>

Bigbamboo

64292

#
Grow schrieb:
...Der Mann hat keinem was getan im gegenteil er hat sogar vielen menschen geholfen aber das sieht ja keiner..Für mich sind Leute die gegen in persönlich wettern einfach nur dumme ignorante menschen...

Nun ja, er will aber Leuten persönlich etwas tun. Und zwar die, die ihn beleidigen mit einem SV belegen. Damit hat er bei mir doch einiges an Respekt verloren. Ich hätte Hopp da für deutlich souveräner gehalten.
#
So, da hier ja auch schon über die Anschläge auf Bali geredet und die Verbindung zu Quaida bezweifelt wurde, mal ein aktueller Spon-Artikel:

spiegel.de schrieb:

....jener wirren Attentäter aus dem Umfeld des Qaida-Ablegers Jemaah Islamiyah...

Der ganze Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574446,00.html

Für sich das Schwert fordern, da eine Kugel zu brutal sei, aber selbst 202 Menschen mit Bomben in den Tod schicken. Widerlich.
#
naggedei schrieb:
womeninblack schrieb:
Für Juvhel käme ein Einsatz noch viel zu früh, meiner Meinung nach.
Auch heute hat er wieder 7 100 %ige versemmelt, das macht er auch bei der U 23, gelle bbb?
In Limburg, wo er so viele Tore geschossen hat, blieb ihm nix anneres übrig, da die Limburger so schlecht waren + er nun mal da stand.    

Sehe ich anders. Ein Einsatz kann nie viel zu früh kommen, da solch ein positives Erlebnis das Selbstvertrauen und ide weitere Entwicklungszeit positiv prägen wird.

Immerhin schafft er es 7 - Chancen sich zu erarbeiten. Ich wäre froh, wenn einer in unserem Sturm es schaffen würde sich mal eine 100%ige in der jetzigen Lage sich herauszuspielen / erkämpfen.

Aha - da er gegen eine Kreisligamannschaft 7 Torchance hat und sich selbige gelegentlich auch in Liga 4 erarbeitet, wird das auch in Liga 1 klappen?

Schon klar.
#
dawiede schrieb:

Fuer mich wird er der Bub bleiben

Auch wenn gegen Ende dieses Jahres mit ca. 250 Jahren der Forumsälteste ist?  
#
dawiede schrieb:
Alles Gute, mein Bub

Bub? Der Kerl ist mittlerweile um die 30!  

Auch von mir alles Gute.
#
sgevolker schrieb:

Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren können.
Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1

Ich drück Atletico ganz fest die Daumen heute Abend.

So dimmt's.

Auf geht's Ateltico!!
#
'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'

Das ist widerlich.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... die Bibi kommt übrigens am Sonntag zum FSV...!

Hmm - ob ich doch mal diese Freikarte nutzen sollte...  
#
Programmierer schrieb:

Nur mal vorneweg. Ich mag Schalke nicht. der größte GAU in der Bundesliga wäre es IMHO, wenn dieser Verein die Schale bekäme.

Aber wie kannst Du Schalke mit Hoffenheim vergleichen? Willst Du echte Fans, die ihr Herzblut im Verein haben mit Mode- bzw. Event-Fans vergleichen?

Mir sind 10 Schalke in der Bundesliga lieber, als ein Hoffenheim.

Programmierer

Okay, Du möchtest also neben Gazprom noch 9 weitere Unternehmen mit Pirvatarmee in der Liga? Ich nicht!

Hoppe gibt wenigstens sein eigenes Geld aus, Gazprom das des russichen Volkes.

@untouchable und Max:

Zumindest mich habt ihr überzeugt. Hopp ist mir zwar immer noch lieber als Gazprom, ich kann die aktuelle Kritik und auch deren Form nun jedoch durchaus nachvollziehen, was auch einem guten Stück Hopps unsouveräner Reaktion auf die ursprüngliche geschuldet ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
...

Interessant und zukunftsträchtig ist auf alle Fälle Randy Dishers neues "Late-Night-Ensemble." Farbenfrohes "Underwear", günstig in der Anschaffung, wirkt jedoch nicht billig, komfortabel zu tragen und pfiffig "gedeckelt" mit einem Old-School-Trench.
...

Nur die lebenslange Gratis-Cola habe ich etwas vermisst.  
#
PS: Und wenn Du am nächsten Morgen doch gerädert bist, kann ich ein Schlückchen Rhinos empfehlen. Wo's das gibt, weißt Du ja.  
#
voyage schrieb:

Das klappt bei mir nur leider nicht, wenn ich hellwach bin, aber schlafen MUSS... Da lese ich dann ewig...

Du MUSST aber nicht schlafen, wenn Dein Körper Dir dies verweigert - dann braucht er nämlich keinen Schlaf. Nutze die Zeit für ein gutes Buch und am nächsten Tag wachst Du trotzdem halbwegs fit auf.

Just my two cents.
#
I-Pod auf die Ohren und Beethoven hören. Funktioniert bei mir eigentlich immer.

Ansonsten einfach ein gutes Buch in die Hand und bloß nicht drüber nachdenken, wann Du aufstehen mußt - einfach das Buch genießen. Die Müdigkeit kommt von ganz alleine.
#
BTW: Wieviele Tore hat Fenin denn geschossen? Laute Kicker 3, laut FR 2...  
#
kicker.de schrieb:

Hinzu kommt noch ein Eigentor der Amateurauswahl.

Sollen sich die Wolfsburger mal ein Beispiel dran nehmen.  
#
auswaertsinferno schrieb:
Hmm einer weniger...

Der Kreis der User der "alten Garde" wird kleiner...
Ist das schlimm?
Ich glaube nicht...
Sind es doch stets jene User gewesen, die mit ihrer besserwisserischen und arroganten Art recht häufig einen Neuankömmlig erstmal schön in die Mangel genommen haben und nur sich selbst das absolute von Gott gegebene Recht zusprachen, zu bestimmen, wer in diesem Forum seine Gedanken in Worte fassen darf und wer nicht...
Enstprach man nicht dem Musterbild der pseudointellektuellen UserElite, hatte man meist schon nach wenigen Beiträgen kaum mehr Lust weiter aktiv am Leben im Forum teilzunehmen...

*ach eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr weiterzuschreiben... Ich möchte es tunlichst vermeiden hier jemanden persönlich zu attackieren, bzw. einem der schizophrenen Forumsgöttern neue Nahrung zu liefern...*

---End---

Aha. Das Weisheitsinferno hat gesprochen.
#
e34 schrieb:

Jetzt wird es erbärmlich.....Um was geht es hier eigentlich? Die Eintracht oder die befriedigung des eigenen Narzissmus?

Da ich ab und an ganz gerne mit Bäumen rede, kann ich sowas ähnliches ja auch mal hier tun:

Hier geht es um BKs Abschied aus und damit verbunden um die Diskussionskultur hier in diesem Forum. Und Deine Beiträge werden hier als Beleg für das Nichtvorhandensein eben dieser gerne herangezogen.

Aber vermutlich will ich Dich ja nur provozieren. Hatten wir heute ja schonmal.

Denk' Dir den Rest.
#
Audrey schrieb:
@e34: Schreib bitte weiter! Hab schon einiges von Dir gelesen, was sich mit meiner Meinung absolut deckt. Lies sich auch gut. Und hebt sich heraus aus dem  üblichen Moralisten-Besserfan-Bla-Blubb auf Bildzeitungsniveau.

Für mich eine Bereicherung fürs Forum - ein guter Tausch quasi.    ,-)  

Das kann eigentlich nur der Versuch sein mit den Wölfen zu heulen, nur lauter - um sie letztendlich so zu vertreiben. Alles andere würde mich jetzt aber ganz schwer wundern.
#
Brady schrieb:
Captain America.....  

Wollen wir ihr unsichtbares Flugzeug nehmen.  

Sehr geile Folge, macht Lust auf mehr!

Für alle die es verpaßt haben: Um 1.25 gibt's auf RTL die Wiederholung.  
#
@Exil-Adler-NRW:

Du triffst den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.

Und, da Du ja drum gebettelt hast   : Doch, Du wirst hier wahrgenommen.