>

Bigbamboo

64292

#
dawiede schrieb:

Oder auch einfach nur die schwere Erkenntnis, dass einen nichts mit der Eintracht und Frankfurt verbindet, nicht einmal die Sprache und man deshalb wieder zu hsv.de wechseln kann

Na, na - da könnte sie auch zum FC Bayern der Coolen und Unangepaßten gehen...

Wobei, kann sie ja mal probieren: www.stpauli.de

Dann haben wir hier wenigstens unsere Ruhe...  
#
Hochinteressanter Spiegelartikel rund um den Calciopoli:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574239,00.html

Besonders interessant finde ich den letzten Abschnitt:

spiegel.de schrieb:

"Unser Modell zeigt, dass die Wahrscheinlichkeit von Korruption steigt, wenn nur wenige Clubs am Wettbewerb an der Spitze beteiligt sind", sagt Severgnini. In Italien ist das aufgrund von stark ungleich verteilten Fernsehgeldern so. Doch in anderen Ländern findet man das gleiche Phänomen: In immer mehr europäischen Ligen bildet ein mehr oder minder geschlossener Kreis von Clubs die Spitzengruppe.

#
Klar, so dick wie der ist, ist der für die Ösis interessant: Da paßt gleich das doppelte an Werbung auf Trikot und Hose. Blöde Operettenliga!
#
Filzlaus schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Danke für den Hinweis. Bin schon sehr gespannt.  

ich net  

Is klar - um die Uhrzeit biste schon längst im Ohrensessel eingenickt..

@topic: Bin mal gespannt, ob der running Gag mit Randys Cola weiter geführt wird.
#
F_Freekowtski schrieb:
wart mal bis die mit dem frühstück fertig simd und weiter am shop "basteln"    

Welch Glück, daß Yum direkt neben Gref-Völsings sitzt - da kann man den ganzen Tag Frühstück machen...  
#
TartanArmy schrieb:
sorry, teil II, scheinbar kann man hier seine posts nicht mehr editieren....
@zur stadionfinanzierung: vergessen wird auch, dass aufgrund der sensationellen finanziellen situation des landes hessen der umbau des stadions wahrscheinlich auf kredit erfolgte, d.h. pro jahr, wohlwollend geschätzt, bei 4% zinsen pro 100 Mio baukosten 4 Mio zinsen auflaufen. was hat die hütte gekostet? 125 = 5 Mio, 150 = 6 Mio, 175= 7 Mio, 200 = 8 Mio?

Tolle Rechnung.

Du hast bei Deinem Sandkastenspiel allerdings ein paar völlig unwesentliche Dinge vergessen, so z.B. die 3,5 Mio. p.a. der Commerzbank. Aber auch diese Kohle wurde natürlich ohne die Eintracht und den entsprechenden Spielbetrieb fließen, genau so wie in Leipzig - da zahlt die Zentral AG ja auch 3,5 Mio. p.a. damit das Stadion Zentralstadion heißt....
#
untouchable schrieb:
Es juckt sich keiner dran, wenn Dortmunder [bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne sind, Berlin und Karlsruhe eine Homoehe führen, sowieso alle anderen scheiße sind und fressen sollen, was wir scheißen, Osama die Bomben auf Offenbach werfen soll, Daum sein Coca in Frankfurt kauft, Mike Franz ein [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn ist und so weiter.

Hallo, wir sind hier beim Fußball! Darf man jetzt Tim Wiese auch nicht mehr beschimpfen, weil er ja als Nationalspieler einen großen Dienst am glorreichen Vaterland tut? ...

Klar wird im Fußball gepöbelt bis zum umfallen. Aber im Falle Dortmund, Berlin und Offenbach eben gegen eine große Gruppe, im Fall von Daum, Wiese und Franz gegen Trainer bzw. Spieler die schon selbst einiges dafür getan haben.

Außerdem ist wohl keiner, der Bin Laden mittels Gesang auffordert eine Bombe auf Offenbach zu werfen, tatsächlich der Meinung, daß er diese tun sollte. Und die Anfeindungen gegen Spieler enden ja meist mit dem Verlassen des Stadions.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie groß die Empörung hier war, als Streit im Trainingslager in Portugal angefeindet wurde.

untouchable schrieb:
...
Im Fußball wird gepöbelt, hätte König Hopp sich halt ein anderes Betätigungsfeld zur Egostreichelung suchen sollen. Ich grill ja auch nicht auf 'ner Autobahn und beschwer mich über die vielen Autos.

Soziales Engagement ist für wohlhabende Menschen eine moralische Verpflichtung und kein Sonderangebot, sich Narrenfreiheit zu kaufen.

Ich unterstelle Hopp nach wie vor nicht, daß er mit Hoffenheim sein Ego streicheln will. Hätte er dies tun wollen, so wäre er einfach bei Schalke oder den Bayern als Mäzen aktiv geworden oder hätte Hannover gekauft. Alle viel einfacherer Wege populär zu werden.
#
@Rudi & Zolo:

Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, warum ich hier keine Antwort auf meine Frage nach den Datenschutzrichtlinien erhalte.

Ihr habt dankenswerterweise diesen Fred eröffnet bzw. euch hier geäußert, äußert euch auf sachliche Rückfragen hin nun aber nicht mehr.

Die Datenschutzrichtlinien fallen ja wohl kaum unter Internas die nicht veröffentlicht werden dürfen.
#
Maxfanatic schrieb:

Interessiert bloß den Adressaten wohl kaum. Das andere offensichtlich schon. Ist also wirksamer.

Ist dann folglich jedes Mittel recht?
#
Highdy schrieb:
Ich habe aus meiner Handy Verpackung gerade eine CD "Motorola Phone Tools" Version 4 rausgefischt - ich brauch die ohnehin nicht. Also wenn das die richtige CD ist kann ich sie Dir gerne schicken.

-Highdy-

Das ist genau die, die ich suche!! Alles weitere per PN.
#
per-sempre-bembel schrieb:
... und nein ich bin nicht der der so Aussah wie Frankenstein sein Sohn.

Glatt gelogen.  
#
ElStefano schrieb:
Frage an die Bolizei hier:

Warum darf M. zu Recht dies schreiben und meine smilieantwort...im übrigen absolut harmlos, keine Beleidigung nix Verbales...wird gelöscht...  

Weil du kein Arzt bist!
#
Okocha222 schrieb:

Laut euren Aussagen und Meinungen ist sie schlecht

Ja, daß ist sie. Aber man darf wohl annehmen, daß sie dafür bezahlt wird, folglich also Profi ist.
#
pipapo schrieb:
Meinem Empfinden nach ist die Website übrigens auch nicht wieder total lahm. Sie ist es immer noch seit den Problemen letzter Woche.

Kann ich so nicht bestätigen. Heute ist sie z.B,. wieder total schnell. Und auch nach den Problemen letzter Woche lief sie schon deutlich schneller als gestern.
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Viel zu simpel, eines Traditionsvereins unwürdig.  

Zu aller erst musste ich lachen, aber eigentlich eher zum Weinen  

Ja, auch mir ist der Scherz im Halse stecken geblieben.
#
ElStefano schrieb:
stig schrieb:
Es gibt hier wohl keinen der mehr Narrenfreiheit  hat/hatte als BK. Zumindest was übertriebene Beleidigungen angeht.  

Was wohl kaum bedeutet, daß alle Beleidigungen seitens BK übertrieben waren.
#
http://www.youtube.com/watch?v=AmjdYNU7QaU
#
Okocha222 schrieb:
...
Und Sie ist doch kein Profi wie Ihr alle.

Ich wußte bsiher nicht, daß der HR Laien-Moderatoren einsetzt...

Wobei - geahnt habe ich es schon immer...  
#
Die Aktion läuft übrigens noch bis 30.08.!
#
simima schrieb:
...
Wenn ich - aus welchem Grund auch immer - verhindert bin, müsste derjenige, an den ich meine ermäßigte DK weiter gebe, an der Tageskasse die Möglichkeit haben, die Differenz nachzuzahlen.
...

Viel zu simpel, eines Traditionsvereins unwürdig.  :neutral-face

simima schrieb:
...
Es ist doch eigentlich alles wirklich so einfach  

Sollte man auch hinsichtlich der Frage nach den 'strengsten Datenschutzrichtlinien' denken - aber auch da gibt es ja keine Antwort.