich nicht während der Reha, des Aufwärmens oder 10 Min. Einsatz wieder verletzen, dann daurts ein Jahr! Sofern unser Medizinmann innerhalb von drei Monaten die Verletzung überhaupt erkennt)

Was hast Du gegen Dr. Sääger? Der Mann arbeitet mit modernsten Erkenntnissen und Geräten. Glaubst Du nicht? Schau selbst:

#
SteinundBein31MTK schrieb:
Jetzt müßt Ihr sehr tapfer sein !

Ich liebe dieses Lied obwohl es eigentlich abartig ist.

Clowns und Helden
http://de.youtube.com/watch?v=M3yHJ4a49oc

Auch das hatte ich erfolgreich verdrängt.  

Skifreizeit in der achten Klassen - oh weia!
#
Stoppdenbus schrieb:

Mit englischen UNtertiteln, ich schmeiß mich weg.

Wer hat denn eigentlich das Lindbergh-Baby?
#
e34, Du bist unsere Zukunft,
dank' Wahrheitsverboten sind wir nun bei Dir.
Drum werden wir fortan den Weg mit Dir gehen,
Statt Bush und Kommerz, User mit Herz.
#
e34 schrieb:

Versuche es mal hier:
http://www.gerhard-wisnewski.de/Content-der-noch-zugeordnet-werden-muss/news/Begrussung.html

Der war auf der Schurz-Schule. Solchen Leuten glaube ich schonmal gar nichts.  
#
e34 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sonntag, 23.40 Uhr im ZDF:

Der 11. September - Das Geheimnis des dritten Turmes

Du erwartest eine objektive Aufklährung über die Geschehnisse ausgerechnet im ZDF?
Willkommen in der Matrix

Na klar. Bei Verschwoerungstheorien.de bekommt man auf jeden Fall bessere Infos.

@kreuzbuerger: Ein kurzer Bericht über den Zusammensturz, der wohl durch Trümmerteile der beiden großen Türme und nachfolgende Brände verursacht wurde. Sagen zumindest die Illuminaten und das Weltjudentum.
#
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Kann ich bei dir mitmachen?

Man kann doch nicht bei zwei Vereinen Fan sein...  

Bigbamboo
Ehrenpräsident TSG-Hoffenheim-Fanclub 'Die Traditionsreichen'
#
Audrey schrieb:

Tolll! Irgendwo ist bestimmt auch Synchronschwimmen!    

Leider nein: *klick*  
#
bitibytie schrieb:
...
Münchener Freiheit - Ohne Dich...

Ach Du Scheiße...  

Das hatte ich völligst verdrängt - zum Glück.  

Rache: *klick*

Brr...