>

Bigbamboo

64292

#
awa schrieb:

oder e34    

Basaltkopp hat jetzt Zeit...  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gibt's das Programm noch?  

ja

Depp.  
#
Bigbamboo schrieb:
Was hat denn nun die Olympiasiegerin von '72 und '84 im Heimspiel zu suchen??    

Die war zumindest noch in Frankfurt geboren - aber was soll denn nun zum Teufel der Heidelberger Dopingforscher dort??
#
awa schrieb:

... ich wollte ihren Job nicht machen. - Ihr?    

Hier im Forum gibt's mehr als einen, der das besser könnte und auch machen würde.
#
Was hat denn nun die Olympiasiegerin von '72 und '84 im Heimspiel zu suchen??  
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die denken, dass das so ne Art Takeshi Castle ist.  

Dei denken wir sind in Deutschland völlig bekloppt und werden direkt nach der Sendung nach Hause laufen (sic!).
#
Oh, die Olympiasiegerin von '74.  :neutral-face
#
Die armen Chinesen.  
#
Gibt's das Programm noch?
#
'Wehen-Wiesbaden gegen Aachen - klingelt es da bei ihnen?'

'Ja, die haben wir mit den Bayern-Amateuren aus dem Pokal geworfen.'

Und schon wußte Blondchen nicht mehr weiter.    
#
gameday schrieb:
Nimmt die Frau irgendwelche Drogen ???

Nein - aber vermutlich hat sie herausragende orale Fähigkeiten.
#
Steinhöfer schrieb:
Mit dem Martin werden ich in Zukunft bestimmt noch viel erleben...

Da sollte man in naher Zukunft im Frankfurter Nachtleben besser mal nicht die Schnauze aufreißen...  
#
pipapo schrieb:
Zunge macht mich eben immer wuschig  

Aha.
#
sgefan@hamid schrieb:
taschkent ist ne wunderschöne stadt, war schon mal dort, weiß also wovon ich rede  ,-)  

Erst stimme ich heute dem sgejobra zu, jetzt Dir. Komischer Tag.  

Aber Taschkent dürfte kaum das sein, was sich ein Fußballer als Verein erträumt.
#
untouchable schrieb:
Zu früh auf abschicken geklickt:

...widerlich. Aber das hat bei mir moralische Gründe, ich sehe darin längst nicht so eine große Gefahr für den Fußball wie im Modell Hoffenheim.

Hopp kennt zumindest die Liebe zu einem Verein, das geht den Russen völlig ab. S06 ist für diese ein reines Marketinginstrument. Von daher fürchte ich mich eher vor 'dem Russen'.

Widerlich finde ich es zudem auch!
#
Etwas off-topic: Wenn ich die Milliarden von Hopp hätte, so würde ich mir die Namensrechte an der Allianz Arena sichern, ohne das der Uli Einfluß auf die Namensgebung hat. Letzte Saison hätte dann Looser-Cup-Arena dran gestanden, diese eben Budda-Boot.

Ich denke mit einer solchen Investition hätte Hopp sich mehr Freunde in Fußballdeutschland gemacht...  
#
womeninblack schrieb:
...
Ja + S06??
Ist deren Verein, sind halt "Ruhrpottkanaken"; und auch schon länger in der 1. BuLi.
...

S06 ist zweifelsohne eine Mannschaft die in die BuLi gehört. 'Ruhrpottkanaken' sind das aber schon lange nicht mehr, eher 'Ruhrpottschnösel' oder 'Ruhrportrussen'.

Ich finde es nunmal bedenklich, wenn ein solcher Verein mit dem Gazprom Logo auf der Brust rumläuft und die eigenen Fans das auch noch akzeptieren. Ich sag' nur Gazprom-Zug und Gazprom-Fähnchen - in meinen Augen viel schlimmer als der Hopp!
#
Diegito schrieb:

Ohne Gazprom gut zu heißen.... aber Schalke war schon vor deren Einstieg ein Spitzenklub in der Bundesliga, die sind nicht wie Phönix aus der Asche gekommen! Ganz anders als Hoffenheim die quasi herangezüchtet wurden...
In nicht mal 2 Jahren der Sprung von der Regionalliga auf Platz 1 der Bundesliga... ausschließlich möglich gemacht mit teuren Spielerkäufen!
Wenn das kein künstlich erzeugter u. erkaufter Erfolg ist, was dann???

Ja, Schalke war ein Spitzen- UND ein Traditionsclub und Hoffenheim ist ein zusammengekaufter Haufe, soweit besteht absolute Einigkeit.

Worin sich meine Einschätzung unterscheidet ist hinsichtlich der Gefahr dieser Phänomene: Da sehe ich Gazprom, Kind und Co. als gefährlicher an als Hopp.
#
JJ_45843 schrieb:

@bigbamboo: das mit Schalke und gazprom wird irgendwann ein ende haben, wahrscheinlich 2012. http://sport.ard.de/sp/fussball/news200610/10/schalke_gazprom.jhtml

Ganz ehrlich und ohne jede Häme: Das wünsche ich von Herzen!
#
@BK: Deine Begründung ist imho Unfung, vermissen werde ich Dich hier trotzdem.

Und generell haben diese Abschiedthreads immer etwas von Soaps...  :neutral-face