>

Bigbamboo

64292

#
Audrey schrieb:

Jepp! Wobei ich die Zusammenhänge auch nicht ganz verstehe. Die Amas habe ebenfalls Pause. Warum auch immer. Quasi ein fußballfreies Wochenende...  

Nix fußballfrei - der Meister spielt: *klick*
#
bitibytie schrieb:

Der Mann der nicht singen konnte ... Stimme nur geliehen: Den Harrow - Don't Break My Heart

Die hier konnten auch nicht singen: Milli Vanilli - Blame it on the rain
#
SteinundBein31MTK schrieb:
Wenn man dabei auf gar keinen Fall vergesen darf sind diese Jungs.

http://de.youtube.com/watch?v=yPLrXFw76Qg

Schreib doch bitte die Titel dazu. Danke.
#
Audrey schrieb:

Upps! Der Bambule auch lernfähig!?    

Du hier? Hat die zweite Liga auch Länderspielpause?  
#
Crung schrieb:
Spiel findet nun doch statt. Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Solche Trottel.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja
Ich schätze mal das ist kein  "deutsches" Problem. Boulevardblätter gibt es auch in England, Spanien, Italien etc. Dort sind diese Medien sogar noch aggressiver, bsp.sweise die Sun. Dagegen wirkt die Bild fast schon seriös...

In England liest man diese Blätter aber rein zur Belustigung und nutz sie keinesfalls als alleinige Informationsquelle.
#
Und wenn wir bei den 80ern sind:

Ohhoooooohoho oooooohohoho - *klick*
#
Wenn wir schon bei A-ha sind, dürfen diese beiden aber auf keinen Fall fehlen:

Crying in the rain

und

Velvet

#
#
Wende Dich mal direkt per PN (sofern das funzt, ansonsten per Mail) an's I-Net Team.
#
Enkhaamer schrieb:
Offline ist out, oder kaufst Du Bücher auch noch in ner Buchhandlung?
...

Ja. Immer.

@Knueller: Imho der beste Shop in FFM: *klick*
#
sgefan@hamid schrieb:

war ja klar dass du depp wieder irgendwie antworten musst, manchmal stelle ich mir wirklich die frage ob du und die anderen idioten auf meine kommentare oder auf die von belair, knueller etc. wartet

Würdest Du mir das auch so in's Gesicht sagen? Falls ja, freue ich mich auf das KSC Spiel.
#
HeinzGründel schrieb:
....
Diese Pisser gehen mir mit ihrer schwachsinnigen Kreuzfahrerrhetorik dermaßen auf den Sack.

Und das ist noch sehr milde ausgedrückt.

TV-Tipp zum Thema, heute Abend auf Arte:

Meine Schwester, die Bombe.
#
sgefan@hamid schrieb:
...
immer diese querulanten, vorm pc den held markieren aber draußen dann immer und überall freundlich nicken

#
zwerg_nase schrieb:
und das ist jetzt nicht OT?

Anscheinend nicht, daher:

Ich mag' das Hessische auch sehr gerne. Und bei Frauen höre ich sogar gerne einen kleinen Einschlag des Mannheimer Idioms.  
#
sgefan@hamid schrieb:

halt die fresse

duckundwegbevoreinmodkommt

Bist Du endlich in die Pubertät gekommen oder woher rühren Deine Aggressionen?
#
MrBoccia schrieb:
...
Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.

Ist der dann auch Prof. Kommerzialrat, wenn er denn gewinnen sollte?  
#
Al-Qaida fordert europäische Muslime zu Anschlägen auf

Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...    
#
propain schrieb:

Doofenbach braucht überhaupt kein Stadion, die können doch eh nix.

Wenn die so weiter machen, sind die in zwei Jahren fast pleite und wir machen dann ein Benefiz-Spiel gegen die. Willst Du dann im Regen stehen?  
#
dawiede schrieb:
Ich wechsel ein b ein und ein d aus

Oh man - diese Auswechslungen vom Fukel dawiede bringen mich noch irgendwann um...