Bigbamboo
64292
bitibytie schrieb:
Der Mann der nicht singen konnte ... Stimme nur geliehen: Den Harrow - Don't Break My Heart
Die hier konnten auch nicht singen: Milli Vanilli - Blame it on the rain
SteinundBein31MTK schrieb:
Wenn man dabei auf gar keinen Fall vergesen darf sind diese Jungs.
http://de.youtube.com/watch?v=yPLrXFw76Qg
Schreib doch bitte die Titel dazu. Danke.
C_Ronaldo21 schrieb:
Naja
Ich schätze mal das ist kein "deutsches" Problem. Boulevardblätter gibt es auch in England, Spanien, Italien etc. Dort sind diese Medien sogar noch aggressiver, bsp.sweise die Sun. Dagegen wirkt die Bild fast schon seriös...
In England liest man diese Blätter aber rein zur Belustigung und nutz sie keinesfalls als alleinige Informationsquelle.
Wenn wir schon bei A-ha sind, dürfen diese beiden aber auf keinen Fall fehlen:
Crying in the rain
und
Velvet
Crying in the rain
und
Velvet
Und ebenfalls heute, um 22.00 Uhr, im ZDF:
Verschwörung am 11. September?
Das Geheimnis um den dritten Turm
Verschwörung am 11. September?
Das Geheimnis um den dritten Turm
sgefan@hamid schrieb:
war ja klar dass du depp wieder irgendwie antworten musst, manchmal stelle ich mir wirklich die frage ob du und die anderen idioten auf meine kommentare oder auf die von belair, knueller etc. wartet
Würdest Du mir das auch so in's Gesicht sagen? Falls ja, freue ich mich auf das KSC Spiel.
HeinzGründel schrieb:
....
Diese Pisser gehen mir mit ihrer schwachsinnigen Kreuzfahrerrhetorik dermaßen auf den Sack.
Und das ist noch sehr milde ausgedrückt.
TV-Tipp zum Thema, heute Abend auf Arte:
Meine Schwester, die Bombe.
MrBoccia schrieb:
...
Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).
Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.
Ist der dann auch Prof. Kommerzialrat, wenn er denn gewinnen sollte?
Al-Qaida fordert europäische Muslime zu Anschlägen auf
Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...
Vermutlich wieder so eine plumpe Fälschung der CIA, der Illuminaten oder des Weltjudentums...
Nix fußballfrei - der Meister spielt: *klick*