>

Bigbamboo

64292

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
12 min gespielt und kein Tor    

doch - steht schon 1:0  

Autokorso?    
#
Steinmeier als Kanzlerkandidat und Yps als MP in Hessen - ein geschlossenes  Bild sieht anders aus.
#
untouchable schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nur mal kurz zu meinem Verständnis: Gilt diese Sperre für alle FIFA-Spiele oder tatsächlich für ALLE Spiele, d.h. auch Liga-Spiele?  

Alle Spiele, die von der FIFA oder der FIFA angehörigen Verbänden ausgerichtet werden. Berufsverbot in 208 Ländern, er könnte aber in so illustren Ländern wie Unabhängiger Freistaat Fiume oder Republik Maluku Selatan spielen.

Das ist natürlich in der Tat extremst heftig. Gab's denn schonmal einen vergleichbaren Fall?
#
Nur mal kurz zu meinem Verständnis: Gilt diese Sperre für alle FIFA-Spiele oder tatsächlich für ALLE Spiele, d.h. auch Liga-Spiele?
#
@Mods:

1. Was hat dieser Fred in 'unsere Eintracht' zu suchen? Die NaMa-Ambitionen anderer Spieler werden ja auch in 'Nationalteams' diskutiert.

2. Wieso wird bei dieser Ausgangsfrage der Hinweis auf Google gelöscht?
#
sgefan@hamid schrieb:
das ist keine einschätzung, das ist fakt, ist aber ok - glaubt nur ruhig das, was in wikipedia etc. drin steht    

Von Bin Laden hat ja vor 9/11 auch keiner etwas gewusst:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,97778,00.html

Interessant, was so alles 'Fakt' ist.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Wenn man wie z.B. im Irak und in Afghanistan Streubomben einsetzt, tötet man damit auch Zivilisten, das weiß man vorher.
Sich dann hinterher hinzustellen und zu sagen "Huppala, das wollte ich aber nicht", ist bestenfalls bigott und verlogen.

Verhält sich mit Giftgas ganz ähnlich. Wusste sogar schon Saddam Hussein.
#
@Knueller:

#
Stoppdenbus schrieb:

So langsam wirst es wirklich albern. Dafür, dass Bin Laden seine Organisation mit massiver US-Unterstützung aufgebaut hat, gibt es reichlich Belege, es wird auch von der amerikanischen Regierung gar nicht erst abgestritten.

Dass du hier so tust, als wäre dir das nicht bewusst, zeigt, dass du nur polemische Tiraden absondern willst.

Schade, dafür ist das Thema zu ernst.

Niemand hat behauptet, dass weiße Amerikaner mit Texas-Hüten und Cowboy-Stiefeln irgendwelche Anschläge verübt haben.
FALLS der CIA darin verwickelt sein sollte, würde er selbstverständlich Leute aus der arabischen Welt dazu anheuern. Vielleicht die alten Kumpel, die ohnehin auf der Lohnliste stehen? Die man in Afghanistan schon so gut gegen die Russen gebrauchen konnte?

Die Frage nach den Motiven führt leider immer wieder tief in die amerikanische Schwerindustrie und dortige Geheimdienstkreise.
Zumindest sind die am verdächtigsten.

Verwechelst Du nicht gerade die Taliban mit der Quaida?
#
sgefan@hamid schrieb:
ach so, ich vergass dass du einer dieser menschen bist die sich tagtäglich vor dem bösen terroristen in die hosen machen....und dann natürlich jeden schwachsinn was die bild oder P I-news veröffentlichen, auch glauben...

Ja, ich lese regelmäßig die Bild. Den Rest meiner Zeit stehe ich am Wasserhäuschen.
#
sgefan@hamid schrieb:
nö, hab mich nicht gewundert, hab nur den user sir_rhaines gefragt wieso er auf einmal anfängt über "islamischen faschismus"  zu fasseln....und das ist eine berechtigte frage weil es überhaupt gar keine anhaltspunkte dafür gibt außer meinungen und vorurteile...

Schon interessant. Um an Dejagahs Verhalten zu zweifeln, braucht man handfeste Belege, um die CIA des Massenmordes zu bezichtigen nicht:

sgefan@hamid schrieb:

du brauchst nicht so scheinheilig zu fragen, du weißt ganz genau was stoppdenbus meint, belege gibt es dafür natürlich keine aber wir brauchen uns nicht vorzumachen das es anders ist/war...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295,57135/goto/
#
sgefan@hamid schrieb:
du brauchst nicht so scheinheilig zu fragen, du weißt ganz genau was stoppdenbus meint, belege gibt es dafür natürlich keine aber wir brauchen uns nicht vorzumachen das es anders ist/war...

Aha.
#
fnp.de schrieb:
Aufsichtsratschef Herbert Becker pries in einer langen Laudatio nicht nur Bruchhagens Vorzüge, sondern schenkte ihm auch ein Megafon. Damit könnte der Eintracht-Chef, der in Wolfsburg erstmals während einer Partie im Innenraum aufgetaucht war, auch von der Tribüne aus notfalls seinem Unmut Luft machen und Spieler, Trainer oder Schiedsrichter erreichen.

Ich seh' den guten Herri schon neben Maddin auf'm Zaun.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Entweder wollte Dejagah nicht für Deutschland in Israel spielen, da aufgrund des im Iran herrschenden islamischen Faschismus Repressionen gegen seine Familie fürchtet oder er ist einfach Antisemit. Ich tendiere zu ersterem.  

das erste ist ja auch richtig, und das wurde hier auch von den meisten richtig geschildert, aber trotzdem kommen iregendwelche schlaue füchse und unterstellen dem armen kerl sonstwas...

Wieso wunderst Du Dich dann, wenn darüber gesprochen wird?  

über was soll ich mich gewundert haben?

sgefan@hamid schrieb:
sir_rhaines schrieb:

Über islamischen Faschismus darf man mittlerweile nicht sprechen    

wieso willst du hier in diesem thread über "islamischen faschismus" sprechen? was hat das für einen bezug zum topic? hat dejagah sich irgendwie negativ gegnüber israel geäußert? die diskussion driftet dank euch ausgeschalfenen leutchen in eine fundamentalistische richtung aus, wobei es dafür gar keinen anlass hier in diesem thread gibt...

#
Stoppdenbus schrieb:
Rückfrage:

Seit wann genau steht die Al-Qaida nicht mehr auf der US-Gehaltsliste?

Was ist denn die US-Gehaltsliste, wann stand die Quaida denn auf dieser und welchen Beleg gibt es dafür?
#
sgefan@hamid schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Entweder wollte Dejagah nicht für Deutschland in Israel spielen, da aufgrund des im Iran herrschenden islamischen Faschismus Repressionen gegen seine Familie fürchtet oder er ist einfach Antisemit. Ich tendiere zu ersterem.  

das erste ist ja auch richtig, und das wurde hier auch von den meisten richtig geschildert, aber trotzdem kommen iregendwelche schlaue füchse und unterstellen dem armen kerl sonstwas...

Wieso wunderst Du Dich dann, wenn darüber gesprochen wird?
#
Stoppdenbus schrieb:

Deine Polemik ist kein Stück besser als meine. Du kannst genauso wenig irgend etwas belegen wie ich.

...

Du meinst also ernsthaft, daß es keine Belege für die Verwicklung der Quida in all die ihr zugeschriebenen Anschläge gibt?
#
sgefan@hamid schrieb:

Über islamischen Faschismus darf man mittlerweile nicht sprechen  
wieso willst du hier in diesem thread über "islamischen faschismus" sprechen? was hat das für einen bezug zum topic? hat dejagah sich irgendwie negativ gegnüber israel geäußert? die diskussion driftet dank euch ausgeschalfenen leutchen in eine fundamentalistische richtung aus, wobei es dafür gar keinen anlass hier in diesem thread gibt...

#
Stoppdenbus schrieb:

Hör endlich auf mit deiner polemischen Scheiße mir Antisemitismus vorzuwerfen.

Wenn Du mal wieder auf eine sachliche Eben zurückkommst und nicht ständig -ohne jeglich Belege- alle Schritte der Quaida der CIA in die Schuhe schiebst, gerne.

Nochmal: Ich habe junge Menschen in Folge dieser Anschläge sterben sehen, ich habe mit Vätern um ihre verstorbenen Söhne geweint, ich habe Freund, die noch heute gezeichnet sind, weil diese feigen Hundesöhne meinen einen Kreuzzuge gegen den Westen führen zu müssen. Da reagiere ich schon etwas zimperlich, wenn die Hintermänner dieser Aktionen mit fadenscheinigen Begründungen exkulpiert werden sollen, nur um das eigene Weltbild zu festigen.

PS: Ersetze einfach Weltjudentum durch Illuminaten, Freimauer oder sonstwas. Antisemitismus habe ich Dir nicht unterstellt und dessen bist Du Dir auch bewusst.
#
Stoppdenbus schrieb:
...

Richtig: Einen erfahren Außenpolitiker mit Kriegserfahrung als Oberbefehlshaber der westlichen Welt. Sonst sind wir rettungslos verloren.

Muss man da noch lange fragen, aus welcher Ecke das Video kommt?
Worin alles so lang und breit erklärt wird, bis auch der letzte (Ami) es versteht? Und sicherheitshalber mit Untertiteln?

Könnte nicht auch die Quida Interesse daran haben, daß nicht der nette Herr O. gewählt wird, um so ihr Feindbild aufrecht zu erhalten?

Aber nein, es war mit Sicherheit das Weltjudentum.

PS: Viele der Attentäter von London sprachen kein arabisch.