>

Bigbamboo

64292

#
schwarzer_geier schrieb:

[ ]Du weißt was eine Arbeitslosenquote ist

Und Du hast den Gründelschen Beitrag gelesen?

#
pipapo schrieb:
Da uns Mods zur Zeit auch niemand vorab informieren möchte, ist es leider nicht möglich das hier vorher anzukündigen.
Es kotzt uns aber nicht minder an.

Yum hat ja einen eignen Account und wäre von daher gar nicht auf euch Mods angewiesen..

Zumindest ich für meinen Teil mache auch weder Euch Mods noch den für den Inhalt verantwortlichen bei der Eintracht einen Vorwurf. Aber irgendjemand erledigt da einfach seinen Job nicht - und das sollte dringend geändert werden!
#
Wow, erst ein Spieler hier im Forum, jetzt der Vorstand - bin gespannt, wann Funkel sich hier meldet.

Spaß beiseite: Zumindest zeigt die Stellungnahme, daß die Bedenken ernst genommen und besprochen werden.

Vielen Dank!
#
Bigbamboo schrieb:
...Vielleicht kann man ja dieses mal vorbeugend tätig werden.
...

Konnte man wohl leider nicht.  :neutral-face
#
Das ist sowas von zum Kotzen!

Kann doch echt nicht so schwierig sein!!
#
Bei mir geht fast gar nichts mehr...  :neutral-face
#
Bei mir geht fast gar nichts mehr...  :neutral-face
#
Es geht schon wieder los.  :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
anner fraach, woher hawwe die eischendlisch es geld um sisch mid so wurfgeschosse eizedegge?

Die vermieten pro Einwohner 10.000 Wohnungen an illegale Polen die dann Hartz IV Leistungen erschleichen können - frag' mal den ElStupido.
#
HappyViking schrieb:
Allerdings lohnt es sich erst das Forum durchzublättern da oft die Fragen die man selbst hat bereits gestellt wurden und die User oft sauer auf Wiederholungsfragen reagieren....

Wie findet ihr das neue Trikot?  
#
e34 schrieb:
Es tut mir leid für Prince aber bbb geht es nur darum, einen Streit mit mir vom Zaun zu brechen.
Insofern ist das Thema für mich durch.

Nein, mir geht's darum Deine Polemik aus dem Referat raus zu halten. Wenn Du jetzt hier weg bist, umso besser.

Ach ja, in memoriam Basalti: [/url]
#
#
kasi1981 schrieb:
steht doch bestimm in den schulbüchern?
zu meiner zeit hat man sich vor nem refereat bücher ausgeliehen, aber das scheint heute wohl nicht mehr so zu sein  

War durchaus auch mein erster Gedanke, aber wenn man ehrlich ist, hat man auch Eltern, deren Freunde und Bekannte angezapft um möglichst bequem an die Infos zu kommen. Von daher ist doch alles in Ordnung.
#
zwerg_nase schrieb:

ich finds nciht gut, das mit essen geschmissen wird... annerswo verregge die leut weil se nix zum fresse ham un hiä schmeißt mer des em offebäscher an de kopp... alles was reschd is... da nimmd mer staa... (naa, net die gebaggene...)  

Vor allem in Zwickau. Da hat 'ne Bananenstaude vor 20 Jahren noch zu einer Vollversammlung des kompletten Dorfs geführt. Nur gucken, nicht anfassen...  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
e34 schrieb:
Wie gesagt, suche mal unter Importbestimmungen/-beschränkungen und Subventionspolitik der EU insbesondere in der Landwirtschaft.
Habe letztens einen Bericht gesehen (Kenia?) in dem es darum ging, das EU-Geflügelexporte die heimischen Produzenten in die Pleite treiben, weil das subventionierte EU-Geflügel preislich nicht zu unterbieten ist.

Diesen Bericht habe ich auch gesehen und die Subventionspolitik ist mMn generell ein Punkt, der wenn es um die Kritik geht auf keinen Fall fehlen darf.

Die Subventionspolitik ist aber KEIN Bestandteil des Binnenmarktes, wenngleich auch kritikwürdig. Die Abschottung hingegen gehört auf jeden Fall dazu.
#
untouchable schrieb:

Hopp hat seinen Dorfverein in die Bundesliga geführt und nimmt dort einem Verein mit Zehntausenden Fans den Platz weg. Ist für mich durchaus störender als ein schlecht erzogener Mittelklasse-Verteidiger aus Karlsruhe.
...

Wenn ich 6.000.000.000.000,- Euro auf dem Konto hätte, wäre die SGE nie und nimmer in Liga Zwei abgestiegen. Da hätten wir dann auch einem anderen Verein den Platz weggenommen.

Wie gesagt: Ich finde es nicht toll, was Hopp da macht, aber bei weitem ungefährlicher als Gazprom & Co.

Als Minimalkonsens: Lieber Lautern als Hoffenheim in Liga 1?
#
PS: Wie lautet das genaue Thema?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Bei uns hat jeder ein eigenes Thema gekriegt und den EWG-Vertrag und die Verträge behandeln wir als einzelnes Thema. Oder muss man, wenn man den Binnenmarkt erwähnt auch die Gründung der EWG usw. erwähnen?

Danke

Ja, muß man. Vor allem wenn man etwas zu Entstehung sagen soll.
#
e34 schrieb:
Die Kritik bezieht sich wohl auf die Einheitswährung (Euro) und die Abschottung im Zusammenhang mit Landwirtschaftlichen Gütern. Gentechnisch veränderte, Subventionierung ect....

Blödsinn. Der Euro ist ja maximal ein kleiner Teilaspekt und hat mit dem Binnenmarkt nicht wirklich was zu tun. Für den gemeinsamen Binnenmarkt hätten die Wechselkurskorridore vollkommen ausgereicht.

Was Gentechnik nun mit dem Binnenmarkt zu tun haben soll erschließt sich mir gar nicht.
#
Ich nehme mal an, der europäische.

Hier ein paar Stichworte zu Entstehung / Entwicklung:

Montanunion
Römische Verträge
EWG (hier kannst Du ruhig mal Kuhlenkampf erwähnen)
Römische Verträge
Genscher-Colombo

Das alles hier eingeben und schon wird's was mit der Hausarbeit.

Alternativ kann ich aber auch mal Bücher empfehlen, in Frankfurt findest Du mit der Deutschen Nationalbibliothek eine hervorragende Recherchemöglichkeit.

Zum Themenbereich Kritik hilft Dir Pedro bestimmt gerne weiter...