Bigbamboo
64292
dyna schrieb:
Riecht nach dem Saftladen MLP.
Zur eigenen Absicherung: Das Wort "Saftladen" spieleglt hierbei meine eigene Meinung wieder und es handelt sich nur um eine Vermutung!
In der Beurteilung stimme ich Dir zu, aber MLP trifft diesmal keine Schuld, ist ja kein Wirtschaftsprüfer.
Wobei Du mit dem 'P' schon nicht schlecht liegst...
FräuleinAdler schrieb:
...Da kann man bzw. Freecastle schon mal auf die Idee kommen, zur einfachen Lösung zu greifen und dieses von ihm so genannte Pack "heimzuschicken". ...
Ich denke auch Dieter Salomon hätte nichts dagegen, wenn er leichter ausweisen könnte...
impii schrieb:
Ja, aber bis zu der von dir genannten Sucht muss auch erstmal kommen...
Außerdem denke ich, dass die beiden Brüder eher mal zeigen wollten, wie cool sie sind, und haben deswegen Drogen genommen... Und sich eben überschätzt!
Ja, das kann von hier aus wohl keiner beurteilen. Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß die beiden ein gehöriges Suchtproblem haben, wenn sie morgens um 7.30 nackt durch Frankfurt fahren. Aber das ist auch wirklich nur ein Nebenaspekt.
Wie ich schon ganz zu Beginn schrieb: Sehr traurig, was das passiert ist!
impii schrieb:
Ein Drogenproblem muss auch irgendwoher kommen....Und jeder weiß, was Drogen mit sich ziehen....Wer sie trotzdem zu sich nehmen muss, ist - meiner Meinung nach - blöd, aber was man davon denkt, ist ja jedem sich selbst überlassen...
wiki schrieb:
Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft [1]und nicht als Willens- oder Charakterschwäche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht
MS-DOS schrieb:
Damit meint ich, dass er nie verleugnet hat, dass es ihm um die Kohle geht. Das fand ich damals sehr ehrlich. Ich hatte deshalb kein Problem mit seinem Wechsel. Sein Disput mit FF und HB ging meines Erachtens nicht nur von ihm aus.
Ist klar. Warum sollte ein Spieler auch spielen?
OriginalRed schrieb:
...
Ich komme zufällig aus Benevento... was nicht weit von Neapel weg liegt.. bin auch ein Napoli Sympathisant... und in ihrem Forum distanzieren sich fast alle von diesen und anderen Ereignissen. Außerdem heißt es im Forum das es 3600 Personen waren und 200-300 ausser Kontrolle geraten sind. Weiter heißt es, Napoli Ultras hätten mit der Polizei zusammen gearbeitet um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen… wie man aber leider gesehen hat mit mehr oder weniger Erfolg.
Danke für die Infos.
whiteeagle schrieb:
Sorry, aber alle, die hier diskutieren.........................habt ihr schon mal was von Taktgfühl gehört?
Hier ist ein Mensch wegen der Blödheit zweier anderer ums Leben gekommen.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!
Aha. Wer sich so wegschießt, daß er morgens um 7.30 nackt durch Frankfurt fährt, hat wohl eher extremes Drogenproblem = Er ist schwerst krank!
Übrigens habe auch die beiden Fahrzeuginsassen Eltern, die damit fertig werden müssen, daß ihre Söhne eine unschuldige Frau umgebracht haben und nun in der Psychiatrie sitzen. Aber die beiden sind ja nur blöd, da braucht's keine Taktgefühl.
Die ziehen nicht nur mit, die kaufen nun sogar schon die Serien von RTL..