>

Bigbamboo

64292

#
Okocha222 schrieb:
Ich fand das Interview gut.
Und sie ist wirklich ne geile süße Maus.
Endlich mal was zum anschauen beim HR.
Gut die Stiefel waren häßlich.
Dafür war sie vor 2 Wochen besser bekleidet.
Ich find die Frau cool.
Finde der HR hat da keinen schlechten Fang gemacht. Zumal Sie bestimmt
noch lernfähig ist.

Weiß jemand wie alt Sie eigentlich ist???

Laß mich raten: Du würdest sie gerne als Nachfolgerin von Fukel sehen, besser heute als morgen?
#
Kinder, wie die Zeit vergeht. Mir ist's, als wäre der letzte Geburtstag gestern gewesen.

Alles Gute.
#
sgefan@hamid schrieb:
...

dann kann er ja gleich zuhause bleiben      

Ich finde es nicht besonders witzig, daß ein Mann, der, wie hier schon x-mal beschrieben, hunderte Millionen in soziale Projekte gesteckt hat, sich in unseren Stadien nicht mehr sicher fühlt.

Und wenn ich dann sehe, daß die Kremelwanzen völlig unbehelligt im Gazprom-Zug anreisen und mit Gazprom-Fähnchen wedeln wird das ganz nicht besser.

Man muß den Mann ja nicht mögen, aber diese persönlichen Beleidigungen sind für'n *****. Geht ja auch anders:

#
Matzel schrieb:

Dann ist es - zum Schutze der Freundin von guellevic84 - wohl ganz gut, dass es dieses Forum gibt.  

Hass und Gewalt haben im Stadion nix zu suchen,solche Gefühle soll man zuhause bei seiner Frau ausleben

Berti Vogts
#
JJ_45843 schrieb:
jaja, is klar. die habe ich schon garnicht mehr erwähnt, bin ja teils lernfähig.
obwohl, wenn S04 in der CL spielt, dann mit punkten und kohle in den uefa cup geht, diesen gewinnt, das gäbe ordentlich punkte, auf jeden fall mehr als wie wenn man im 1/8 finale scheitert. und vielleicht profitiert ja die eintracht auch mal davon. mal halt, so in 2 oder 3 jahren, oder so.

Das ist natürlich mal ein Plan: Die CL-Quali gewinnen, dann in der Gruppenphase Dritter werden um in der Folge den UEFA-Cup zu holen. Und das alles nur für die 5-Jahres-Wertung.  

Hör' mit der Gasschnüffelei auf.
#
gheller schrieb:
ist es eigentlich im Forum von anderen Bundesligisten auch so schlimm?

Ich habe manchmal den Eindruck hier sind mind. 20% die das Forum nutzen um nur ihren persönlichen Frust abzuladen. Jedenfalls Fans sehe ich in denen nicht.

Früher hat man diese Gefühle zuhause mit seiner Frau ausgelebt.  
#
dawiede schrieb:

Wahrscheinlich, weil Frauen auch verschieden sind. Die haben auch einen Charakter genau wie wir Maenner

Überraschenderweise haben die sogar Augen:

#
So, heute ist es soweit: Eine brandneue Folge der 6ten Staffel wird ausgestrahlt!

Mr. Monk streift durch die Nacht

Monk prallt auf der Straße mit einer fremden Frau zusammen, die ihm anschließend immer im Kopf herumschwirrt. Er versteht selbst nicht, warum er ständig an die Unbekannte denken muss, aber die Sache beschäftigt ihn so sehr, dass er fortan nicht mehr schlafen kann. Als Monk die dritte Nacht hellwach im Bett verbringt, ruft er Natalie an, um sie zwecks Unterhaltung herbeizubeordern... mehr

RTL, 22.15 Uhr
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ZoLo schrieb:
...
www.eintracht.de/media/fans/pdf/datenschutzerklaerung.pdf
...

Bigbamboo schrieb:
Ich wüßte noch immer gerne, welche 'strengste Datenschutzrichtlinien' die Eintracht Frankfurt Fußball AG denn verwendet und wo ich diese nachlesen kann...  

Dumdidum...  

Da wird so schnell nix kommen, da der Satz mittlerweile eine allgemeine Floskel ist.

Abwarten.

Neuer Tag, neues Glück.  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:

sorry, aber in der rückrunde 2135 bin ich nicht dabei.
und selbst wenn es im dfb pokal mal wieder klappen sollte, soviel bier kann ich garnicht trinken.
aber vielen danke für das angebot. würdest du das denn verbal oder handgreiflich (er)klären wollen?
...

Ich würde versuchen, es Dir verbal zu erklären. Ich rede auch gelegentlich mit Bäumen.
#
FNP schrieb:

«Er hat drei Kilo abgenommen.» Caio berichtete später von vier Kilogramm Gewichtsverlust, aber zum Streit wird das eine Kilo sicher nicht führen. «Das ist alles nicht so schlimm», sagte Friedhelm Funkel versöhnlich, «er darf beim Abnehmen auch nicht zu viel Substanz verlieren.

BLÖD schrieb:
Doch Funkel hält Caio noch nicht für fit genug, um in die Startelf zu kommen: „Von sechs Kilo sind erst drei runter. Es war klar, dass das etwas länger dauern würde.“

Aha.

EFC Blödrausausdemsaw
#
downwheel schrieb:
Unser Filzi      

Das hab ich nicht online gestellt.....    

Aber er scheint Spaß zu haben...  
#
JJ_45843 schrieb:

was für ein zufall, da war ich gerade, und, ich muss zugeben, ich verstehe es immer noch nicht. ist aber auch ok, ich lass mir das mal in einer sportsbar von einem frankfurter erklären. ich frage einfach nach Schalke, gazprom und privatarmee. ich habe echt hoffnung, dies mit ein paar bierchen zu verstehen, und den einen versuch gebe ich mir noch...

Wenn Du den unterschied zwischen Fraport, T-Com, etc... und Gazprom echt nicht siehst, aber wirklich sehen willst, stehe ich Dir vor unserem Sieg gegen Schalke in der Rückrunde gerne zur Verfügung.

Bier geht aber auf Dich.  
#
ThSt schrieb:
ich suche halt nur einen Rechtsanwalt der mir weiterhelfen kann !
Und nicht Leute die mich auf die gelben Seiten verweisen und ........ erzählen !

Wie genau soll Dir denn jemand weiter helfen, wenn er nicht mal ansatzweise weiß was vorgefallen ist?

Falls Du die gelben Seiten nicht magst: *klick*
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hoffen wir mal auf das weiterkommen.

Also wir hoffen garantiert nicht auf das weiterkommen  

oh, sorry, wußte nicht das du von der iberischen halbinsel kommst.

Zumindest ist er keine Kremelwanze!
#
JJ_45843 schrieb:

ich respektiere und akzeptiere deine meinung. so vollkommen nachvollziehen, kann ich es leider nicht. leider, weil ich es gerne verstehen würde.
...

Dann sei Dir wirklich der Anfang des Uschi06-Threats empfohlen - dort wurde das alles zur Genüge durchgekaut.
#
JJ_45843 schrieb:

und stelle die frage, wo ist vom prinzip her der unterschied?
ok, es sind die wirklich bösen russen, die uns mit ihren rohstoffen auf dauer sehr teuer zu stehen kommen. aber wie fraport so benutzt auch gazprom einen fußballverein aus wirtschaftlichem interesse. wäre das bei fraport nicht so, dann wäre es ja eine subvention, was ja schon woanders diskutiert wird.

Fraport hat keine Privatarmee. Ansonsten: Steht alles im S06er Fred, lesen bildet.
#
bitibytie schrieb:

Die Perücke von ... na wie heißt die französische Singtante da ... oder war es die aus Griechenland?

Mirre Mathieu. Quasi eine Offenbacher Chansonette.
#
bitibytie schrieb:
..
Bigbamboo ich dacht Du hättest Geschmack?
..

Hab' ich auch - aber das Wortspiel wollte ich mir nicht entgehen lassen.  

Topic: Renate Lingohr ist schon ein ganz Große. Hut ab!
#
bitibytie schrieb:
Mensch die arme Frau, die gibt sich doch so viel Mühe und ihr zieht nur über sie her  

D'rüber herziehe?? D'rüber rutsche täät isch e'ma.