>

Bigbamboo

64292

#
Nutzt hier einen dieser Service und kann drüber berichten?

Ich würde nämlich meinen Blackberry gerne weniger oft bei mir tragen, bin  aber ab und an doch auf Infos über eingehende Mails angewiesen.

Ist dieser Service eine Alternative oder einfach nur nervig?

Danke vorab!
#
JJ_45843 schrieb:

liegts vielleicht an der ärztlichen betreuung?

Oder an der Frage: Spanien oder Georgien?
#
yum schrieb:

Tatsächlich liegt es nicht an uns. Eine Info seitens des Hosting-Partners wird noch folgen.

Grüße

YUM

Zumindest lebt Ihr noch.  

Danke für die Info. Ich fände es nur durchaus begrüßenswert, wenn diese Rückmeldungen auch ohne das vorherige Meckern erfolgen würden.
#
manu666 schrieb:
...

Ab und an sollte man sich von diesem Forum einfach mal verabschieden und sich im RL "blicken" lassen, das Forum ist nicht alles!
...

Ja, alle auf in die RL, alle auf zur U23.  
#
Hiermit erkläre ich die Lofoten zu schwedischem Hoheitsgebiet.

Sorry, Dawiede, aber ab und an muß man sich mal bei den Mods einschleimen.  
#
kreuzbuerger schrieb:
maobit schrieb:
Noch ein Punkt: Datenschutz ist ein hohes Gut, aber ein Userphoto in Kleinstausführung als Gefahr darzustellen finde ich lächerlich.

in etwa so lächerlich wie sämtliche ausführungen dieser userin!

Habt Ihr euch mal überlegt, daß die Technik fortschreitet und es in wenigen Jahren mit Sicherheit die Möglichkeit geben wird mittels eines einzigen Fotos alle weiteren dieser Person aus dem Netz zu ziehen?

Ich für meinen Teil gehen sofort in Deckung, wenn ich einen Digicam sehe. Aber das kann nun wirklich jeder halten wie er will.
#
Yum.de schrieb:
Maßgeschneidert und benutzerfreundlich

Eine Website ist nur dann erfolgreich, wenn sie inhaltlich und grafisch begeistert, technologisch überzeugt und von den Nutzern intuitiv zu bedienen ist. Wir legen darüber hinaus auch besonderen Wert darauf, dass Technologie, Design und Nutzerfreundlichkeit der Website auch im Einklang mit den individuellen Kundenzielen stehen.

Ob Corporate-Websites, Produktpräsentationen oder spezielle Anforderungen: Bei YUM werden Sie verantwortungsvoll beraten und Sie können sicher sein, immer die optimale Lösung zu erhalten.

PS: Liebe Yummies, falls die Ausfälle nicht an Euch liegen, was ich diesmal aber nicht so recht glauben mag, so habt Ihr den Stein, der euch eben getroffen hat, alleine durch Euer Schweigen verdient!
#
Wer auch immer für die Stabilität dieser Website verantwortlich ist, sollte schleunigst an die Oxxenbacher transferiert werden.

ES IST EINE ZUMUTUNG!!!
#
monk schrieb:
monk schrieb:
Es ist heute mal wieder kaum auszuhalten! Zwar besser als gestern, aber immer noch extrem nervig. Seit fünf Minuten komme ich wieder ins Forum, davor ging rund 45 Minuten gar nix.

Das Absenden dieses Beitrags hat auch wieder drei Minuten in Anspruch genommen...

Das lesen hat auch ca. vier Minuten gedauert - bin mal gespannt, wie lange es dauert diesen Beitrag zu senden.
#
adlerkadabra schrieb:
... Ist es also möglich, von vorneherein das Konto gegenüber diesem bestimmten Betreiber sperren zu lassen? Wie verfährt man am besten, damit man in Zukunft Ruhe von diesen Halsabschneidern hat? Kurzum: was muss man nun unternehmen, um sein Geld behalten zu können und von ständigen Inkassodrohungen und ähnlichem genervt zu werden?

Sorry, ist etws lang geworden, ging aer nicht anders.

Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure Reaktion,

herzliche Grüße,

ak jun.

Teile einfach Deiner Bank mit, daß dieses Unternehmen keinerlei Geld von Deinem Konto abbuchen darf. Post wirst Du von denen allerdings weiterhin erhalten, dafür gibt's bei E-Mails jedoch den Spam-Filter und im wirklichen Leben die Ablage P.
#
voyage schrieb:
...
Rezeptfreie Mittel hören sich ganz gut an, aber entscheidet euch bitte mal
...

Ich würde nur den Leuten glauben, die heute Morgen gepostet haben - der REst konnte ja gestern Abend selbst nicht schlafen....  
#
vincentvega0633 schrieb:
vincentvega sagt: egal was du isst, irgendwann hast du es satt...

Caio sagt: Mamas Essen ist das Beste.

Die Mods sagen: Zurück zum Thema.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich denke in diesem Falle kann man den Wünschen der Täter entgegenkommen.

Man ist ja schließlich kein Unmensch.

Ich hätte da noch ein extrem rostiges und stumpfes Schwert...

@SDB: Nein, daß ist ein Beleg für die Verschwörung und unmittelbare Beteiligung der Illuminaten unter der Führung George W. Die Quaida hatte damit nichts zu tun.
#
Beverungen schrieb:

konfuzius sagt: anerkennung macht nicht satt.

Bigbamboo sagt: Blueberry Cheesecake schon.  
#
Beverungen schrieb:

bloß doof, dass ich vor einigen fan geht vor ausgaben genau dieses sprichwort incl herkunft (afrika) in der überschrift meines beitrages hatte. und es würde mich sehr wundern, wenn henni diese fgv nicht gelesen hat.

In China ist die Kopie die höchste Form der Anerkennung.
#
Schau' mal in's Dies und Das.
#
pipapo schrieb:

So wie den Wurst-Uli? Der bewgt sich ja ausch schon einige Jährchen in dem Zirkus und heult dennoch bei jeder Kleinigkeit.
Da hätte man sich doch schon denken können dass der nächste große Zampano genauso reagiert.
...

Der Wurst-Uli ist imho ziemlich souverän. Der heult nur rum um seine Ziele zu erreichen. Aber das soll hier ja nicht Gegenstand der Diskussion sein.

Von Hopp, den ich schon mehrmals persönlich erleben durfte, hätte ich wirklich erwartet, daß er die ganze Situation einfach ignoriert. So, wie er sich aktuell verhält, gießt er doch nur Öl in's Feuer...
#
Zwischen Pest und Cholera

Steinbrück zur Situation in Hessen